Alvin und die Chipmunks 1-3

Envincar

der mecKercheF
ich fand die chipmunks früher einfach schon total nervig...
diese total schlecht hochgeschraubten Stimmlagen waren mal total grausam, und deren ich nenn sie mal Abenteuer waren total :zzz:

ich find die chipmunks bieten überhaupt nichts für nen guten Film und glaube auch nicht, dass die heutigen Kids sich für die Chipmunks interessieren würden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nichts gegen die Chipmunks, aber ein CGI-Film brauch ich von den drei nicht unbedingt! Ist wie auch bei den Turtles, ein Film denn keiner brauch!

Denke diese Art CGI-Movies kommen ganz und gar nicht gut an!
 

wurnz

New Member
Original von qu4d
Solange ihre 3 geilen Schnitten dabei sind :ugly:

Ne wirklich... braucht kein Mensch.
ja! als kinder haben wir die serie gut gefunden. aber heute wirds wohl zu langweilig. und die heutigen kinder werden damit nichts anfangen können. ergo: misserfolg vorprogrammiert
 

Remix

Well-Known Member
Alvin and the Chipmunks has found its Dave. My Name is Earl star Jason Lee will topline the Fox 2000 film as Dave Seville. The pic, based on the TV toon classic, will be a mixture of live-action and CGI animation (for chipmunks Alvin, Simon and Theodore).

The deal marks Lee's secon foray into live-action/CGI family films following this year's Underdog, where he voices the title character.

Tim Hill (Garfield: A Tail of Two Kitties) will direct from a script by Jon Vitti. The special effects will be done by Rhythm & Hues.

Filming begins at the end of March, according to The Hollywood Reporter. The trade says "Alvin will center on Seville and the chipmunks, focusing on the trio's origins as singing sensations."

Alvin and the Chipmunks is slated to open Dec. 14th.
Quelle: IGN.com

Kurz zusammengefasst:
Jason Lee wird Dave - Den Vater der Chipmunks spielen. Diese werden CGI sein, der Rest aber "real" (aber das wurde ja sowieso schon genannt)

Tim Hill führt Regie und das Skript ist von Jon Vitti. Die Spezialeffekte übernehmen Rhythm & Hues. Die Firma war u.a. auch für "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", "Garfield" oder "Scooby Doo" zuständig.

Ende März beginnt der Dreh und im Dezember ist es dann in den USA soweit und er läuft dort an.
 

movie_godzilla

New Member
Hab ich als Kind gern gesehen aber jetzt würd ich die peinlich finden!! Die waren gut wo sie waren in denn 80ern!!! :closed: :flop: :flop:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das erste was mir durch den Kopf schoss, als ich das Bild sah war:

Was ist das, wozu ist das gut und wie kann ich es stoppen?! :biggrin:

Ich hatte in dem Bereich mit viel gerechnet, aber mit sowas nun
wirklich nicht. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eigentlich mag ich ja Jason Lee ja, aber ich glaube nicht, dass das den Film wirklich retten kann. Und ich hoffe das Poster vermittelt wirklich einen falschen Eindruck, denn wenn pseudocoole Chipmunks plötzlich anfangen mit fiepsiger Stimme zu rappen (selbst wenn es nur ein einziges Mal im Film passieren sollte), dann wäre das ein ziemliches Debakel.
 

odem

New Member
naja... das mit der Story von dem Flash Filmchen...
vom aussehen her wirds aber wohl eher mit Garfield vergleichbar sein... also zum tot... langweilen.
Immerhin waren die Garfield comics im Englischen lustig, Chipmunks waren es nie, wollten es aber immer.

Kann also selber auch drauf verzichten.
Aber sonst dürfte das der erste richtige Kinderfilm (also für Erwachsene absolut uninteressant) sein.
 

Paddywise

The last man
das sieht eher nach C und F Hörnchen aus. Die Chipmunks würde ich damit aber nie in Verbindung bringen.

Gibt es im Kino Kotz tüten falls ich mir das mit meinem kleinen Bruder ansehen muss :puke
 

Sacrifice

New Member
gefällt mir ganz und gar nicht, habe die serie damals einfach nur himmlich gerne gesehen und nun hat man diese total hässligen viecher vor sich. grauenvoll.
 

ShiZzu

Goldjunge
Also ich find die Viecher aufm Poster eigentlich ganz schnuckelig.

Nur hab ich die Serie und dieses geträllere gehasst.

Somit weg mit den Chipmunks!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Stört sich außer mir niemand dran, daß die aussehen, wie aus'm Ghetto? :ugly:


Ich hör die Viecher lieber Rappen, (Kann doch lustig werden, wenn sie Wörter miteinander Reimen wie Tonne mit Sonne :ugly: ) als singen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von duffy
Bei mir läuft der Trailer, leider....

Die Viecher sehen absolut bescheuert aus. Wird wohl genau so eine Pflaume wie Garfield oder Scooby Doo. :kopfdreh:

Kann mich dem nicht anschließen (aber wir haben soweit ich das sehe eh nen recht unterschiedlichen Filmgeschmack).

Gefällt mir von den kurzen Szenen wesentlich besser als Garfield und Scooby Doo.

Der dicke Theodore sieht besonders klasse aus während Simon ruhig noch intelligenter wirken könnte.
 
Oben