Alvin und die Chipmunks 1-3

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, den ein oder anderen gibt es bestimmt. :biggrin: Ausserdem hatte ich noch nicht das "Vergnuegen" den Trailer zu sehen, von daher kann ich leider meinen Senf nicht dazugebene, aber mir schwant schreckliches. :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, gefällt mir nicht so besonders, irgendwie sind die Viecher zu klein, die waren doch größer in der Serie nicht?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt einen neuen Trailer. Der wird wohl auch nicht auf sonderlich positive Resonanz treffen, aber wir wollen den Trailer ja niemanden vorenthalten. :wink:

Alvin and the Chipmunks

---

Sieht aber wirklich nicht sonderlich berauschend aus, im Gegenteil. Der Look der Chipmunks gefällt mir gar nicht, die Witze zünden auch nicht und aus dem Alter, in dem mir die Serie und somit vielleicht auch der Film gefallen hätte, bin ich auch schon lange raus. Einzig Jason Lee ist ein kleiner Lichtblick für mich, aber längst keiner, der mich dazu bringen würde, den Film zu sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja klar, für ein jüngeres Publikum sicherlich nicht so schlecht, aber ich falle wohl nicht unbedingt in die Zielgruppe und dementsprechend trifft das alles nicht so ganz meinen Geschmack. Aber so wirklich gefällt mir die Umsetzung der Chipmunks trotzdem nicht, besonders wenn man es halt mit der Serie vergleicht.
 

Payton

Heckenschütze
@Rahl

Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe Garfield nicht gesehen. Bin eben nicht so der Kinderfilm-Fan. Du musst ja da auf kurz oder lang im Bilde sein was solche Filme angeht. :wink:
 

Wilhelm Scream

New Member
Besser als Garfield siehts auf jeden Fall aus. Allerdings finde ich auch das man die Chipmunks deutlich eher als Realfilm mit mit CGI Characteren bringen kann als Garfield.
Wie man auf die Idee kommen konnte Garfield umzusetzen, ist mir bis heute nen Rätsel und ich habs mir leider auch noch angetan. Eine der schlimmsten Filmerfahrungen meines Lebens.
Die Chipmunks haben auch eine etwas andere Zielgruppe und für jüngere könnte das ganze durchaus nen Spass werden, wenn Alvin und seine Jungs mit dem fiepen loslegen.
Find den Trailer ganz ok. Würde ich zwar niemals für ins Kino gehen, aber kann man sich bestimmt mal antun.
(Ich mochte übrigens als kleiner Junge die Chipmunks recht gerne :wink: )
 

Payton

Heckenschütze
Mit 5 Jahren??? Meine Fresse du musst ja als Kind schwer zu beeindrucken gewesen sein. Ich hätte wahrscheinlich nie wieder gut geschlafen! :ugly:

So jetzt aber genug OT.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
duffy hat damals ganz bitter geweint als ich ihm klarmachen musste, das es die Chipmunks nicht gibt. Das sie nur Zeichentrickfiguren sind, nicht echt sind und das er niemals auf ein Konzert von ihnen gehen kann.

Er ist dann vom Glauben abgefallen und hat all seine Brittanny Chipmunk -Poster abgerissen.

http://www.collegehumor.com/video:1764124/
 

Remix

Well-Known Member
Also ich kann mich köstlich über den zweiten Trailer amüsieren. Hätte zwar lieber einen Zeichtrickfilm - Aber Garfield (den Ersten) fand ich auch schon nicht schlecht und der sieht sogar noch besser aus. :smile:

Werd ich mir denk ich mit irgendwem anschauen (einer Freundin/ der Schwester/ o.ä.) und es am Ende einfach auf sie schieben. :ugly:
 

Starscream

New Member
Gibts hier jemanden der die Chipmunks genauso nervig fand wie ich? :biggrin: Immer wenn ich diese Quäksen gehört habe hatte ich ein arges Bedürfnis zu zappen...
Somit: null Interesse am Film.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Oh man. Die Poster gefallen mir nicht. Auch das Aussehen der Chipmunks is nicht mein Fall. Die haben ja noch nicht mal mehr ihre Sackkleidung. Guck ich mir nicht an.
 
Oben