Barbarella [remake]

J

jeremybentham

Guest
In der fernen Zukunft (Jahr 40000) soll den hochattraktive Barbarella den bösen Wissenschaftler Durand-Durand aufhalten und damit die Erde retten.
Das Original mit Jane Fonda von 1968 war extra darauf aus, dass Barbarella in jeder Situation einen Teil ihrer Kleidung verlor. An ihrer Seite, ein blinder Engel.

Als Barbarella: Jessica Simpson
Kommt 2009

http://img501.imageshack.us/img501/5472/jessicasimpsonpublicaffmh4.jpg
 

Joel.Barish

dank AF
Ich muss jetzt einmal einen platten (aber wahren) Kommentar abgeben:

Jessica Simpson, where has your love gone it's not in your Music, no...

wie auch immer Adam Green das sieht, ich finde Jessica Simpson einfach nur schrecklich. Dieser Frau springt die fehlende Intelligenz (=Blödheit) noch deutlich aus dem nicht wirklich attraktiven Gesicht, als Paris H. Schon als Sängerin ist sie ja gar grauslich, aber nun muss sie als Schauspielerin auch noch weiter machen, nachdem ja schon die dollen "Dukes of Hazzard" ein gar schrökliches Vehikel waren. Jessica Simpson kann doch nicht wirklich in die Fußstapfen von Jane Fonda treten - unglaublich.

Und dabei ist das Original auch nicht gerade das Beste vom Besten. 60er Jahre Trash mit bewusst sinnfreier und dementsprechend total beschränkter Handlung. Schräg, bisweilen unterhaltsam, aber eigentlich völlig Banane.

Oh Mann...

~*FIN*~[/align]
 
J

jeremybentham

Guest
Auch mal bei Newly-Weds reingezappt (warum gibts das auf DVD?)

"Du Schatz... hier beim Thunfisch steht da: Frucht des Meeres. Ist das jetz Obst?" :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Überflüssiges Remake eines überflüssigen Remakes!


Hab mir den blind gekauft, da es ja KULT ist! Hätt ich mal lieber gelassen, ich hab den Film irgendwann nur noch im Schnellvorlauf gesehen!
 

mCmarCo

New Member
Also das Jessica Simpson auch in jeder Situation Kleidungsstücke verliert dagegen hätte ich gar nichts.... :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Sienna Miller? Dieses Publicity-geile Stück? Immerhin mag ich die wesentlich mehr als die olle Simpson. Die Simpson ist absolut nicht hübsch, absolut nicht und das darf ich wohl sagen. Und dumm, aber da sind wir uns ja einig.

Angenommen es wird Sienna Miller...hm. Für eine 2009er Version ist sie vielleicht nicht üppig genug.

Ach mann, ich halte dieses Vorhaben nach wie vor für bescheuert.
 

Joel.Barish

dank AF
Der Dralnu hats auf mich abgesehen, was? :wink:

Bleiben wir mal kurz noch OT um das klarzustellen: Wenn mit "gleichem Typ" den Typus: "recht üppige Blondine" meinst, gebe ich dir recht, obwohl Scarlett niemals so beschrieben hätte. Aber nur weil der Typ ähnlich ist und in diesem Fall sehr, sehr grob und vage, heißt das noch lange nicht, dass die Beiden gleich aussehen.

Die Simpson wirkt einfach immer so leer und hat null Ausstrahlung. Ich mag ihr Gesicht nicht sonderlich, da es stumpf, uninteressant und irgendwie unsympathisch wirkt.
Scarlett strahlt dagegen eine Menge Charisma aus, wirkt wesentlich netter, sympathischer und einfach hübscher. Für mich jedenfalls und zwischen diesen Beiden liegt in der Hinsicht ein himmelweiter Unterschied. Bei Beiden fließt sicherlich mit ein, wie ich ihren Charakter empfinde, ob ich ihre Art mag oder nicht, aber ich kann da durchaus differenzieren.

So. Finito.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt eine neue Kandidatin für das Remake von Barbarella:

[url]http://img81.imageshack.us/img81/4480/becknipswb4.jpg[/URL]

Kate Beckinsale.

Sienna Miller und Lindsay Lohan sind nach Gerüchten her aus dem Rennen.

NEWS

Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Grindhouse, The Faculty) hats unterschrieben: er wird den neuen Barbarella drehen.

Man kann vermuten, das seine neue Flamme Rose McGowan gute Karten auf die Hauptrolle hat. Es ist allerdings noch absolut unsicher, ob RR zuerst Babs oder zuerst Sin City 2 macht.
 

Wolof

Active Member
Naja, wenn Disney es geschafft hat von Lindsay Lohan die Oberweite für Herbie zu verkleinern, wird es doch keine Thema für andere sein, die von Kate *sabber* für Barbarella zu vergrößern. Sie passt... :smile:
 
V

vlad

Guest
Find die auch so klasse aber für barbarella müssen die noch was in der post production machen :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von qu4d
In der fernen Zukunft (Jahr 40000) soll den hochattraktive Barbarella den bösen Wissenschaftler Durand-Durand aufhalten und damit die Erde retten.
Das Original mit Jane Fonda von 1968 war extra darauf aus, dass Barbarella in jeder Situation einen Teil ihrer Kleidung verlor. An ihrer Seite, ein blinder Engel.


Mit Kate Beckinsale? Ich find die Frau gut. Ich find sie Sexy, aber in so einem bescheuerten Film will ich sie irgendwie nicht sehen. :flop:
 

Joel.Barish

dank AF
Im Prinzip sind die Filme, für die die Beckinsale bekannt ist, ja auch fast ausschließlich auf ihre optischen Reize konzentriert, von daher macht es keinen Unterschied, ob sie nun in engem Latex rumrennt oder nach und nach Kleidung verliert. Wenn es aber nur darum geht, wären die Alba und die Biel die besseren Kandidatinnen, die haben ihre Rollenauswahl noch deutlicher auf ihr Aussehen konzentriert.

Seis drum. "Barbarella" find ich eh ein wenig zu trashig und reizt mich gar nicht. Nur der Name Jane Fonda, sollte nicht unbedingt durch eine Lindsay Lohan ersetzt werden, da ist mir die Beckinsale deutlich lieber.
 
Oben