Barbarella [remake]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von odem
Ich werde mir Heute Abend wohl mal wieder den Film reinziehen (Arte 20:40) um mal meine erinnerungen aufzufrischen.

Ich hatte ihn aufgenommen und habe ihn mir eben (zum ersten Mal überhaupt) angesehen.

Mir fällt da eigentlich nur eins zu ein: lolz!!

Einerseits geht´s in dem Film ja immer mal wieder um Sex. Gemacht ist das ganze dann aber so, dass den Film jedes Kind gucken könnte. Es würde zwar nur die Hälfte verstehen, aber......naja.

Das einzig gute an dem Film war die natürlich schöne Jane Fonda.

Eine passende Schauspielerin aus der heutigen Zeit würde mir für ne Neuverfilmung nicht einfallen.

Aber diejenige müsste wohl damit rechnen, mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet zu werden.
Es sei denn man macht das ganze tatsächlich ernster. Und wenn es wieder zu Sex kommt, kann man diesmal ruhig etwas davon zeigen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Laut IESB.net hat Rodriguez seine Barbarella gefunden.
Keine andere als Rose McGowan (Charmed), die ab heute in den dt. Kinos in Rodriguez neuem Film "Planet Terror" zu sehen ist, soll den Part übernehmen.

Sie wurde schon für FX-Screentest genutzt und soll anscheinend dabei so eine gute Figur gemacht haben, dass sie nun auch tatsächlich die Rolle übernimmt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Viel mehr stört mich das Remake, auf der anderen Seite hat mir das Original so gar nicht gefallen, dass es mir im Grunde genommen auch egal sein kann. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei dem Film braucht man nicht unbedingt schauspielerisches Talent, zumindest, wenn man sich nahe an der Vorlage orientiert. :wink:
 
B

batgadget

Guest
für rodriguez wird sie bestimmt auch erste wahl gewesen sein.

ein stattfindender setdialog:
schatz, nimm mal bitte die position ein, die wir gestern nacht besprochen hatten.

und ich will auch nicht wissen, wo der screentest stattgefunden hat :wink:


sind die nach planet terror ein paar geworden???
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hab mir "Barbarella" vor einigen Wochen mal wieder im TV gegeben und eigentlich bleibe ich dabei: Es ist oberflächlicher Trash. Aber wirklich netter Trash, einer von der Sorte, die mit Liebe und Freude gemacht sind und ein herrlich albernes Stück von Film ergeben. Es geht eigentlich nur um 60s Feeling, Drogenandeutungen, freie Liebe, LSD und vorallem um Jane Fondas Körper. Das ist eigentlich durch und durch gaga, aber eben gaga mit einem Lebensgefühl und mit einem unkopierbaren Stil.

Rodriguez sollte vielleicht nicht die 60s kopieren, sondern ein Stilupdate vornehmen, wenn er sich der Chose überhaupt annehmen muss. Aber Rose McGowan ist ja schon immer darauf abonniert gewesen, ihre körperlichen Vorzüge zur Schau zu stellen. Viel mehr kann sie nicht (und zu dem ist sie nicht so ganz mein Typ, aber das ist wieder eine andere Geschichte).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
McGowan zeigte sich schwer überrascht, das es Gerüchte gab, das sie nicht mehr die Barbarella sei. Die Produktion würde laufen - natürlich mit ihr -, die Kostüme seien fertig, die Sets stünden bereits zur Häfte zur Verfügung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Muahaha. :ugly:

Nachdem sich Rodriguez und McGowan getrennt haben, scheinen sie auch beruflich auseinander zu gehen. So sill McGowan nun nicht mehr die Hauptrolle in "Barbarella" spielen. Das Studio will einen "großen Namen" und zwar...




...Jessica Alba.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mit ganz großer Vorsicht zu behandeln - angeblich, angeblich, angeblich soll John Carpenter beim Film Regie führen.

Die Quelle ist aber die britische Bild The Sun, von daher sicher so viel wert wie gar nichts.
 
Oben