Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

M

Maxwell89

Guest
Also ich glaub im Winter is van Gaal 100% weg .. Wir gewinnen heut zwar,aber Juve wird bestimmt auch gewinnen dann ist CL auch vorbei und für die restlichen Liga-Spiele tippe ich 1 Unentschieden 3 Siege - Unterm Strich schlechter als Trainer-Novize Klinsmann der nen schlechteren Kader hatte ..
Dann im Winter halt Sammer holen nen RV und nen ZOM und dann rollen wir das Feld von hinten auf :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Fehlende Kreativität? :tongue:
Also Baumjohann Samstag eingewechselt wurde hat er in 13 Minuten mehr kreativität ins Spiel gebracht als Schweini in den letzten 3 Wochen :wink:
Aber den schieben wir ja anscheinend im Winter auch wieder ab :sad: Hoffe mal er kriegt die nächsten Spiele seine Chance und bleibt dann doch :wink:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Original von Maxwell89
Fehlende Kreativität? :tongue:
Also Baumjohann Samstag eingewechselt wurde hat er in 13 Minuten mehr kreativität ins Spiel gebracht als Schweini in den letzten 3 Wochen :wink:
Aber den schieben wir ja anscheinend im Winter auch wieder ab :sad: Hoffe mal er kriegt die nächsten Spiele seine Chance und bleibt dann doch :wink:

baumjohann wird nie eine richtige chance bekommen, genau so wenig wie breno etc. da gibt es einiege bei bayern :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Bayern wieder mit Chancen aufs Achtelfinale,auch wenn ich glaube,das sie es in Turin nicht schaffen werden.Wolfsburg hat wohl wiederum seine Chancen verspielt... :headbash:
 

Bandi

New Member
Tja die Bayern können doch noch gewinnen :ugly:


Schade das Wolfsburg verloren hat, wird schwer werden gegen ManU. Naja bleibt noch zu hoffen das ZSKA gegen Beskitas verliert.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Bei Wolfsburg gehe ich leider auch davon aus das sie ihre einzige Chance aufs Achtelfinale heute verspielt haben. Auch wenn man vielleicht noch darauf hoffen kann das ManU wieder mit einer B11 aufläuft.

Das die Türken gegen ZSKA gewinnen davon ist leider nicht auszugehen denn ZSKA wird sicherlich alles geben und nicht wie ManU mit einer B11 auflaufen weils denen egal ist ob sie gewinnen.

--

Bayern hingegen hat wieder die besten Karten aufs Achtelfinale denn Bayern hat glück das Juve im moment NOCH schlechter sind.

Es bleibt zu hoffen das Ribery zu dem Spiel wieder bereit ist.. Im Training ist er ja schon wieder.
 

ManU

New Member
Auch wenn man vielleicht noch darauf hoffen kann das ManU wieder mit einer B11 aufläuft.

Und davon gehe ich auch aus obwohl ich nicht glaube das Wolfsburg gegen die B-Elf gewinnt. Aber wenn sie Glück haben läuft ManU wieder mit der C-Elf auf wie gegen die Türken (Nichts anderes war das).

Aber ich gehe davon aus das die A-Elf wieder geschont wird für den Kampf um die Meisterschaft.
 

Bandi

New Member
Tja Hertha das wars dann wohl. Die werden mit 5 Punkten überwintern, denn das die was gegen Schalke, Bayern und Bayer reißen kann ich mir nicht vorstellen. Ganz sicher nicht so!
 

gimli

Elbenfreund
Juhuu, Dortmund hat die Hoffenheimer weggeballert. :super: Damit ist man jetzt wieder in EuropaCup-Nähe.
Ansonsten gibt es aber auch ein paar ganz interessante Ergebnisse. Hamburg gewinnt mal wieder nicht und Bremen verliert fast zu Hause gegen Wolfsburg, die wieder in den letzten Minuten Punkte verlieren. Hertha kann man hingegen wohl völlig verpacken. Da passt ja rein gar nichts.
 

Bandi

New Member
Ich weiß ja nicht ob hier Stuttgartfans sind aber denen können ich morgen ne ordentliche Niederlage. Die können von mir aus noch ne ganze Weile in den Abstiegsrängen bleiben.
 

DiMaggio

New Member
Richtig toller Sieg des BVB heute, vor allem wenn man an die vorherige Diskussion Tradition gegen Retorte denkt, besser kann es nicht sein =). Was war heute aber mit Barrios los, solche Chancen läßt der normal nicht liegen.
 
Oben