Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

M

Maxwell89

Guest
Den kurz vor Schluss hätte(n) Gomez/Pranjic auch gern noch machen können dann hät mein Tipp gestimmt :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Klar schon, aber was es letztendlich Wert ist, wissen wir erst morgen bzw. Sonntagabend :wink:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Meine tipps für Heute und Morgen.

Bayern - Hoffenheim 2:0 :super:

Gladbach - Bochum 2:0
Frankfurt - Bremen 0:3
Hannover - Hertha 2:2
Leverkusen - Mainz 4:1
HSV - Freiburg 2:1
Stuttgart - Wolfsburg 2:3
Schalke - Nürnberg 0:0
Köln - Dortmund 0:2
 

DiMaggio

New Member
Herzschlagfinale in Köln, in allerletzter Minute gewinnt der glorreiche BVB mit 3:2, einfach nur geil. Nächste Woche gegen den HSV müssen wir uns allerdings anders präsentieren, sonst wird das nichts. Ich dachte mir aber schon, das das erste Spiel etwas schwieriger wird.
 
M

Maxwell89

Guest
@ Leo ihr gewinnt gegen den HSV, Wir (Bayern) gegen Bremen,Hoffenheim gg Leverkusen und Bochum gegen Schalke das wär mir am Liebsten :wink:
 

DiMaggio

New Member
Das wäre ein Traum, so würde ich das sofort unterschreiben :wink: . Irgendwie habe ich aber jetzt schon Angst vorm HSV, das Hinspiel sitzt noch tief. Zu heute, wahnsinn wie der Klopp vorhin rumgesprungen ist, das sind wahre und ehrliche Emotionen :biggrin:


Edit: Kennt schon jemand das Phantomtor von Duisburg am heutigen Tag? Einfach nur unfassbar, der Linienrichter muss blind sein:

http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich kann es nicht fassen. :headbash:
Es war der Aufreger der WM-Qualifikation: Mit einem Handspiel leitete Thierry Henry im Play-off-Rückspiel gegen Irland am 18. November 2009 den Treffer zum 1:1 ein, der Frankreich das Ticket zur WM in Südafrika bescherte. Am Montag verhandelte die Disziplinarkommission der FIFA über den Fall. Das Ergebnis: Der französische Nationalstürmer vom FC Barcelona wird nicht bestraft. Das teilte der Weltverband mit.


:headbash:
 

delta

Ghost in the Wire
Tja, Foul is eben doch nur wenn der Schiri pfeift :ugly:

Kein Pfiff - kein Foul - kein Elfmeter. Allerdings halte ich das auch für hochgradig schei*** :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Voll geil, Slomka wieder in der Bundesliga und das bei 96 freut mich das er endlich wieder da ist :wink:
 
Oben