Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
In Dortmund wäre niemand enttäuscht, wenn wir am Ende 5ter werden. Denn das ist unser Ziel. Alles was weiter oben ist, ist wunderbar, ein Plus das man gerne mitnimmt.
 

Envincar

der mecKercheF
das Beste an der ganzen Sache ist einfach, dass Dortmund nicht mit dümpel Fußball wie Schalke letzte Saison es irgendwie schafft die Spiele für sich zu entscheiden, sondern mit Leidenschaft und absolut attraktivem Fußball das Spiel fast komplett kontrolliert.

Ich muss aber auch zugeben, dass wir in Halbzeit 1 echt oft hinterher gelaufen sind und es locker 2:0 für Bayern hätte stehen können. Mit Robben und Ribery sind die Bayern definitiv weiterhin die beste Mannschaft der Liga.

Egal es macht momentan einfach richtig Spaß Dortmundfan zu sein :waaa:
 
M

Maxwell89

Guest
Oh man, das es nach hinten losgeht OHNE Neuzugänge war ja klar, aber so derbe hab selbst ich es nicht erwartet :facepalm: Hoffe mal, gegen Hannover kommt die Wende .. Und im Winter bloss mal vernüftig einkaufen, d.h. u. a. Demichelis, Ottl,Braafheid WEG und dafür Qualität her, z.B. in Form von Criscito/Tremoulinas und Shaquiri/anderer Offensivallrounder Typ Marin her! Sollten unsere Stürmer bis zum Winter auch nicht treffen, würde ich dort auch nachlagen .. Völlig unverständlich das wir uns nicht um einen im Sommer ablösefreien Chamakh gekümmert haben .. Naja vllt geht ja was bei Adebayor z.B. :wink:
 

Bukowski

New Member
ich hab bei bayern jetzt auch nicht großartig die veranlassung gesehen, neu einzukaufen. Immerhin arbeitet Bayern auch immer sehr Wirtschaftlich. Allerdings zeichnete sich das bald nicht in der extreme doch schon letzte Saison ab.... Bayern ist ohne Robben eben nicht so gut. Da fehlt es an Akzenten und am abschluss.
 
M

Maxwell89

Guest
Letzte Saison konnten Größtenteils Robben/Ribery alles überschatten durch ihre Einzelaktionen .. Zwischenzeitlich lief es zwar auch ohne sie Super, aber das waren streng genommen nur die Spiele gegen Hannover,Gladbach, ein desolates Turin, verunsicherte Bochumer,etc
 

DiMaggio

New Member
Das 3:0 war ja fies von Klose, erst der Torwart-Fehler was das Abspiel angeht, und dann gibt's zur Strafe noch den Tunnler vom Miro, würde mich nicht wundern, wenn das dem Torwart eine schlaflose Nacht bereiten würde :biggrin:.

Ansonsten: JAAAA, 3:0 ist ein super Ergebnis, tolle Quali bis jetzt.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Miro war heute ne richtige Drecksau, das erste Tor war ja auch schon sehr :ugly:

War ne zeitlang was wackelig, aber Neuer hat großartig gehalten und Badstuber wird immer besser. Hat aber wieder Spass gemacht zuzuschauen :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Heute gehts ja direkt weiter, Deutschland in Kasachstan, da sollte in Sieg allemal drin sein.

Interessanter und brisanter sind folgende Duelle:
Niederlande vs. Schweden
Schottland vs. Spanien
England vs. Montenegro
Italien vs. Serbien
Belgien vs. Österreich
Armenien vs. Andorra
 
Oben