Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

blacksun

Keyser Soze
Original von Schneebauer
Verdient gewonnen, keine Frage. Aber naja, Großkreutz im Interview. Klopp der an der Seitenlinie ausflippt. Alles nicht wirklich sympathisch. Schade, aber was solls.

Klopp freut sich halt.Ist doch ganz natürlich.
Das zeigt doch auch, was es bedeutet einen FC Bayern in München zu schlagen.

Und zu Großkreutz' Interview.Ich habe über die Jahre weitaus arrogantere Interviews von Seiten der Bayernspieler oder Funktionäre gehört.

Ich sehe da wirklich nichts schlimmes.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
So sicher wie Dortmund wohl Meister wird, so sicher scheint auch für Gladbach der Ofen aus zu sein. Jeder da unten drin hat gepunktet. Stuttgart sogar in Unterzahl. Lautern, Bremen, Wolfsburg. Die einen mehr, die anderen weniger oder mit etwas Glück (ja, ich meine Bremen:squint:). Alles andere als der Abstieg wäre da schon ein Wunder
 

MadMax

Well-Known Member
Das ist nunmal Fussball!! Die beiden werden wohl die nächsten Tage noch unterirdisch gehen und schlecht schlafen.

Aber "lebbe geht weida"! Auch einem Kahn-Titan ist im Laufe seiner Karriere so mancher gröberer Bock passiert. Oder man denk zurück an R. Baggio und sein Lattenknaller im WM-Finale 1994 usw...... Einer schießt eben immer einen Bock.
 

Raptor

New Member
was fürn Arschloch. Ich wünsch dem ne richtig fette Straffe oder GEFÄNGNIS: ein wehrloses Tier einfach wegkicken. Manchmal bin ich echt ein Freund der Lynchjustiz...

Hab auch grad gelesen, die Eule ist im Krankenhaus/Tierheim gestorben...
Manche Leute sind einfach assioziale Schweine. Das Tier war verletzt und dann einfach weg kicken. Aber das positive ist, der wird in seinem Heimatland richtig fertig gemacht. Wenigstens spürrt er die Konsequenzen.
 

frost

segmentation fault
wie scheisse muss man sein um so ein video zu posten? was soll denn sowas? bist du irgendwie hängen geblieben ?? ne vorwarnung wär nett gewesen, dann hätt ich mir diesen scheiss nicht angeschaut ...
 
S

SlyFan

Guest
Original von frost
wie scheisse muss man sein um so ein video zu posten? was soll denn sowas? bist du irgendwie hängen geblieben ?? ne vorwarnung wär nett gewesen, dann hätt ich mir diesen scheiss nicht angeschaut ...

Die Überschrift über dem Video reicht doch oder?Und deine Wortwahl solltest du nochmal überdenken,klaro??

PS: Das Video wurde bereits auf Sport 1 gesendet,sind die auch hängen geblieben??
 

frost

segmentation fault
ich überdenke sicher nichts. und die überschrift in youtube reicht nicht. einfach sowas hier reinzustellen find ich echt zu arg. ey aber passt schon, ist mir jetzt schon zu dumm. deswegen werd ich dazu nichts mehr sagen. :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von frost
wie scheisse muss man sein um so ein video zu posten? was soll denn sowas? bist du irgendwie hängen geblieben ?? ne vorwarnung wär nett gewesen, dann hätt ich mir diesen scheiss nicht angeschaut ...


Lesen ist echt eine schwere Sache. Ein Blick auf den Titel des Videos und du weißt Bescheid. Also wie wärs wenn du dich im Zaun hälst statt hier Leute zu beleidigen?
 
S

SlyFan

Guest
Original von frost
ich überdenke sicher nichts. und die überschrift in youtube reicht nicht. einfach sowas hier reinzustellen find ich echt zu arg. ey aber passt schon, ist mir jetzt schon zu dumm. deswegen werd ich dazu nichts mehr sagen. :smile:

Das Video wurde auf Sport.1 gesendet,also öffentliches TV!Dann geh in deine Kuschelecke und weine...ok?Oder verklage alle Menschen,die auch mal negative Dinge posten die nicht in deine Watteböllchen Welt passen ok?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von frost
ich überdenke sicher nichts. und die überschrift in youtube reicht nicht. einfach sowas hier reinzustellen find ich echt zu arg. ey aber passt schon, ist mir jetzt schon zu dumm. deswegen werd ich dazu nichts mehr sagen. :smile:

Dumm ist einzigst und allein dein überflüssig angepisstes Kommentar dazu. Die Überschrift ist eindeutig und somit dein verbaler Angriff absolut fehl am Platz!

Zum Video:

Echt beschissene Reaktion von dem Typen. Ich hoffe darauf, dass er dafür hart bestraft wird. Unglaubliche Reaktion... :facepalm:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Garrett
Kommt mal wieder etwas runter hier Freunde, der Eule gehts den Umständen entsprechend gut :super:

Wie jetzt? Ist sie doch nicht tot? Ich bin verwirrt :squint:

Und auch wenn es ihr gut geht, der sollte wegen Tierquälerei drankommen.

Ok. back to football (aber ohne mich) :uglywink:
 
S

SlyFan

Guest
Bei Sport 1 wurde es nichtmal angekündigt...und ich finde schon,das die User hier das Recht haben,über solche "Fussballer" aufgeklärt zu werden,die im Vergleich zu einem viel gescholtenen Van Bommel richtige Charakterschweine sind.Und die Überschrift ist doch für schwache Gemüter Warnung genug...

Sicher machen solche Dinge auch nicht nur Fussballer,das sollte klar sein.

Für mich gehört das Arschloch auch weg gekickt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Kiddo
Original von Garrett
Kommt mal wieder etwas runter hier Freunde, der Eule gehts den Umständen entsprechend gut :super:

Wie jetzt? Ist sie doch nicht tot? Ich bin verwirrt :squint:

Und auch wenn es ihr gut geht, der sollte wegen Tierquälerei drankommen.

Ok. back to football (aber ohne mich) :uglywink:

Nein, hat "nur" das Beinchen gebrochen, kommt schon wieder auf die Beine, keine Sorge.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Raptor
Nein die ist tot. Die hatte nen Beinbruch, ist aber am Schock gestorben. Mom suche Quelle

Edit: Quelle

Ich wusste gar nicht, dass Eulen so stark auf Menschen reagieren können :gruebel:
Und mit einmal monatlich helfen im Zoo ist die Sache auch nicht vergessen.
 

Schneebauer

Targaryen
Den "Kick" sieht man ja nicht wirklich, für mich sieht das wie ein Lupfer aus - was weit harmloser wäre. Zwar keine Entschuldigung, aber man muss ja nicht gleich alles so aufschaukeln. Wie viele Viecher verenden jeden Tag durch Autounfälle, oder was weiß ich...? Naja, trotzdem ziemlich unschönes Vid.
 
Oben