Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

blacksun

Keyser Soze
Original von frost
manchester city bietet 180 millionen für ronaldo

wiedermal ein scheich also.
Ich habe mal im TV gesehen, daß einer dieser superreichen Scheichs einen Pool für seine Kamele bauen lies.
Und ein anderer 50 Edelschlitten(Ferrari,RR,vergoldeten Mercedes) hatte.

Wenn ich dran denke, daß z.b.in Äthiopien viele Menschen durch Hunger sterben wird mir übel.

Ja, die Welt ist ungerecht. :heul:
 

DiMaggio

New Member
Cristiano Ronaldo, der für mich beste Fußballer der Welt, hat nun unglaubliche 41 Tore in der Primera Division erzielt, das müsste neuer Rekord sein, daneben noch 12 Vorlagen gegeben. Außerdem hat er in der CL 10 Scorerpunkte in 12 Spielen geschafft, das ist unglaublich. Erst wirbelt er England nach belieben durcheinander, und nun Spanien.
Kein Wunder, das er der Fußballer ist, für den am meißten geboten wird.


Und natürlich, auch als BVB-Fan, glückwunsch an die Schalke-Fans, das war ein hochverdienter Pokalsieg.
 

ManU

New Member
Da bin ich das erste Mal seit zwei Jahren mal wieder bei einem Wiener Derby dabei und was passiert? Die ach so tollen "Fans" unseres Rekordmeisters zeigen mal wieder was sie können! Ich könnte Kotzen, sind gerade erst heimgekommen und das war wirklich nicht einfach da mein Bruder seine beiden kleinen Kinder mithatte die jetzt mehr als verstört sind. Österreichischer Fußball ist nur mehr peinlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8
 

frost

segmentation fault
man sollte matthäus ein denkmal bauen. einer der hochdekoriertesten fußballer deutschlands, der eigentlich ein zweiter beckenbauer hätte werden können, hat mal wieder einen rausgehauen:

"Vor 20 Jahren sind die Frauen noch über den Ball gefallen und gestolpert. Das hatte mit Fußball wenig zu tun", sagte der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän in einem "Focus"-Interview.

Mittlerweile aber, so der 50 Jahre alte DFB-Ehrenspielführer weiter, "spielen die Spielerinnen einen technisch und taktisch sauberen Fußball. Einige finde ich auch sehr hübsch."

ach der typ is so super :>

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/newspage_411217.html#RSS
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab das Finale gestern nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber die Zahlen sprachen wohl für sich. Ich glaub so 70% Ballbesitz für Barca 0-1 Ecke für ManU. Und der Kommentator meinte irgendwann nach nem Schuss von Nani, dass sei vlt gerade mal die 3. gefährliche Torchance für ManU, obwohl der Ball auch gut 2 Meter am Tor vorbei ging.

Unglaublich dass eine Mannschaft wie ManU ein so krasser Underdog sein kann. Aber Barca ist einfach ne Hausnummer und einfach nicht zu bezwingen. Was die für Leute haben ... fast 3/4 der spanischen Nationalmannschaft spielen da Stamm. Da läufts einfach.
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch.

Und wer schaut heute Deutschland-U R Gay an? :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Deutschland und Freundschaftsspiele: Da erwarte ich nicht viel. Wichtiger werden die beiden ansehenden Quali-Spiele gegen Österreich und Kasachstan.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Garrett
Deutschland und Freundschaftsspiele: Da erwarte ich nicht viel. Wichtiger werden die beiden ansehenden Quali-Spiele gegen Österreich und Kasachstan.
Kasachstan? Aber am 7. Juni spielen sie doch gegen Aserbaidschan :gruebel:
Sehe schon die Titelseite der Bildzeitung: "Jetzt kommt unsere Rache für Lena!" :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Alles Klar :biggrin: Von Halbinteressiertem zu Halbinteressiertem.

In der "Heute" ist er jedenfalls nicht in der Grafik zu sehen.
 

Doni

New Member
Original von Lord Dralnu
Er ist nicht mal im Kader....
Aber egal, wir haben ja genügend andere gute Spieler.

Ich hoffe, es bleibt ruhig -- ich habe was von deutschen Hooligans in der Wiener Innenstadt gehört.... :-/

Solangs nicht so wie beim Rapid Spiel wird. :ugly:
 
Oben