Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

DiMaggio

New Member
Das sehe ich auch so, wenn es eine Mannschaft aus Liga 2 mal verdient hat aufzusteigen, dann Greuther Fürth. Das ist ja fast schon tragisch, was bei denen Jahr für Jahr passiert. Ich kann mir auch gut vorstellen, das das bei denen mittlerweile ein Kopfproblem ist, denn wenn man jahrelang so knapp scheitert, geht das wohl nicht spurlos an einem vorbei. Ich hoffe dieses Jahr überwinden sie irgendwie mit Kampf & Krampf diese Hürde.


Meine Meinung zu Hamburg, je länger sie an Oenning festhalten, umso schwerer wird es da unten wieder rauszukommen, die Mannschaft zeigt weder taktisches Verständnis, Kampfgeist, geschweige denn die Handschrift eines Trainers, das erinnert mich eher an eine gehobenere Hobbymannschaft, die sich untereinander selbst verabredet um Fußball zu spielen. Rein vom Potential her, müssten diese Spieler zum Klassenerhalt reichen, doch das wird nichts, wenn sie Spieltag für Spieltag vogelfrei und kopflos agieren, und das ist des Trainers Aufgabenbereich.


Beim BVB hoffe ich, das sie trotz des Bender-Ausfalls, an das Arsenal-Spiel anknüpfen können, mit besserer Chancenverwertung versteht sich, dann sind 3 Punkte in Hannover drin. Außerdem bin ich besonders auf Perisic in der Startelf gespannt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
IN den letzten Wochen kann ich echt mehr kotzen, als ich essen kann.

Unglaublich wie eine Manschaft innerhalb von wenigen Wochen einfach alles, was sie ausgemacht hat, komplett vergessen kann. Wenn ein oder zwei Spieler mal ne schlechte Form haben, versteh ich das. Aber eine komplette Manschaft die einfach nur noch scheiße spielt, ist mir echt unbegreiflich. :facepalm:
 
B

Bader

Guest
Rodolfo FUCKIN Cardoso!!!

Mich freut das ungemein, da ich den als SC Freiburg Spieler kenne. Damals hat er gerockt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich liest sich das jetzt aber so, als wenn Cardoso nur Ersatzweise den Trainer macht, bis sie einen Nachfolger gefunden haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die Frage ist ja WANN Sie einen neuen Trainer finden, und wie ein HSV Fan so treffend schrieb macht er ja nicht zum ersten Mal den Übergangstrainer und schlimmer kann er es auch nicht machen.. :smile:
 
B

Bader

Guest
Der Smiley war einfach sooo unpassend :biggrin:
Zu einem ist es echt heftig, dass RR n Burnout hat, aber tief in meinem Herzen hoffe ich dadurch auf einen Freiburgsieg.
 

Becks303

Drinking Team
Alter spielt Bayern ManCity grad an die Wand, echt sau stark! Das is wirklich schon Barca-like im Mittelfeld :super:

Edit: Seh grad das Manu zurück liegt gegen Basel nach 2:0 Hz-Führung :smile:
 

DiMaggio

New Member
ManUtd - Basel 3:3 =), schade das es nicht zum Sieg gereicht hat für Basel, das wäre DIE Überraschung gewesen, dennoch auch so ein super Ergebnis für Alex Frei und seine Truppe.


Morgen hoffe ich, das der BVB das Tor trifft, das sie spielerisch überlegen sein werden, wie fast immer, daran hege ich keinen Zweifel.
 
B

Bader

Guest
Hammer fand ich ja mal wie schnell die Tore zum 2:2 geballert wurden... hätte ManU nicht den Last Minute Tor geschossen, wäre ne Sensastion entstanden... naja dann halt bei der Rückrunde die Fresse polieren :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
ManCity war anfangs zwar ziemlich gut, doch da sieht man mal wie ein Tor die moral eines Teams brechen kann und nach dem 2:0 hatte sich City ja komplett aufgegeben. Nicht nur das Team sondern auch der Trainer mit seinen Deffensiveinwechslungen. Was für eine blamage und hinrichtung für City.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Tevez wurde aus ManCity geworfen weil er sich gestern geweigert hat zu spielen. :ugly: Zusammengekaufte Söldnertruppe.. haha.
 
Oben