Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von j.@.c.K.
Gnihihi, Schalke verliert 1:0 in Cottbus.

Sooo Neise! :top: Gasprom 04 braucht das mal wieder und Cottbus gönne ich das, jaja. :biggrin: Wenn meine SGE dann noch die Bayern heute auseinandernimmt, wirds ein schöner Tag. :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich hab das kotzen gekriegt. 1:0 verloren, gegen den Tabellenletzten. Da war nichts zu sehen. Einfach nichts. Kein Siegeswille, kein Einsatz, keine kämpferische Leistung. Aber auf Neuer schimpfen. Hammerhart is das. Wenn sich da bald nicht was ändert, sieht es ganz schwarz aus. Dunkler als die Nacht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das find ich sowieso so geil.

Neuer hat ja des öfteren gezeigt, dass er sein Handwerk versteht. Jetz hat er mal eine weniger gute Phase und leistet sich 1-2 Patzer und dann muss ich auf DSF schon so Sachen hören wie: "Hat Schalke ein Torwartproblem?" Eh, ich dacht ich kotz. Jetz nehmen die den armen Jungen so auseinander.
Klar er ist noch jung und lernt noch ne Menge. Dazu gehören solche Phasen eben auch dazu. Jetz muss er zeigen, dass er nich nur Puderzucker im Arsch verträgt sondern auch mal Kritik.
Aber sie sollte dann schon berechtigt sein und nicht so ne Scheisse wie Schalke hat ein Torwartproblem. Das ist doch mies.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von j.@.c.K.
Das find ich sowieso so geil.

Neuer hat ja des öfteren gezeigt, dass er sein Handwerk versteht. Jetz hat er mal eine weniger gute Phase und leistet sich 1-2 Patzer und dann muss ich auf DSF schon so Sachen hören wie: "Hat Schalke ein Torwartproblem?" Eh, ich dacht ich kotz. Jetz nehmen die den armen Jungen so auseinander.
Klar er ist noch jung und lernt noch ne Menge. Dazu gehören solche Phasen eben auch dazu. Jetz muss er zeigen, dass er nich nur Puderzucker im Arsch verträgt sondern auch mal Kritik.
Aber sie sollte dann schon berechtigt sein und nicht so ne Scheisse wie Schalke hat ein Torwartproblem. Das ist doch mies.


Auf jeden Fall. Der Junge is mit das beste, was Schalke zur Zeit zu bieten hat und dann wird immer noch drauf herumgehackt. Is für die Medien ja n gefundenes Fressen und wird da hochgepuscht bis zum geht nicht mehr. Aber wenn ich dann sehe, dass ein Pass noch nicht mal von A nach B gebracht werden kann, kommt es mir hoch. Vor allem, bei dem Geld, was die verdienen. Manchmal wünschte ich mir, das Gehalt wird nach Leistung ausgezahlt. Dann hätte die ganze Schalker Mannschaft am Freitag noch nicht mal 1000€ gekriegt, wobei das meiste davon dann an Neuer gegangen wär.
Ich bin ja heute Abend mal gespannt. Man kann nur hoffen, dass die nicht komplett auseinander genommen werden. Ich tipp ja auf ein 1:0, irgendwo muss man ja dann doch supporten. Mir wurden sogar Karten angeboten, hab ich dankend abgelehnt.
 

Jokerface

New Member
VFL Bochum gegen die Wölfe 5:3 hehe so muss es sein! Jetzt machen wir noch Duisburg platt und dann siehts schon wieder besser für den VFL aus.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Wilhelm Scream
Heute abend darf Gazprom 04 ruhig mal wieder nen Sieg einfahren. Dafür gibts dann aber am Wochenende vom HSV auf den Sack. :biggrin:


Wär von Vorteil. Vor allem für den deutschen Fußball auf internationalem Boden.
Das wollen wir erstmal sehen. Aber Chancen stehen ja leider gut.
 

Garrett

Meisterdieb
Nun ist der 4. Spieltag der Champions-League Vorrunde gespielt und hier mal die Bilanz der deutschen Vereine:

Werder Bremen: 1 Sieg, 3 Niederlagen
Schlacke: 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen
und last but not least der deutsche Meister Stuttgart mit 4 Niederlagen in 4 Spielen

Während Stuttgart glaub ich komplett raus ist (auch Uefa-Cup nicht mehr möglich) müssens die Uefa-Cup-Teilnehmer richten...

Demnächst rutschen wir in der Uefa-Rangliste hinter dem Vatikan ab.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe mich auch sehr für Poldi gefreut. Jetzt sollte Hitzfeld aber auch hingehen und ihn in der Liga mal von Anfang an ranlassen, weil in den letzten 20 Minuten in denen er immer eingewechselt wird kann er halt nicht mehr viel reißen...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie es doch ab geht. Bayern endlich mal eine auf den Sack, ausgerechnet von Stuttgart, dem Zufallsmeisterle.
Bremen mit einer Gala gegen den KSC und somit 2 Teams auf 1 Punkt an den Bayern dran.
 

Wilhelm Scream

New Member
Juter Spieltag ! Aber noch mehr hätte ich mich gefreut wenn der HSV die Spitze übernommen hätte. Egal jetze sind die Bauern ja nur noch einen vorn. Wird wohl doch nichts mit einsam davon marschieren. :biggrin:
 

Wilhelm Scream

New Member
Der FC Hollywood halt. :ugly:
Ich finds schlimm wie Hoeneß und Rummenigge immer das Maul aufreissen. Sollen die beiden doch den Trainerposten übernehmen, dann können sie sich gegenseitig immer einen auf den Deckel geben.
 

Garrett

Meisterdieb
Für Nürnberg siehts langsam ziemlich übel aus, nur 9 Punkte aus 13 Spielen und 5 Punkte Rückstand auf Platz 15... Wäre schade drum :sad:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Wilhelm Scream
Der FC Hollywood halt. :ugly:
Ich finds schlimm wie Hoeneß und Rummenigge immer das Maul aufreissen. Sollen die beiden doch den Trainerposten übernehmen, dann können sie sich gegenseitig immer einen auf den Deckel geben.


Kann ich nur zustimmen. Geil is das vor allem, wenn Bayern verliert. Dann wird kein Kommentar abgegeben. Und sobald nur n Unentschieden bei rumkommt, wird der Trainer scharf kritisiert. Lächerlich is das einfach. Vor allem waren die Anspielungen von Rummenigge schon übel.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Typisches Bayern Hass geschwafel.. Wenn andere Clubs die Finanziellen möglichkeiten hätten sich für 100Millionen neue Spieler zu holen dann würde bei nicht genügender Leistung auch Kritik aufkommen. Bayern hat aus den letzten 4 Spielen keinen Sieg rausgeholt und das ist nunmal zu wenig bei der Manschaft.. und das Hitzfeld daran nicht ganz unschuldig ist, ist auch mehr als eindeutig. Leute wie Ribery, Toni, Klose, Van Bommel, ZeRoberto etc zu "schonen" ist einfach nur ein witz, besonders wenn man sie alle aufeinmal auf der Bank sitzen lässt.

Hoeneß und co haben Hitzfeld Spieler serviert von denen andere Clubs in Deutschland nur Träumen können und wenn Hitzfeld daraus nichts macht dann kann man wohl mal meckern.

Es würde sich wohlkaum jemand darüber so lustig machen wenn es nicht die Bayern währen denen das nun passiert. Das ganze gelaber nun kommt grössten teils nun eh nur von Leuten die die Bayern so oder so nicht mögen und die jetzt quasi einfach nur schadenfroh sind. Als Bayern noch ihren Siegeszug vollzogen haben war alles ruhig und nu wo sie straucheln meinen aufeinmal alle alles besser zu wissen..

Ich stimme mit Hoeneß voll und ganz überein das Hitzfeld an der ganzen Geschichte nun eindeutig einen grossen teil der schuld trägt was in den letzten Wochen passiert. Man kann einfach nicht so extrem viel wechselspielchen Spielen wie es Hitzfeld grade macht und dann erwarten das man trotzdem noch jedes Spiel gewinnt. Man muss einfach die besten Leute spielen lassen und maximal mal 2 Leute pro Spiel schonen aber keine 5-6 Wichtigen Schlüsselspieler gleichzeitig. Also ersmal genauer informieren und ganze Spiele verfolgen um selber zu sehen was bei Bayern falsch läuft bevor man irgendwas erzählt und einen Trainer in schutz nimmt der scheisse baut.
 
Oben