Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
00Doppelnull schrieb:
Lächerlich. Nehmt dieser Witzfigur von Schiedsrichter die Lizenz weg. Dem Hurensohn wünsch ich alle bösen Dinge die ich mir vorstellen kann an den Hals.

Wie beim Fußball doch selbst die zivilisiertesten Menschen beleidigend werden können, wenn der Schiri schlecht pfeift. :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich nehm das mal als Kompliment :ugly:

Für alle die es nicht mitbekommen haben:

Die Gastgeber profitierten von einem Blackout des schottischen Unparteiischen Craig Thomson, der nach gut einer Stunde auf den Punkt zeigte, nachdem de Jong im Laufduell mit Joel Matip zu Fall kam. Unabhängig davon, dass sich diese Szene außerhalb des Strafraums abgespielt hatte, war Matip völlig schuldlos. Der Schalke-Verteidiger, der zu allem Überfluss noch die Rote Karte erhielt, hatte seinen Gegenspieler, der über die eigenen Beine gestolpert war, gar nicht berührt.

Video

Blacksun, jeder kann Fehler machen, jop. Aber es gibt unterschiedliche Stufen von Fehlern die man als Schiri begehen kann. Wenn man sich dazu entschließt ein Spiel mit einem Elfmeter und mit einer Roten Karte, innerhalb von einer Situation zu entscheiden, dann sollte man sich schon verdammt sicher sein. 5 von den Deppen Hampeln auf dem Feld rum und keine Sau sieht das? Das doch Betrug und nichts anderes. De Jong verdient dafür ne Strafe und die Schiris gehören rausgeschmissen, wenn nicht schlimmeres.
 

Schneebauer

Targaryen
thihihhi! :biggrin:

Aber mal ehrlich: Ich würde genauso ausflippen. Das ein Spiel durch so einen Mist entschieden wurde ist unbegreiflich. Videobeweis einführen und man müsste sowas nicht mehr mit ansehen!
 

Da_Shnig

New Member
Hab heute morgen Horst Heldt im Radio gehört, wie er den Linienrichter als Pappnase bezeichnet. Wenn man nicht sieht, wer spricht, könnte man denken, Till Schweiger würde sich aufregen...
 

Garrett

Meisterdieb
Horst Heldt hat vollkommen Recht, auch seine flappsige Formulierung trifft es recht gut. Sowas darf einfach nicht passieren. Sie haben aber ja noch das Rückspiel um das hoffentlich wieder aufzuholen.
 

delta

Ghost in the Wire
Verdammter Scheiss. Da gewinnen die Bayern so hoch, und die dämlichen Mainzer gewinnen auch noch ggn den Club :s
 
B

Bader

Guest
Und ich bin enttäuscht vom BVB. Erst helfen wir denen indem wir Schalke, Bayern und Gladbach in Schach halten und die danken mit Totalversagen gegen Augsburg.
 
P

PlanetSoap

Guest
das spiel war doch gekauft. im hinspiel verlieren se und jetzt 7:0...lächerlich
 

Q-Euter

Well-Known Member
Also was Bayern das gestern abgliefert hat war schon beeindruckend.

Und ich drück Moskau heute Abend die Daumen, ich weiss wird mega schwer aber Träumen darf ich ja mal.
 
Oben