Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

DiMaggio

New Member
Die Chancenverwertung schon wieder, das ist zum Haare rauffen, gerade heute :headbash: . Hoffentlich rächt sich das nicht noch, weiter so Borussia!
 

gimli

Elbenfreund
Yeah, Sieg.

Jetzt sollte man aber aufpassen, dass man am Wochenende noch auf Schalke nachlegt. Die werden nach der heutigen Demütigung sicherlich Besserung geloben. Wenn es wenigstens ein Untentschieden wird, dann sollte die Meisterschaft ziemlich sicher sein.
 
P

PlanetSoap

Guest
ein 1:1 hätte mir besser gefallen. beide manschaften waren relativ ebenbürtig, obwohl dortmund schon arg viel fehlpässe sich geleistet hat. aber das ende war ja absolut crank. sehr unterhaltsam das ganz.
 

DiMaggio

New Member
JAAAAAAAAAAAA! Roman Weidenfeller war beim Elfmeter so heroisch, Antonio Montana ist GAR nix dagegen :biggrin:

Ist das geil! Ich hätte gegen Ende fast 'nen Herzinfarkt bekommen.
 
P

PlanetSoap

Guest
der elfer war aber auch absolut beschissen geschossen von robben. den hätte ich sogar gehalten
 

Little Girl

New Member
Für Robben freut mich das ganz besonders .... :biggrin:

Aber die Meisterschaft ist noch nicht im Sack ... Jetzt gegen Schalke wird ne harte Nuss... die wollen den Dortmundern ordentlich in die Suppe spucken....
 

Slevin

New Member
Dortmund wird Schalkes Abwehr auseinandernehmen, sogar Nürnberg hat da keine Probleme.
Der einzige kleine Stolperstein könnte imo Gladbach werden, wobei die sich momentan auch nicht mehr so mit Ruhm bekleckern.
 

delta

Ghost in the Wire
SCHA LA LA LA! Schalalalalalalalalaaaaaaaaa! Danke Schalke das ihr uns den Klassenerhalt schenkt - die Fanfreundschaft ist wohl auch bei den Spielern angekommen :ugly: Was für ein Ding <3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hoffenheim : HSV - 4:0 :facepalm:
Die Jungs können echt von Glück reden, dass die 4 Mannschaften unter ihnen ebenfalls allesamt verloren haben.
 
B

Bader

Guest
Bader schrieb:
Ich selber tippe auf n Remis, Kartenregen, Platzverweise, Ereignisse die die Medienwelt tagelang beschäftigen wird, etc. Halt klassisches Aufeinandertreffen. Vll sehen wir n Kung-fu Tritt von Neuer und einen neuen Torwartstürmer.

Gut, es regnete Bananen... sehr nette/r Erinnerung/Gag :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Zum Kotzen! War bestimmt wieder Bayern-Dusel? Ach ne, warte... :facepalm:

Hat sich Klopp wenigstens jetzt mal zur Meisterschaft geäußert, oder stottert er da immer noch rum, wie letztes Jahr? Sollte dem BVB ja nicht mehr zu nehmen sein, da sollte man dann auch dazu stehen.

@Bader: Ja, toller Gag. Neuer hat sich bestimmt bepisst vor lachen.
 

delta

Ghost in the Wire
Dabei hampelt der Neuer gar nicht im Strafraum rum wie der gute alte Kahn....
Highlight für Neuer sicherlich: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" :biggrin: :biggrin:
 
Oben