Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

nebomb

Well-Known Member
Der so oft genannte Geheimfavorit Frankreich wird wohl weiter sehr Geheim bleiben *hehe*

Ukraine gefällt mir bisher, hätte nicht gedacht dass die so gut mitmachen. Vielleicht muss man sie doch im Auge behalten
 

blacksun

Keyser Soze
ich denke, dass ukraine es ins viertelfinale schaffen wird.
Eng oder Fra wird scheitern.

Die Ukrainer habe mich mit ihren starken Außenläufern überzeugt.Vor allem der über rechts, der das 2.Tor vorbereitet hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
blacksun schrieb:
ich denke, dass ukraine es ins viertelfinale schaffen wird.
Eng oder Fra wird scheitern.

Nach dem gestrigen Spieltag würde es mich nicht wundern, wenn sowohl Eng als auch Fra scheitern werden. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also wenn der grieschische Torwart so weiter macht frag ich mich ob es für jedes Tor 100 euro bekommt :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
grr da ist er hin mein Tipp...Und auch ich hab ihn noch kurz vor Beginn geändert...doppelt grr..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
Hä? Im Moment hast du doch voll ins Schwarze getroffen. :wink:
hab doch 2:1 getippt und kurz vor Beginn auf 2:0 geändert oder wurde meine Änderung nicht gespeichert. Naja Tendenz stimmt ja zumindest...
 

Member_2.0

New Member
Bambi schrieb:
Schneebauer schrieb:
Hä? Im Moment hast du doch voll ins Schwarze getroffen. :wink:
hab doch 2:1 getippt und kurz vor Beginn auf 2:0 geändert oder wurde meine Änderung nicht gespeichert. Naja Tendenz stimmt ja zumindest...

Und da regst du dich noch auf. Punkte hättest du doch so oder so bekommen...jaja, Erfolg macht gierig...so läuft es immer :ugly:

Und yay, ich hab meine ersten Punkte :w00t:
 
Oben