Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Schneebauer

Targaryen
Watzkes Gesicht, als Dortmund gezogen wurde. :ugly:

ManU ist schwer einzuschätzen. In der Liga läufts nicht, aber Moyes steht mim Rücken zur Wand. Gegen Piräus hat man gesehen, dass sich die Mannschaft für den Trainer reinhängen und sich auf die CL fokussieren. :/
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
In quasi Top-Besetzung hat der BVB Real bereits mehrfach gezeigt, wo der Frosch die Locken hat aber ohne Lewandowski, Reus, Gündogan, Subotic, Kuba und Co. wäre es wirklich ein Wunder, wenn sie das Viertelfinlae überstehen. Trotzdem: Alles ist möglich :attention: :top:
 

Joker1986

0711er
Mit dem Kader (durch Verletzungen ausgedünnt) wäre es für Dortmund gegen jeden schwer geworden... Da ist Real so schwer wie jeder andere.
 

ManU

New Member
Der BVB ist chancenlos aber bei den anderen Paarungen halte ich die Überraschungen Atletico und PSG sogar sehr gut für möglich!

Was Bayern betrifft denke ich die bilden sich schon zu viel ein auf ihr Triple vergangenes Jahr, die werden gegen ManU ordentlich auf die Schnauze fallen. DIe Platzierung in der PL spiegelt keinesfalls die wahre Stärke von ManU wieder und viele der Ligabegegnungen liefern äußerst unglücklich. Dazu kam das sich die Mannschaft im Herbst erst noch auf Moyes einstellen mussten.

Denke beide BL-Klubs sind so gut wie weg vom CL Titelrennen :tongue:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ManU schrieb:
Was Bayern betrifft denke ich die bilden sich schon zu viel ein auf ihr Triple vergangenes Jahr, die werden gegen ManU ordentlich auf die Schnauze fallen.

Das glaubst du doch selbst nicht?! :plemplem: :biggrin: ManU ist spätestens seit dem Abgang von Ferguson weit von seiner einstigen Top-Form entfernt und in diesem Zustand für keinen einzigen der restlichen VF-Clubs ein ernstzunehmender geschweige denn unschlagbarer Gegner.

ManU schrieb:
Der BVB ist chancenlos...

Und auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Also ich denke auch das es für den BvB wirklich seeeehr schwer wird aber ich drücke Ihnen die Daumen. Der FCB dürfte eigentlich keine großen Schwierigkeiten bekommen, die spazieren locken ins Halbfinale.
 

nebomb

Well-Known Member
Schauen wir mal, der BVB ist nicht Schlake und noch ist die Messe nicht gelesen meine Damen und Herren. Chancenlos ist im Viertelfinale niemand und wir sind in der Phase wo die Tagesform noch mehr Bedeutung bekommt
 

Schneebauer

Targaryen
ManU ist wirklich keine Laufkundschaft und locker spaziert wohl auch niemand ins Halbfinale.

Real hat gestern übrigends den Clasico in einem wahnsinnigen Match etwas unglücklich mit 3:4 verloren. :/
 

Schneebauer

Targaryen
24. Meisterschaft am 27. Spieltag!! :biggrin: Der nächste Rekord! :top:

Das Revierderby bleibt Torlos und so ham wir jetzt satte 25 Punkte Vorsprung! :biggrin: :biggrin:

"Dieses Jahr wird es anders laufen. Die 25 Punkte Rückstand darf es nicht nochmal geben. Dafür werden wir alles tun..."
- Marco Reus, 09.08.2013

:biggrin:

Schade, dass es keine Bierduschen gab. Die Feierlichkeiten waren doch sehr verhalten. :sad:
 

Joker1986

0711er
Dafür gestern die Stuttgarter Kickers ein gutes 0:0 gegen Darmstadt erkämpft - zum Teil sogar spielerisch besser gewesen. Stroh-Engel hatte keine nennenswerte Chance. Das ist doch auch mal was :smile:

Stimmung leider mal wieder im Gästeblock besser als im Heimblock :facepalm:
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Joker1986 schrieb:
Schneebauer schrieb:
Schade, dass es keine Bierduschen gab. Die Feierlichkeiten waren doch sehr verhalten.

Passt sich ja die Mannschaft stimmungstechnisch an die Kunden im Stadion an :clap:

Stimmt, die Stimmung im Berliner Olympiastadion war gestern echt mau. Wenigstens haben die mitgereisten Gästefans radu gemacht.

Wieso? waren ein paar Bochumer mit im Gästeblock dabei? oder ein paar Leute von der Horda azzuro aus Jena? :tongue: :ugly: :top:
 
Oben