Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

McKenzie

Unchained
<Rorschach> schrieb:
Ich werds mir heut im nahegelegenen Hooters mit nem saftigen Burger und nem guten Bier anschaun. 3:0 für Deutschland 8)
Dinge die ich heute gelernt habe: Wir haben ja doch Hooters in Österreich :biggrin: Allerdings war ich grad auf der Webseite, und die Kellnerinnen im Hooters Prag haben mir viel besser gefallen als unsere :/
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja haben wir :biggrin: In Graz sogar 2! :squint:
Da muss ich dir recht geben! Die Amerikanischen Kellnerinnen kann man aber mit nichts vergleichen :w00t:
Aber essen kann man gut und ausgiebig und 2 große Leinwände und ca. 6 Fernseher machen das Sportvergnügen aus :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Jetzt brauch ich erstmal Nervennahrung.


Frag mich mal ich bereue es schon jetzt im Lauf des Tages Cola getrunken zu haben. So einen Herzkasper hab ich...Man was bin ich bloß froh dass ich morgen frei hab..
 
B

Bader

Guest
Muss auch heute arbeiten, daher kein Party. Whatever... Freude ist extrem hoch. Genieße es nur grad.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wahnsinnsspannendes Spiel und ein toller Erfolg unserer Nationalmannschaft. Herrlich! Der langersehnte Titel! Glückwunsch.
 

Joker1986

0711er
Kann es irgendwie immer noch nicht glauben... WELTMEISTER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leider konnte ich es nicht in der Stadt sehen, da mich die 5 Tage Festival davor ziemlich zerstört haben. Paar von meinen Leuten waren allerdings bis heute morgen um halb 8 in der Stadt feiern... :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Da hatte ich doch tatsächlich am gestrigen Abend zweimal Tränen in den Augen.
Zuerst als Klose vom Platz ging und dann als Lahm den Pokal in die Luft hob :crying: :top: Super gemacht Jungs!!!!
 

Skylynx

New Member
Erkenntnisse der letzten Stunden:

- Seine freie Meinung darf man nur noch posten wenn diese die Wörter "SCHLAAAAAAAAAAAND" und "WELTMEISTEEEEEEER" enthält.
- Wenn man sich nicht für Deutschland freuen kann, hat man gefälligst das Land zu verlassen.
- Die Freude über den Titel muss unbedingt toleriert werden. Toleranz für Desinteresse wird keinesfalls gewährt.
- Als einzige erlaubte Tagesbekleidung wird nur noch ein Deutschland-Trikot geduldet. Und wehe es hat nur 3 Sterne!
- Die WM ist unpolitisch, Angela Merkel war nur zufällig in der Kabine als die DFB Elf reinkam.
- Freut man sich für ein anderes Land als Deutschland, gilt man als Verräter der Nation.

-------------------------------------------------------------
P.S. Leute, nicht ernst nehmen, ist nur Spaß.
 
Oben