Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Schneebauer

Targaryen
Bescheidener Rückrundenstart für uns. :ugly: Aber was willste mit 10 Mann gegen diesen Anti-Fussball von Schalke machen. :sad: Und wie man Weiser gegen Höwedes stellen kann hätte Pep mal auf er PK erklären können...

Naja, egal, alles im grünen Bereich. Jetzt muss man sich nur noch um den Totalausfall Dante kümmern...
 

Rebell

Well-Known Member
Das hab ich mich auch gefragt was Schalke da macht. Überzahl, Dante hinten drin. Eig. muss man da drauf.

Aber wieso Dante? WIESO? Er hat sonst keine Probleme 3er Kette zu spielen. Das hätte ich in H1 gemacht und dann Weiser rausgenommen.

Pep kommt in die Rückrunde... was zum Geier ist bei dem passiert? Das sind Taktische Sachen die ich einfach nicht begreifen kann.
 
B

Bader

Guest
Es wird so oder so ein typischer Freiburger Spieltag. Entweder werden wir den Ruf gerecht ein Aufbaugegner zu sein oder befestigen den Ruf den Trainer aus dem gegnerischen Verein zu schießen.

:ugly:
 

Joker1986

0711er
Die hässlichen Hamburger müssen 3 Tore schießen und mir meinen Wettschein zerstören :pinch:
Sieg Augsburg - check
Sieg Leverkusen - check
Unentschieden Köln - VfBäh - check
Paderborn - HSV 2 Tore oder weniger - damn you!

76er Kombiqoute - hätte für meinen 1,00 EUR satte 76,15 EUR bekommen! :angry: :pinch: :headbash:

Zum Thema selbst: Zur Not mit Klopp in Liga 2! Ich sehe eh keine Trainer den man holen könnte / sollte.
 

Remix

Well-Known Member
Also ich hab 50,- gewonnen mit meinen 10€ auf den HSV und Köln - VfB X2. :biggrin:

aber bei Dortmund muss echt was passieren. Das war grausam. :pinch:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich werde mir glaub ich das Spiel in Freiburg nicht angucken. Ich hab viel zu viel bammel und würds vorm TV nicht aushalten :bibber:
 
B

Bader

Guest
Bader schrieb:
Es wird so oder so ein typischer Freiburger Spieltag. Entweder werden wir den Ruf gerecht ein Aufbaugegner zu sein oder befestigen den Ruf den Trainer aus dem gegnerischen Verein zu schießen.

:tongue:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich werde den Dortmund Sieg jetzt nicht überbewerten. Die haben ja in der Hinrunde schon mal ein Spiel gewonnen und gedacht das wars... abwarten.
 

Joker1986

0711er
Ich bin ja verkappter Dortmund Sympathisant bzw. auch Fan und echt froh, dass da mal wieder 3 Punkte da sind.
Spielerisch auch mal wieder klasse, aber nichts desto trotz, hätte das Spiel von den Chancen her auch höher ausgehen dürfen.
Jetzt darf Freiburg den Rest ihrer Spiele gewinnen, dass die auch ja drin bleiben!

Ingolstadt wird wohl auch sicher aufsteigen - der nächste Werksclub in Liga 1, auch wenn die jetzt nicht so schlimm sind wie ein Wolfsburg.
Auch schön, dass die Lauterer wieder auf Platz 2 stehen, da dürfen die bleiben, denn die gehören auch in die erste Liga.

Zum Schluss noch Gratulation an Aue, die gegen die dreckigen RBler 2:0 gewonnen haben und schönes Banner von den Aue-Fans :thumbsup:
 
Oben