Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Original von 00Doppelnull
Meinst keine passendere? Sowas erhabenes, nahezu gottgleiches? :-p

Jop absolut unpassend zumal es ja um Schalke geht an denen schon seid Jahrzehnten nichts mehr Königlich ist ausser vielleicht ihre beziehungen zu überteuerten talentfreien Spielern aus Holland und Belgien :rofl:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Mann Mann Bremen macht ja kein Spass mehr, die kicken zu seh´n..... :sauer:
Will hoffen das sie noch die Kurve kriegen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Auf Bremen kommen ganz schwere Zeiten zu. Ich hoffe die haben mal ein paar Erfolgserlebnisse hintereinander und kriegen so noch vor dem Winter die Kurve.

Franz ... also das is schlicht und einfach ein (Ausdruck ist der Redaktion bekannt und wurde entfernt, MFG Garrett). Von wegen harter Spieler und er bleibt wie er ist. Wenn der ma mim kleinen Finger gestreift wird, fliegt der auch mit nem doppelten Auerbachsalte gehechtet zu Boden und krümmt sich wie ein Fötus im Mutterleib. Der hat einfach nur ne große Fresse und nix dahinter.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Bayern dreht malwieder knapp ein Spiel und mischt langsam wieder oben mit.. Klose ist weiter im kommen, macht aus einer chance 1 Tor .. Podolski hat durch Tonis verlertzung erneut die chance sich zu beweisen und kriegt NICHTS auf die Reihe. Da soll nochmal einer sagen Poldi bekommt zu unrecht nie einsätze..

Hoffenheim drehen ebenfalls ihr Spiel und sind weiterhin auf kurs zur "kleinen Sensation" als Aufsteiger vielleicht sogar Meister zu werden.

Eine bisher recht lustige "mal ganz andere" Saison wie ich finde :squint:
 

nachoz

New Member
Wieso ist die Sentation "klein"?
Die wär absoluter Hammer.

Außer K'lautern fällt mir keiner ein ders auch geschafft hat.

Die Jungs sind echt spitze. Für den Titel KÖNNTE es langen. Tut es aber glaub ich noch nicht.

UEFA-Cup ist aber das mindeste was die holen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also für mich isses nur ne "kleine" sensation.. ich war mir schon vor ablauf der letzten Saison sicher das Hoffenheim um die Meisterschaft mitspielen wird. Rein vom Papier her isses vielleicht ne grössere Sensation weils nich alle Nase lang vorkommt das sowas passiert aber naja :squint:

Für mich stand da im grunde immer nur die frage im Raum "Wie stark Bayern diese Saison sein wird" sprich ob sie genau so dominieren werden wie letztes Jahr. Aber da sie Federn lassen und nicht wirklich Stark sind sehe ich die chancen für Hoffenheim doch ziemlich realistisch.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Oh ja, sieht gar nicht gut für Werder aus. Keine Ahnung was die im Moment für'n kack Fußball spielen..

Finde die sollten dieses Jahr mal außerhalb vom UEFA-Cup oder Champions League spielen, damit sie sich mal 'ne Saison komplett auf die Liga konzentrieren können.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nehmt mal bloß nicht dieses Milchgesicht Franz hier in Schutz durch Zensur meiner Beiträge. Die ganze Welt hat ein Recht zu erfahren was für ein ... Am Anfang mit W, in der Mitte mit ichse und hinten mit r der ist. :biggrin:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Was hat das mit "in schutz nehmen" zutun nur weil man irgendwelche überflüssigen Wörter hier nicht sehen will. Das Franz nich ganz frisch ist kann man auch ohne solch kindischen Kraftausdrücke sagen :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jo dann kann man es auch dabei belassen wenn es ja sowieso "vermutlich, alle denken" :wink: Aber ich denks nich .. fand nur die aktion bissl panne, rest geht mir am arsch vorbei wat der baut :squint:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von 00Doppelnull
Das jetzt grad sehr amüsant was sich da abspielt. :uglygaga:


Lass dich nicht ärgern, du bist nicht allein. Allerdings muss ich hier nicht groß auf die Kacke hauen. Diskutieren kann man über das Thema Fußball eh nicht, also können die Anderen sich ihre Sprüche sparen und auf ihre eigenen Vereine gucken. Glatt läuft es momentan eh nur bei Hoffenheim und evtl. Leverkusen.

Das Bayern-Schalke Thema hatten wir vor allem schon so oft, ne Loomi? :smile:

Kein schlechtes Spiel der Bayern, btw.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K
Nehmt mal bloß nicht dieses Milchgesicht Franz hier in Schutz durch Zensur meiner Beiträge. Die ganze Welt hat ein Recht zu erfahren was für ein ... Am Anfang mit W, in der Mitte mit ichse und hinten mit r der ist. :biggrin:

Mike Franz steht bei mir unter Artenschutz :wink: :ugly:

Ich finde übrigens, dass Bayern den Vertrag mit Poldi auflösen sollten, wen ich mir von so nem Wurstbaron wie Hoeness jede Woche anhören müsste, wie wenig ich doch kann, hätte ich auch keine Lust mehr...
 

Garrett

Meisterdieb
An solchen Spielern fehlts mir auch irgendwie in der Liga. Finde ihn persönlich klasse, ein richtiger Wadenbeißer, keine Ahnung, warum der noch nicht in der Nationalelf randurfte, wo wir doch gerade da so einen brauchen würden.
 
Oben