Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Ich bin BVB-Fan und meinte das 100% ironisch. Der Doll und seine Mannschaften haben diese Saison die Seuche, egal ob HSV oder BVB. Dir brauch ich doch wohl nicht den Sinn des :ugly: zu erklären, oder :wink:

Gibt aber imho bessere Leute für den BVB, hätte mir so nen Lorant-Typen gewünscht der den Spielern mal ordentlich in den Hintern tritt :angry:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ihr werdet niiie Deutscher Meister.. Ihr werdet niiie Deutscher meister .. NIIIIE Deutscher Meiiiiister .. ihr werdet nie Deutscher Meiiiister .. SCHALKE WIRD NIE MEISTER!!!!! wuhahaha richtig so die kacknoobs :biggrin:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Mach doch, passiert trotzdem nich, und wenns wie vorn paar Jahren halt erst in der letzten Minute passiert dat se von Platz 1 gekloppt werden :smile: Bin zwar ohnehin Bayern Fan aber im grunde isses mir auch egal wenn Bremen Meister wird, hauptsache Schalke packt es nich .. und ich komm sogar aus Gelsenkirchen (Schalke) :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Dieses Jahr ist normalerweise Stuttgart dran - wenn der BVB schon absteigt darf zumindest Schalke nicht Meister werden :tongue:
 

gimli

Elbenfreund
@ duffy

du als Hamburgfan kannst ja bloß nicht Bremen leiden. :wink: Ich bin mit dem Spieltag zufrieden. Zumindest hat Mainz und Aachen auch nicht gepunktet, Hoffnung im Abstiegskampf.
Am Ende wird Bayern noch Meister, Hitzfeld würde ich das ja gönnen.
 

Puni

Well-Known Member
Neo, ganz billig wie du deinen Frust rauslässt. Olli Kahn ist eine Blamage für den deutschen Fußball bei der Aktion eben...

Werder war enttäuschend, aber wenigstens einen Punkt.

Bayern wird denke ich mal am Ende aufm 3. Platz stehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hat beim Larsen nen Würgegriff angesetzt, welcher dann theatralisch zu Boden fiel. Und Kahn hat sich ma wieder ne Gelbe geholt. ..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Spieltag 28:

07.04. 15:30 Hannover 96 -:- FC Bayern
07.04. 15:30 Alem. Aachen -:- Bor. Dortmund
07.04. 15:30 Hamburger SV -:- VfB Stuttgart
07.04. 15:30 FC Schalke 04 -:- M'gladbach
07.04. 15:30 VfL Wolfsburg -:- FSV Mainz 05
07.04. 15:30 Hertha BSC -:- Arminia Bielefeld
07.04. 15:30 Eintr. Frankfurt -:- Energie Cottbus
08.04. 17:00 Werder Bremen -:- 1. FC Nürnberg
08.04. 17:00 Leverkusen -:- VfL Bochum

------------

Es bleibt spannend....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Müssen sie ja langsam mal auch, wenn sie erstklassig bleiben wollen. :biggrin:

Aber Aachen ist immer mal für ne Überraschung gut... :wink:
 
Oben