Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, hatte sie. Wird im 2. Teil erwähnt.
Peter fragt sie nach ihm und sie sagt ihm, dass die beziehung allerdings auch wieder vorbei ist. Warum weiß ich gerade nicht mehr.
 

Kaworu

New Member
Einen dritten Ghostbusters würde ich sehr gerne sehen, gerne auch mit Ghostbuster-Azubis, die in die Geheimnisse der Geisterjäger eingeführt werden. Daraus könnte man viel machen und wenn es gut läuft auch eine Trilogie. Solange nur die vier alten dabei sind, meinetwegen in einer Art Miyagi-Rolle (weise Lehrer für die Neulinge) und so einen sauberen Übergang alte Crew -> neue Crew ermöglichen...
Allerdings, ein bisschen Angst habe ich schon davor. Aber solange Akroyd das Zepter in der Hand hält wirds schon passen.
"Donald? Ein Mann der wie eine Ente heißt..." :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Akroyd scheint mit Recht zuversichtlich zu sein: Laut Production Weekly wird kein Geringerer als Judd Apatow "Ghostbusters 3" produzieren. Da noch kein Regisseur benannt wurde, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er auch die Regie übernimmt. Apatow führte z.B. bei "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." Regie und arbeitete in den letzten Jahren mit den Topstars der Comedyszene zusammen. Sein neuer Film "Funny People" ist mit Adam Sandler und Seth Rogen ebenfalls gut besetzt. Und Rogen ist ja auch immer mal wieder für "Ghostbusters" im Gespräch gewesen...

Zudem wurde bekannt, dass Lee Eisenberg and Greg Stupnitsky, Autoren der Hitserie "The Office", zusammen mit Harold Ramis unter Hochdruck am Skript arbeiten.

News Ende

Holy Moly! :wow: Reitman komplett draußen, dafür sind die anderen Namen aber mehr als vielversprechend. Puh... :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach du scheiße, laß das nicht wahr werden. Wenn Seth Rogen (das ist doch der Dicke aus Superbad?) da mitspielt, ist der Film für mich komplett verseucht!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Rogen war immer mal wieder im Gespräch - damals noch für ein potentielles Remake. Unter den jetzigen Voraussetzungen ist es nun nicht undenkbar, dass er eine Nebenrolle erhält, Akroyds Neffen oder sonst was. Rogens Name zieht derzeit, und so würde man auch das jüngere Publikum bedienen. So lange es sich im Rahmen hält, habe ich nichts dagegen.
Der Name Apatow stimmt mich da aber auch wesentlich zufriedener.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerae mal in den Ghostbusters 2009 Thread geschaut(den wir eigentlich mit dem hier zusammenlegen könnten) und da hab ich sogar schon berichtet das Seth Rogen auf uns zukommen könnte. Ich bin nicht begeistert.

Und ich hab gerade mal wiki zu Judd Apatow befragt und war nochmal schockiert. Von den Filmen, bei denen er produziert, Regie geführt oder das Drehbuch geliefert hat, habe ich Pfundskerle, Cable Guy, Beim ersten Mal, Superbad und Drillbit Taylor gesehen. Die fand ich alle übelst schlecht!

Ich glaub ich brech gleich in Tränen aus... :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So gehen die Meinungen auseinander. :wink:

Zuerst einmal ist das ja noch immer nicht offiziell bestätigt, zum anderen ist der Regieposten eher eine Überlegung meinerseits gewesen.
Am liebsten hätte ich auch Reitman, aber wenn der nicht will/darf/kann, könnte ich mit Apatow leben, da er neben blankem Klamauk auch durchaus Komödien gedreht hat, die etwas mehr auf der Pfanne hatten, z.B. "Beim ersten Mal".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meinetwegen eine sentimentale Komödie. :wink: Und "Ghostbusters" ist ja nun auch nicht gerade ein intellektueller Leckerbissen. Ne, mir wäre Apatow bedeutend lieber als ein Werbefilmer, der mit den SFX nur so um sich schmeist, aber kein Gespür für die ruhigeren Momente hat. Außerdem sagen mir auch die Skriptautoren zu.
Mir gefällt´s. :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja... ich hoffe dann mal das Beste.


Nämlich das Reitman doch noch irgendwie involviert und ein von Aykroyd und Ramis verfasstes Drehbuch verfilmt wird.

Ich weiß: Wunschdenken


Aber man wird ja wohl träumen dürfen...



Edit: Super ich sehe gerade ich habe Seth Rogen mit dem unsympathischen Dicken aus Superbad verwechselt. Nö, Seth Rogen wär dann schon ok als neuer Geisterjäger! Der ist ganz sympathisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich lese den Namen Seth Rogen,ich guck mir Fotos von ihm bei google an...............und kann mit dem Mann immer noch nichts anfangen.

Wer ist das und wieso soll er in einem Ghostbusters Film mitspielen? Das is ne rhetorische Frage - da muss jetzt keiner drauf antworten.

Bevor ich mich groß aufrege oder freue, warte ich lieber weitere News ab.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

WTF? :sauer:

Jetzt ist auch Production weekly einem Fake aufgesessen - Apatow (Siehe ein paar Posts höher) wird laut Sony nichts mit dem "Ghostbusters" Franchise zu tun haben - weder als Regisseur, noch als Produzent.

Tja Anderson, da kannst du wieder hoffen. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Moviefreak
Auf einmal doch. Und was ist mit Weaver?

News auch mal lesen!


Für Ghostbusters 3 werden alle alten Stars zurückkehren: Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und selbsverständlich auch Dan Akroyd, der das Projekt überhaupt ins Leben gerufen hat.
 

Scofield

Fringe Division
boahh ich freu mich riesig auf einen Ghostbusters 3 :wink:
Besonders weil echt die ganze alte Crew wieder dabei ist.


Nur gefällt mir das mit den Jungen Leuten rein garnicht , aber ich kann damit leben solange die 4 noch einmal richtig starten
 
Oben