Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich habe das ein wenig anders verstanden. Er hat die Trailer zu Transformers und G.I.Joe gesehen mit ihrem Bombast, den FX und der ganzen Action und als dritter Trailer nach den beiden kam dann "Year One" mit Jack Black ohne den ganzen Bombast und er sagte zu sich: Oh, da sind auch Menschen drin! Er meint halt das die Charaktere und der Humor das wichtigste ist und dann erst die FX. Er denkt es wird eine Mischung aus handgemachten FX und CGI geben.

Die Story wurde vom Studio und von Dan Aykroyd abgesegnet und nun wartet man gelassen auf den ersten Drehbuchentwurf.



Am Rande: Lustig fand ich übrigens seine Bemerkung zu Indiana Jones 4. Er hat ihm wohl nicht so gefallen und es stellt sich halt die Frage ob man den braucht oder nicht, aber immerhin hat Harrisson Ford damit 65 Millionen Dollar verdient! :wow: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das weltweite Interesse an Ghostbusters ist scheinbar noch da - in den USA hat sich das neue Videogame schon über eine Million mal verkauft.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
öhm....hallo ????

nenne mir einen hier auf BG der die ghostbusters nicht kennt :ugly:

EDIT: bzw nicht nen 3ten will, wenn er die 1stn zwei kennt & mag.
 

tramp87

New Member
Original von Jigsaw
NEWS
Das weltweite Interesse an Ghostbusters ist scheinbar noch da - in den USA hat sich das neue Videogame schon über eine Million mal verkauft.

Das hört sich ja ganz gut an... aber um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was das bedeutet.
Also, ab wie viel Verkäufen ein Spiel wirklich "gut" und gewinnbringend ist.
 

matte

New Member
Aber eine komplett neue Besetzung mit den derzeitigen Komödienstars hätte auch was finde ich....

Tropic Thunder war ja auch genialst!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von matte
Aber eine komplett neue Besetzung mit den derzeitigen Komödienstars hätte auch was finde ich....

Was das angeht, hab ich schon mehrmals Duchovny (Venkmann), Sean William Scott (Stantz) & Orlando Jones (Zeddemore) vorgeschlagen. Anhand des mangelnden Featbacks gehe ich aber davon aus, dass ich der einzige bin, der die 3 als geeignet ansieht.
 
P

pen²

Guest
Original von Manni
...
Was das angeht, hab ich schon mehrmals Duchovny (Venkmann), Sean William Scott (Stantz) & Orlando Jones (Zeddemore) vorgeschlagen. Anhand des mangelnden Featbacks gehe ich aber davon aus, dass ich der einzige bin, der die 3 als geeignet ansieht.

Was ist mit Egon? :headscratch:

Bei explizit DER Besetzung wärest du nicht der Einzige. :smile:
Aber so passend wir es nicht kommen, obwohl das eine ganze Menge Spaß bedeuten würde.
Allerdings sollte man dann auch die "Alten" aus dem Spiel lassen und keine langwährige Eiführung filmen.
 
P

pen²

Guest
Wenn Ramis sich die Haare schneidet könnte ich damit sehr gut leben. Ist doch alles noch im Rahmen :wink:
 
Oben