Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mensch, kannst du bei News ein anderes Bild drüber machen? Ich hatte schon die Hoffnung, dass es News zu Harry 7 gibt. :-/
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@TheGreatGonzo

Johnny Depp soll ja ziemlich viele Freiheiten bei seiner Rolle bekommen haben, ähnlich wie bei PotC. Und wenn ihm die Rolle gefallen hat (wovon ich mal ausgehe) macht er bestimmt wieder mit. Und da Tim Burton sehr gerne mit ihm arbeitet und mit Batman auch schon einen Film Fortgesetzt hat halte ich auch sein mitwirken für sehr wahrscheinlich.

Sehe da momentan keinen Grund wieso beide bei Alice 2 nicht mitmachen sollten, vorausgesetzt der zweite kommt wirklich.
 

Bandi

New Member
FdK 4 - werde ich ohnehin meiden

Schlümpfe 3D - werde ich ebenfalls meiden da mir höchstens ein kompletter Animefilm zugesagt hätte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Batmans Rückkehrs ist aber auch schon einige Jährchen her und insgesamt hat Burton es eh nicht mit Fortsetzungen. Das hat er selber mal gesagt und gedreht hat er bisher auch nur eine, wobei die auch nur, weil ihm der erste Batman nicht wirklich gefiel und er den zweiten persönlicher machen wollte. Und bei Alice macht es nun rein gar keinen Sinn eine Fortsetzung zu machen, das es a) schon mehr oder wneiger eine Fortsetzung ist und sich b) keine wirkliche Story mehr bietet. Das wird Burton mit Sicherheit auch verstehen. Und wenn Burton nicht mitmacht, dann wird wohl auch Depp nicht mitmachen (Der über die Rolle auch niemals so geschwärmt hat wie über Jack Sparrow, geschweige denn jemals erwähnt hat, dass er die Rolle nochmal spielen möchte. Und mit dem Wechsel in Disneys Chefetage war er ja auch nicht ganz glücklich). Das bisher einzige Argument ist da das Geld und weder Burton noch Depp sind Leute, die das großartig zu interessieren scheint.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wir sprechen uns wieder wenn Teil 2 kommt! :knueppel:


Aber mal was anderes. Habe gerade eine News zum Hobbit gelesen:

link

Fragt sich nun wer recht hat. Besagter "Insider" oder Ian McKellen. :headscratch:
 

Incubus

Smokin' Ace
Schade, ich hätte gerne Rosi als Red Sonja gesehen, hoffentlich wird das irgendwann mal doch was.

Watchmen II ist in der Tat meiner Meinung nach genauso überflüssig wie ein Polica Academy Remake. Der Erste ist perfekt und reicht auch.

Und wie geil ist eigentlich das Expandables Poster?? Das häng ich mir doch glatt in die Küche!! :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Würde einer von euch Watchmen gern fortgeführt sehen?
Das Universum um Watchmen hätte sicherlich noch Potenzial, aber man sollte es wirklich bei diesem Film belassen.


Alice?
Werde den Film erst heute sehen. Danach kann ich sagen, ob noch ein zweiter kommen sollte.
Was haltet ihr von Prequels?

Prequels können zwar auch interessante Geschichten haben, aber ihre größte schwäche ist, das man die Ausgangssituation bereits kennt.
...

Fluch der Karbik 4: Kann mir egal sein, weil diese Weibchen eh nur als Blickfang dienen .

Police Academy: Hab mich mit der Reihe nie sonderlich befasst.

Finde diesen Webchen Kommentar zwar etwas daneben, aber nun gut, lassen wir das und gehen zum Thema Filme:

Was Watchmen betrifft, kann ich dir nur Recht geben. Es macht einfach Spaß, dieses verdrehte Nixon Universum und diese alternative Vorstellung einer anderen Welt zu beobachten, aber solange Moore kein neues Graphic Novel rausbringt, ist die Geschichte für mich abgeschlossen und benötigt auch kein Se- oder Prequel.
Ich persönlich bin ja nicht so der Freund von Prequels da mich ebenfalls der Gedanke etwas stört, dass ich schon vorher weiß worauf es schließlich herauslaufen muss. Jedoch Prequelelemente in Sequels finde ich nicht uninteressant. Wenn man bei einer Fortsetzung auch Abschnitte aus der Vergangenheit sieht, dann freue ich mich eigentlich immer, weil es dem Zuschauer einen tieferen Einblick in die Persönlickeit des Charakters bietet und offene Fragen klärt (was man ja mit einem Prequel bezwecken möchte), ohne das man im Voraus weiß worauf der Film schließlich hinausläuft. Solche Rückblicke begrüße ich eigentlich immer.

:bye:
 

wild_sunshine!

New Member
Wird Fluch der Karibik 4 ab 18?? Wieso sollte das wichtig sein, ob Schauspielerinnen Implantate haben oder nicht? Das sieht man im Kostüm doch nicht.
Außer Keira Knightley hätte auf ein Mal welche dann säh man das schon :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es wurden übrigens auch Frauen gesucht, die gut tanzen und schwimmen können (Also bei PotC 4).

Denkt jemand das gleiche wie ich?
 

Time Lord

of The Doctor
Man der suckt ja mal wieder kräftig rum :-/ solln se ihn doch einfach rausschreiben und gut ist..

Und seit wann ist denn eigentlich klar dass Moranis wieder dabei ist?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich will jetzt nicht über andere Seiten unschöne Worte verlieren, aber in der form glaube ich das nicht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke nicht, dass das alles in exakt diesem Zusammenhang fiel. Das wäre schon ein ziemliches Feuerchen was Murray da abfackelt, und auf rasch habe ich da auch gerade nichts vergleichbares gefunden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Im großen und ganzen denke ich auch das es Quark ist, was da steht. Alleine die Meldung das Moranis an Bord ist, zeigt mir das der Text nicht ernstzunehmen ist.

Allerdings muss ich leider bestätigen, das die Sache mit dem Scherz stimmt. Die Aussage von ihm habe ich auf Youtube gesehen. Es war wirklich so, das er gesagt hat, ich mache nur mit wenn ich auf Seite 1 Sterbe und daraufhin wurde das Drehbuch umgeschrieben. Der ganze Grundtenor in dem kurzen Interview sah von seiten Murrays nicht wirklich positiv aus. Von Streß mit Ramis hab ich da aber nichts rausgehört. Ich hatte mich da auch schon gewundert, was das jetzt soll. Das Interview ist aber schon eine ganze Ecke her. Ich frage mich warum das jetzt erst in Form eines Artikels aufgegriffen wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das mit dem Scherz ist mir bewusst, der Rest wirkt auf mich zusammen geschustert, obwohl bekannt ist, dass er und Ramis nicht mehr den besten Draht zueinander haben. Es passt aber in dem Zusammenhang hinten und vorne nicht. Und wie gesagt: Das mit Ramis toppt dann alles.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wegen Moranis hab ich gestern noch einige Seiten gefunden die das berichten. Aber klang mir alles nicht wirklich seriös...
 
Oben