Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

SaleX

New Member
Wow Ghostbusters 3. Wenn das wahr ist...
Vielleicht ist das genauso ein Gerücht wie Knight Rider the movie.

Abwarten und Tee trinken. Ich sehe schon an diesem Comeback ist eindeutig einiges Schuld.

1. Sly, Eddie Murphy, Arnie...
2. Das GB Game das durch die Rechte eingestellt wurde.
3. Geldmangel von Bill Murray. :grins:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiß nicht ob man das Projekt wirklich als GHOSTBUSTERS 3 betiteln sollte. Ich denke es ist ein eigenständiges Projekt und hat genausowenig mit den 2 genialen Kinofilmen zu tun wie die "Real Ghostbusters" "Slimer and the Real Ghostbusters" und "Extreme Ghostbusters". Einfach mal kommen lassen und hoffen, das der so gut einschlägt, das man doch noch einen Kinofilm hinterherschickt. Bin auch mit neuen Leuten einverstanden. Warum sollte es da nicht weiterentwicklungen geben!
 

TheGameIsOn

New Member
hoffen wir nur mal das der kein reinfall wird ich will es nicht hoffen ich liebe die busters schon aus der kindheit

Ich BIN DER Torwächter
 
2

2527

Guest
Wieso gibts eigentlich 2s Threads davon?

Könnte man den hier nicht mit dem ursprünglichen Thread - den ja leider jemand in den "Nicht mehr in der Mache"-Bereich verschoben hat, weil derjenige wohl dachte, das der Film endgültig gestorben sei, nur weil man nicht laufend was Neues hört (?!).

Könnte man die beiden Threads bitte zusammenlegen - spätestens jetzt?
 

Dagon

New Member
Brrr.

Als CGI?
Das finde ich aber enttäuschend. Aber anscheinend will wohl Bill Murray in einem Originalfilm wieder mitmachen.
Schade. Schade. Mit diesen Filmen bin ich aufgewachsen und warte schon die ganze Zeit auf einen neuen Teil genau wie bei Indy...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hier ist der Realfilm - und der ist gestrichen. Der neue Ghostbusters wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Zahl 3 haben, weil es ein Animationsfilm sein wird. Daher trennen wir zwischem dem CGI-Film "Ghostbusters: Hellbent" und diesem Realfilm "Ghostbusters 3: In Hell", der nun wohl leider nie erscheinen wird.
 

Dagon

New Member
Mann der 3 Teil von Ghostbusters hätte doch was werden können. Ich kenne niemanden dem die ersten beiden Teile nicht gefallen...
 
S

ShadowGhost

Guest
erinnert ihr euch an die "the others Ghostbusters" zeichentrickserie ? eine ganz andere ghostbusrers zeichentrickserie.sie hieß"the others Ghostbusters".es war ebenfalls eine truppe von leuten die auf der jagt nach gespenstern waren.ich weiß nur noch das ein gorilla namens tracy ein mitglied der truppe war.die serie war viel bunter und viel lustiger als die andere.ich hab die immer gern gesehen.davon hätte ich gern einen film.schade das die serie so in vergessenheit geraten ist

come back "the others Ghostbusters" :yeah:

siehe you tube.
 

Trooper

New Member
Jap die Serie war cool! Die Serie war einer meiner absoluten Favoriten in der Kindheit. Der richtige Name der Serie war Filmation Ghostbusters.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Filmation war doch die Produktionsfirma oder? Die Serie hieß einfach Ghostbusters. Deshalb hieß die mit den ECHTEN Ghostbusters ja dann auch The REAL Ghostbusters. Fand übrigens beide klasse. PrimeEvil hat mich bei den Ghostbusters allerdings ein bischen genervt.
 

The_Force

ehemals Macht06
Und wenn doch kein Dritter klappt, wär ich für eine neue Generation Ghost Buster. Also in der Manier wie bei Batman Begins, oder Superman Returns.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hört sich ja alles nicht sooo schlecht an .. auch wenn Bill noch nen bissl bockig zu sein scheint, die tatsache das er noch immer für Ghostbusters einsteht(siehe Videogame) zeigt eigentlich das er nicht direkt was gegen dieses Kapitel seiner vergangenheit hat. Vielleicht muss einfach nur, doch noch ein wenig über das Drehbuch gesprochen werden.

Ich jedenfalls würde mich wahnsinnig über einen 3ten Realfilm freuen. Wenn es allerdings wirklich nur ein CGI-Film wird, naja fänd ich eher langweilig und längst nicht so prickelnt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hudson war/ist doch nun wirklich das kleinste Licht damals.

Ohne Murry funktioniert es nicht, und der hört eher ganz auf, bevor er nochmal als Venkman loslegt.
 
Oben