Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht zögert er ja auch extra lange, um auf dem letzten Drücker eine völlig überzogene Gage verlangen zu können. Vielleicht deswegen auch die Auftritte im Venkman-Kostüm und Zombieland, um nochmal in Erinnerung zu rufen, dass er damals der beliebteste GB war und von allen auch die beste Karriere nach sich zog. Er murrte ja auch nicht, als er das Ghostbusters Spiel vertonte. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Produzenten reichlich uneins darüber sind, was sie ihm zahlen sollten - anbetracht dessen, dass seine Rolle vielleicht nicht lange drin ist, anbetracht dessen, dass der Film so schon teuer genug wird und anbetracht dessen, dass ja eigentlich die neuen jungen Ghostbusters die Stars werden sollen.

Frage ist, was würdet ihr ihm dafür zahlen? 5 Millionen? 10 Millionen? Mehr sogar? Murray ist ja nun kein Blockbusterschauspieler, aber vielleicht spekuliert er ja darauf, dass man ihn derart bezahlt.

@sani
Mariah Carey?

@Kim
Der will gar nicht mehr groß rauskommen, der lebt ziemlich bescheiden und versucht sogar, jeden Rummel so gut wie möglich zu vermeiden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ich mag Bill Murray sehr, aber so langsam bin ich auch dafür, dass sie ihn einfach rausschreiben sollen.

Denke ich auch. Vielleicht noch ne Woche (mit oder ohne Ankündigung warten) und dann raus mit ihm.
Einerseits wäre das zwar schade, aber andererseits müsste man sich dann nicht den Kopf zerbrechen, ob er nun mitmacht oder nicht.
 
P

Prevision

Guest
Ach der alte Kauz. Vielleicht hat er ja nur Angst dass ihm das Skript zu sehr gefallen würde :smile:

Vielleicht sollte man ihm auch nicht das Gefühl vermitteln "Alles wartet auf dich um anzufangen" Wobei er eigentlich schon rein sollte für ein richtiges GB Erlebnis :gruebel:
 

cologne25

New Member
damit er wach wird braucht er eigentlich nur eine backpfeife... gabs nach zombieland eigentlich noch einen auftritt ? ohne murray fehlt ein wesentlicher bestandteil der gb
 
S

SlyFan

Guest
Ach das nervt nur noch..Murray sollte nun endlich klar sagen,das er kein Bock hat und gut...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Moviefreak
Auch wenn die meisten hier für die alte Garde ist, aber könntet ihr euch trotzdem mit einer Verfilmung der Originalgeschichte von Teil 1 anfreuden, würden sie stattdessen das in Angriff nehmen?

Ich habs jetzt zum fünften Mal gelesen, und ich mach immer noch :hae:

EDIT: Ok ich glaube ich versteh jetzt was du uns sagen willst :ugly: du meinst ein Remake, right?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jay
@sani
Mariah Carey?

Divenhaftes Verhalten. Mehr ist das für mich langsam nicht mehr. "Ochh..da liegt das Script....och...ich bin noch nicht dazu gekommen....musste mir erstmal die Nägel machen...das hat höhere Priorität".

Ernsthaft, wenn der nicht mitmachen will, soll er es lassen. Ich denk Ghostbusters lässt einem da viele Freiräume, auch für neue Charaktere. Trotzdem geb ich die Hoffnung auch nicht auf das er sich da einfach nur nen Spass draus macht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das klingt völlig bescheuert. Und Geld war mit Sicherheit nicht der einzige GRund, warum sie das nicht umsetzten. Habe mich nie eingehend mit GB beschäftigt. Woher stammt diese Szenerie? Bonusmaterial?
 

Cujo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Hier nochmal die Beschreibung, die ich zu diesem vor kurzem gepostet hatte:

Der originale Ghostbusters war so geplant, das die jetzigen Geisterjäger ein Team unter vielen waren. Es hätte also mehrere Geisterjäger-Teams gegeben. Diese sollten wie Swat-Teams rüberkommen und die Geschichte sollte in der nahen Zukunft statfinden (wir müssen hierbei etwas zurückdenken ano 1983/84, denn mit naher Zukunft ist/war unsere Zeit gemeint) und diese Geisterjäger-Teams sollten es unter anderem mit 50 verschiedenen Monstern zu tun bekommen, von denen eins der Marschmellow Mann gewesen wäre. Und diese Monster sollten sie dann nicht nur auf der Erde, sondern auch durchs All und andere Dimensionen jagen. Wie du also herausliest wäre er sehr teuer geworden. Und zwar zu der Zeit unglaubliche 300 Millionen. Aus dem Grund enstchloss man sich, sich nur auf ein Team zu beschränken und den Aufstieg von diesem zu zeigen.

Boah... nä ! Das klingt echt nicht verlockend ! :facepalm:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Jay


Was haltet ihr von Murrays Haltung? Macht er es extra spannend oder haltet ihr es für niederträchtig, dass er nicht einfach definitiv zu- oder absagt?

ich weiß nicht mehr, woher ich das her habe - aber damals hieß es:

Bill Murray hat eine telefon-nummer angegeben für seine angebote.
dummerweise geht er nie selber dran sondern läßt den AB laufen.
gefällt ihm ein angebot, dann antwortet er - irgendwann :omg:

KA ob das immernoch so ist (bzw jemals war).
aber Bill wirds schon richten - irgendwann :super:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
naja, das sollte er sich auf jeden fall sehr gut überlegen. denn da gehts ja immerhin um seinen ruf, und meistens ist es eben so das die späteren teile nie so gut sind wie die ersten oder der erste! und bill steht eben nicht für schlecht filme :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Am besten geben sie ihm eine Frist. Wenn er bis dahin nicht zugestimmt hat, sollten sie es ohne ihn machen.

Die könnten sie ihm nur geben, würden sie in der Variety eine Werbeanzeige schalten, oder ähnliches. Murray hat keinen Agenten und hält seine Kontaktdaten geheim. Der ist so eingestellt, dass er nur bei Anlässen mit anderen über Filmprojekte spricht oder nur, wenn er sich persönlich aus eigenem Interesse meldet.

Die können ihn gar nicht anrufen und ihm sagen, Bill, sag mal was. Das kriegt der gar nicht mit. Ich habe sogar mal gehört, dass nicht mal seine Busenfreunde wie Wes Anderson wissen, wie sie ihn erreichen können.

Bisschen kauzig, der Kerl.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bill Murray denkt wohl darüber nach die Hauptrolle an einer Roosevelt Verfilmung anzunehmen. Sollte er unterzeichnen geht der Film sofort in Produktion, was wohl der Todesstoß für Ghostbusters 3 wäre.

Sony Pictures vermeldet inzwischen, das sich Murray immer noch nicht bei ihnen gemeldet hat, so dass sie nicht mal wissen ob er das Drehbuch mittlerweile gelesen hat, das er seit Anfang des Jahres in Händen hat.



Ich habe ihn immer gemocht, aber dieses Verhalten ist kindische Verarsche. Dann soll er einfach den Mund aufmachen und absagen - fertig! Sein Verhalten ist absolut unprofessionell. So langsam nervt mich der gute Bill nur noch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn ich dir als Quelle irgend eine Internetseite ansage, ist die Information dann glaubhafter? Könnte ja auch dort gelogen sein...

Aber wenn es dich besser schlafen läßt, ich habs von bloody-disgusting und die haben es von deadline und wo die es her haben weiß ich leider nicht. :ugly:
 
Oben