Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Loomi82

High-Def Junkie
Also für mich hört sich das so an als hätte er nichts gegen seine Rolle als Venkman ansich, sondern eher gegen das vorhandenen Drehbuch zum 3ten Teil.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Ghostbusters 2" ist von 1989, knapp 20 Jahre her. Wenn man sich Murrays Filmographie anschaut, hat es da ein erstaunliche Wandlung hin zum Charakterschauspieler gegeben, ganz speziell in den letzten 6, 7 Jahren.

Was hätte er davon, mit knapp 60 Jahren nochmal auf Geisterjagd zu gehen, und damit seinen Ruf aufs Spiel zu setzen?
 
R

RickDeckard

Guest
Mich würde heute gar nichts überraschen ! Auch ein Ghostbuster ohne Murray wäre denkbar.

Im schlimmsten Falle würde die mit völlig neuen Schauspielern loslegen oder ein Remake machen ...
oder wie wäre es mit einem "Young Ghostbusters" Beginning Film ? :jabba:

Heute geht es doch nur darum einen bekannten Namen zu nehmen (ein Franchise) dann die Mega Werbetrommel drehen damit am besten im ersten Wochenende schon das Bugdet eingespielt wird.

Wie gesagt - es gibt heute kaum noch einen Grund eine Fortsetzung nicht zu drehen... solange beim Publikum noch Interesse vorherrscht...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja also ich weiss nich, Bill Murray ist sicherlich für sehr viele Leute immer noch der Geisterjäger .. sprich wenn sie Bill Murray hören denken viele direkt an Ghostbusters.

Das er daher angst um seinen "Ruf" hat kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ausser er kann sich mitlerweile wirklich nicht mehr mit Geisterjäger Rolle idendifizieren. Vielleicht hat er einfach nur angst das der Film den alten Teilen nicht mehr gerecht wird und er dann nicht mehr als Ghostbuster bejubelt sondern eher ausgelacht wird. Und deshalb sträubt er sich sicherlich gegen das Drehbuch und diese "Höllengeschichte". Ich denke wenns alles ein wenig "realistischer" währe würde er sicherlich nochmal ernsthaft drüber nachdenken.

Was das Geld angeht, da wird wohlkaum ein Problem bestehen, die Kassen werden nämlich so oder so klingeln wie verrückt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Seit 20 Jahren ist er mit keinem Drehbuch zufrieden? Die Gerüchte zu 3 gibt es doch schon ewig.
Und wenn es Murray um Geld ginge, hätte er seine Karriere nicht auf Filme wie "Lost in Translation" oder "Broken Flowers" ausgerichtet, sondern die dicken Schecks für die üblichen Komödien angenommen-und zwar über Jahre hinweg.

Er hat einfach keinen Bock.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I denk mal auch, dass Murry einfach keinen Bock mehr hat. Aber sollen sie die Rolle neu besetzen, was solls...Wenn die anderen 3 mitmachen, geht das auch noch okay. Am interessantesten sind eh die Geister.

Aber i würde mich lieber auf ein Spielfilm freuen, als ein GCI- Film.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Ghostbusters" ohne Murray ist wie "Rambo" ohne Stallone... :flop:

Was meinst du, warum es bislang keine Fortsetzung gab, obwohl es fertige Drehbücher gibt?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Trotzdem denk i mir, dass die Studiobosse auf einen 3ten Teil drängen werden und falls doch Murray eine "Schlüsselfigur" spielen sollte, dann wird mit Sicherheit der bestimmte Geldbetrag seine Meinung ändern, auch wenns nur einen 5 Minuten Auftritt im Film geben wird.

Außerdem glaub i sehr wohl, dass ein 3ter Teil Erfolg haben könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht ja auch gar nicht um den möglichen finanziellen Erfolg, sondern darum, das Ramis/Aykroyd scheinbar ohne Murray gar nicht anfangen wollen-sonst würden sie ja kaum seit 20 Jahren auf ihn warten.

Und das Studio wird schon mächtig Druck gemacht haben, u.a. geisterte vor ein paar Jahren ja das Gerücht herum, das Murray durch Will Smith ersetzt werden solle.

Für mich persönlich und scheinbar auch für die Macher selbst, wäre ein dritter "Ghostbusters" Film ohne Murray ein Unding.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von RickDeckard
Mich würde heute gar nichts überraschen ! Auch ein Ghostbuster ohne Murray wäre denkbar.

Im schlimmsten Falle würde die mit völlig neuen Schauspielern loslegen oder ein Remake machen ...
oder wie wäre es mit einem "Young Ghostbusters" Beginning Film ? :jabba:

Heute geht es doch nur darum einen bekannten Namen zu nehmen (ein Franchise) dann die Mega Werbetrommel drehen damit am besten im ersten Wochenende schon das Bugdet eingespielt wird.

Wie gesagt - es gibt heute kaum noch einen Grund eine Fortsetzung nicht zu drehen... solange beim Publikum noch Interesse vorherrscht...

hab das jetzt nochmal geposted weil es scheinbar niemand gelesen hatte :biggrin:

Die Beiträge danach hatten das gleiche nochmal angesprochen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Uuups, da hatten sich wohl Beiträge überschnitten. :headbash:

Egal, was sie machen: Ohne das alte Team um Ramis, Aykroyd und Murray ist das für mich nicht vorstellbar. Und ich glaube einfach nicht, das es in der Besetzung eine Fortsetzung geben wird.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich denke auch Knobel hat, gottseidank, Recht. Es ist auch nich so einfach ihn zu ersetzten. Und wer weiß ob die anderen den Film ohne Murray überhaupt drehen wollen.

Wenns kein dritten gibt dann gibts halt kein. Was wär mit Meaver ? Die müßte auch dabei sein oder ?

Also ich seh keine Chance für den Film. Ich weiß nich aber in America hat der Film glaub ich einen noch höheren Stellenwert als er ihn bei uns schon besitzt. Die besetzten das so schnell nich neu und wenn sie die alten nich zusammenbekommen dann wirds auch nichts.

Das es in den nächsten zwi Jahren definitiv einen Ghostbusters Film geben wird halte ich für sehr unglaubwürdig.
Aber da Murray nich mehr so taufrisch ist sollte es wenn überhaupt, dann mal bald losgehen. Aber Freunde, dann werdet euch schonmal damit anfreunden das wir in dem Film Sachen sehen werden wie, Internet, Handys Flachbildschirme und neue stylische Wagen die nix mehr mit dem guten 70er/80er Flair gemeinsam haben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
na toll....
wieviele decaden soll ich noch drauf warten :wink:

wundert mich eh, das dieses ganze ghostbusters potenzial nicht längst ausgebeutet wurde (die zeichentrick-serien zähle ich mal nicht dazu).
aber vielleicht aus gutem grund: damit es eben nicht als 08/15 ausbeute rüberkommt.

egal wie alt sich bill murray fühlt: der muss einfach nochmal her!
indiana jones, rocky, arnie in T3 waren sich ja auch nicht zu schade dafür...

nur langsam sollte es mal voran gehen bevor sämtliche schauspieler mit cgi verjüngert werden müssen :closed:
 
R

RickDeckard

Guest
Wenn wir noch ein paar Dekaden warten, kann Murray selbst als Geist auftreten - ohne Makeup ! :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Daitarn3

... indiana jones, rocky, arnie in T3 waren sich ja auch nicht zu schade dafür...

Ja, aber Schwarzenegger, Ford und Stallone haben in der Zwischenzeit auch keine bzw kaum andere Erfolge gehabt und reaktivierten ihre alten Figuren, um wieder einen Fuß zwischen die Tür zu bekommen.
Murray braucht eben das nicht. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Daitarn3

wundert mich eh, das dieses ganze ghostbusters potenzial nicht längst ausgebeutet wurde (die zeichentrick-serien zähle ich mal nicht dazu).

Kommt sicher noch. Früher oder später wird irgendwer daraufstossen und es in irgendeiner Form auf die Leihnwand bringen. Bekommt doch alles füher oder später ein Remake oder eine Neuverfilmung.
 
Oben