Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Oh nee, neue Gerüchte die mir so garnicht schmecken... :thumbdown:

Demnach soll Ghostbusters 3 als animierter Film kommen:
Animierter Ghostbusters?

UPDATE: Sony hat das Gerücht dementiert und korrigiert, dass Ghostbusters 3 weiterhin als Realfilm geplant ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte nichts gegen einen zusätzlichen GB Film, der dann animiert ist.
Aber GB 3 muss einfach ein Realfilm sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dein Link führt ins nichts.

Gegen eine animierte Serie die sich an der alten "Real Ghostbusters" Zeichentrickserie orientiert hätte ich nichts. Fänd ich sogar gut.

Aber bitte keinen 3. Film als animierten Familienspaß.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hätte mehr Potential als ein Realfilm mit neuen Ghostbusters und ohne Bill Murray, der als Sprecher vielleicht eher zurückkehren würde.
 

Butch

Well-Known Member
Die Ghostbusters Filme haben ganz besonders von den Darstellern gelebt als Animation funktioniert das einfach nicht für mich. Ein Animierter Ghostbusters könnte vielleicht auch nett werden wäre aber aber was völlig anderes und für mich nur ein schwer annehmbarer Ersatz für einen richtigen 3. Teil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
ComingSoon hat mit den Leuten von Sony gesprochen, und die sagen Blödsinn. Es sei kein animierter Film geplant. Der Film sei weiter als live-action Geschichte geplant.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Diego de la Vega schrieb:
News
ComingSoon hat mit den Leuten von Sony gesprochen, und die sagen Blödsinn. Es sei kein animierter Film geplant. Der Film sei weiter als live-action Geschichte geplant.

Sehr gut. Habe schon einen Schock bekommen. Ich hätte nichts gegen ein animiertes Abenteuer der Ghostbusters, gerne nehme ich auch eine neue Serie die die "Real Ghostbusters" zeichnerisch und storytechnisch in den Schatten stellt. Ich habe die Serie immer gerne gesehen, aber der Zeichenstil ist mir heute dann doch zu spartanisch und die Storys sind mir zu kindisch. Ich will sowas für Erwachsene. Was ich aber gar nicht will ist ein offizieller dritter Ghostbustersfilm in animierter Form.

Gut das daraus nichts wird. Ich gehe jetzt eh nicht mehr davon aus, dass der dritte Film mit den alten Darstellern noch was wird. Ich fürchte die werden jetzt noch ein paar Jahre an dem Ding mehr schlecht als recht rumschrauben, es dann sein lassen und das ganze früher oder später einfach rebooten. Wobei ich mich langsam wirklich frage, ob das nicht die beste Lösung wäre.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der war doch schon freiwillig aufgrund Hollywood- bzw. Berufsmüdigkeit in Rente?! Umso lieber würde ich den Kerl wieder auf der Leinwand sehen, schliesslich war er mal ein ganz Großer und hat mir einige schöne Kinomomente beschert (Little Shop Of Horrors, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, Kleine Giganten, Spaceballs, Ghostbusters 1+2 ect.) :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
DAS wäre ja wirklich mal was. Allerdings will ich mittlerweile wirklich nicht mehr so recht daran glauben dass aus dem Film noch was wird. Außerdem habe ich auch Angst dass der Film dann auch nur so ein hohles Actionspektakel wird wie man sie in den letzten Jahren nur noch rein gedrückt bekommt. Aber man kann sich ja auch täuschen.
 

Butch

Well-Known Member
Oben