Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Dr Knobel
Murray braucht eben das nicht. :wink:

Ich würde eher sagen er ist nicht in der Situation das er das Risiko eingehen muß.

Hinterher pushed es seine Karriere nochmals gewaltig und der Film wird ein voller Erfolg. Dann wird er sich hinter her bestimmt sagen, Mensch warum hab ich das nich schon viel viel früher durchgezogen, dann hätten wir vielleicht sogar noch ein vierten Teil drehen können :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Derzeit findet die Wonder Con in den USA statt. Und genau da tauchte ein offizieller Flyer auf, der auf ein neues "Ghostbusters" Projekt und die Comic Con in San Diego hinweist, dort gäbe es dann ein "Big announcement".

Das Spiel kann es nicht sein, denn auf dem Plakat steht Sony Pictures Home Entertainment (Ist auf dem Bild etwas schwer zu erkennen) - das Spiel wurde nicht von Sony veröffentlicht und ist bereits angekündigt worden.
Daher geht man wohl davon aus, das es sich um den angekündigten CGI Film handelt. Was mich allerdings irritiert, ist die Tatsache, das da Home Entertainment steht.
Wollen sie dem Film, falls es sich wirklich darum handelt, llen Ernstes direkt auf DVD raus bringen?

Hier das besagte Plakat:

http://img245.imageshack.us/img245/9038/lostboys2vampireaj1.jpg
 

Mr.Anderson

Kleriker
Könnte aber auch die große Ankündigung der beiden Filme auf BLU-RAY sein, oder die veröffentlichung der Serien auf DVD/Blu-Ray oder eben doch das Spiel. Laut Dan Aykroyd sind alle Filmpläne gestorben und das ganze Original-Team kommt wieder zusammen um das Spiel zu synchronisieren. Er sagt das Spiel IST der dritte Film!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Könnte aber auch die große Ankündigung der beiden Filme auf BLU-RAY sein, oder die veröffentlichung der Serien auf DVD/Blu-Ray oder eben doch das Spiel. Laut Dan Aykroyd sind alle Filmpläne gestorben und das ganze Original-Team kommt wieder zusammen um das Spiel zu synchronisieren. Er sagt das Spiel IST der dritte Film!

Nein, das Spiel ist es auf keinen Fall. Es wurde bereits angekündigt und ist wie gesagt nicht von Sony.

Das mit den Blu Rays könnte aber sein, das ergäbe Sinn. Naja, mal sehen, was sich bis Juli noch so tut in der Gerüchteküche.
 

set3p

New Member
Also wenn es in einer Qualli ala Final Fantasy kommt, dann kann ich ein OK geben. Kommt es wie Turtles, dann kann ich mir auch gleich die Zeichentrick serie angucken.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ghostbusters ist meine liebste Kinderserie neben Paar anderen gewesen. Die Filme fand ich auch toll damals. Ich hoffe nur die Vermurksen es nicht. Aber so ein Urteil ala die Welt geht unter will ich auch nicht ablassen, bevor ich keinen Trailer zu gesehen hab!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: Es ist ja nichts definitiv. Es kann sich auch "nur" um die Blu Ray Ankündigung handeln.

Abwarten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rocky Balboa
Original von Mr.Anderson
Für mich die geilsten News wäre eine Ghostbusters Realserie mit neuen Darstellern in alten Rollen! Das will ich sehen!


Wäre wahrscheinlich echt das Beste was sie machen könnten. Unterschreib ich mal so.

Ich wiederhole mich gerne:

David Duchovny, Orlando Jones, Sean William Scott und dazu nen passenden Egon. :super:
 

Bauer

New Member
Also ich guck die ersten 2 Teile auch heute noch gerne ... kommen ab und an immer mal auf Premiere ...

Ein 3 Realfim wäre das größte, den würde ich sofort gucken !!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Derzeit liegt es doch voll in Trend alte Helden in einen (letzten) großen Kampf zu schicken(Rocky, John McClane, Rambo, Kitt).
Meine Hoffnung ist, das nach dem (hoffentlich) großartigen Indy 4 weitere Helden meiner Kindheit noch einmal auf die Kinoleonwand zurückkehren.
Und solange die Qualität stimmt und man das Original mit Respekt behandelt würde mich über eine Rückkehr von Spengler und Co. sehr freuen.
 

Maggot

New Member
Gab es nicht mal die News das Ghostbusters 3 nie kommen wird und das Sie anstelle dessen nen Videogame machen werden?? (Also das Game kommt auf jeden Fall, soweit ich weis)
 

Blade1984

New Member
Original von Maggot
Gab es nicht mal die News das Ghostbusters 3 nie kommen wird und das Sie anstelle dessen nen Videogame machen werden?? (Also das Game kommt auf jeden Fall, soweit ich weis)

Ja Alter das Game kommt, hab schon bilder gesehen. Hab ich dir noch nicht gesagt???

Gruß an den du weißt schon.... :uglylol:
 
Oben