Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

A

AlecEmpire

Guest
Timo schrieb:
Bin ich der einzige, der auch von Lawrence nicht allzu viel hält?
Das Mädel ist in Ordnung, der Hype um sie ist nervig. Sie hat auch irgendwie keine Linie, spielt halt alles was ihr angeboten wird und wo sie meint, dass es Erfolg bringt.
Ist zwar nicht ungewöhnlich, ich persönlich finde es jedoch besser, wenn man bei einem Schauspieler auch einen gewissen Themen-Charakter erkennt. Bei Christian Bale ist das z.B. gut erkennbar oder Charlotte Gainsbourg.
Nach den Ganzen Comicelden-Cross Over Abenteuer Filmchen verbaut sich Lawrence den Weg wieder zurück zu Filmen wie Winter’s Bone. Irgendwan wird sie solche Angebote nicht mehr bekmmen und wenn doch, nimmt ihr das als Pop-Sternchen keiner mehr ab.
 

McKenzie

Unchained
skyjaker schrieb:
Timo schrieb:
Bin ich der einzige, der auch von Lawrence nicht allzu viel hält?

Nein bist du nicht. Ich verstehe den Hype um sie auch nicht und seit The Fapping ist sie unten durch bei mir.
Den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen aber :confused: Was genau hat ihr Ansehen da bei dir so in den Keller rasseln lassen..? Zu unmoralisch dass sie ihren Freund privat Nacktfotos hat machen lassen?
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Und so soll das Team nun ausschauen: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Es wird zwar noch verhandelt, aber Regisseur Paul Feig ist sich sicher, dass es so kommen wird.
Sony Pictures and director Paul Feig have found their foursome to reboot the Ghostbusters franchise. Melissa McCarthy and Kristen Wiig are rejoining their Bridesmaids helmer Feig on the pic, with Saturday Night Live castmembers Kate McKinnon and Leslie Jones also coming aboard. We’re hearing the studio is still in negotiations but Feig apparently is confident about locking his cast: The news came via a Feig tweet.
Meint Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und damit fährt Sony das nächste Franchise an die Wand. :clap:

Edit: Ich wünsche Paul Feig einen richtig schön unangenehmen Juckreiz im Schritt.
 

McKenzie

Unchained
Wiig ist keine schleche Idee. McCarthy aber schon, genaugenommen sogar eine schreckliche. Gut dass bei den Ghostbusters nur die Zeichentrickserie zu meinen Kindheitserinnerungen gehört, da kann ich mich ganz dem Groll über einen Indy-Reboot hingeben und das hier links liegenlassen und vergessen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Manny schrieb:
Und damit fährt Sony das nächste Franchise an die Wand. :clap:

Edit: Ich wünsche Paul Feig einen richtig schön unangenehmen Juckreiz im Schritt.

Aber sowas von!

Der Interesse an dem Film ist bei mir schon extrem gesunken als angekündigt wurde dass es ein reines Frauenteam geben wird.

DAS was uns da präsentiert wird ist wirklich das gruseligste was passieren konnte. Ich werde den Film ganz sicher nicht sehen. Nicht mal im Free TV.
 

MadMax

Well-Known Member
Na dazu fällt mir nur :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: ein.

Lawrence und Stone sind 2 fesche Häschen, die auch schauspielerisch doch ein wenig mehr drauf haben sollten als sich so einem Blödsinn hinzugeben. Vor allem die gute Emma Stone.

Wahnsinn!!!

Bill Murray, eile zur Rettung, unterschreib für einen 3ten Teil, bringt die alten Haudegen zurück und bewahrt uns vor den "GhostbusterInnen"..... :bibber:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich könnte mich echt mal wieder ein bisschen aufregen. :biggrin: Aber nicht wegen dem Film.

Klar, die meisten hier wollen einen neuen Ghostbusters mit der Originalbesetzung, das lass ich ja noch durchgehen, aber dieses ständige Gemecker darüber wie falsch und furchtbar, oh mein Gott, Frauen (!!!) als neues Team sind ist so nervig, aber halt leider auch kaum verwunderlich. Ich würde wetten, hätte man ein neues männliches Team gebracht, wären die meisten sicher immer noch nicht begeistert, weil es eben nicht die Alten sind, aber in der Form wie jetzt würde da mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so genörgelt und beleidigt. Nun also noch zum neuen Team: Klar, Melissa McCarthy muss man nicht mögen, aber wer von euch hat tatsächlich schon irgendwas von Kate McKinnon und Leslie Jones gesehen? Vielleicht sind die Meisten ja total versierte SNL-Schauer, aber das wage ich ja zu bezweifeln. Apropos SNL: Genau da kamen auch Murray, Aykroyd und Ramis her, bevor sie Ghostbusters gemacht haben. Und Kristen Wiig war meistens super und kann wahnsinnig witzig sein, aber sie ist ja eine Frau, also passt sie von vornherein nicht. Wahrscheinlich geht es hier auch nicht darum, dass die neuen vier nicht witzig sein können, oder interessiert was sie vorher gemacht haben. "Es ist ein Ghostbusters mit Frauen und dann hat man nicht mal welche nehmen können, die gut aussehen?" scheint mir, nicht nur hier, eher der Fall zu sein. Ja, alles ganz schön übel verallgemeinert von mir, aber so richtige Gegenargumente habe ich auch noch nicht gesehen.
 
Oben