Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
deine isg is VIEL zu hoch... das streckt alles unnötig

-- ZUSATZ -- - Die maximale Größe der Signatur sollte folgende Werte nicht übertreten:

Breite - 500 Pixel
Höhe - 175 Pixel
Datengröße - 100 kb / 100,000 bytes
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch noch ein neuer Ghostbusters? Ich würd da nicht viel Hoffnung reinlegen, aber arrowinthehead.com berichtet dass momentan Pläne für einen neuen Ghostbusters-Film in der Mache seien - mit der alten Besetzung. Allerdings nicht lange, denn jetzt kommt der Haken - die vier alten Ghostbuster sollen aus Altersgründen scheinbar ein neues Team zusammenstellen, das aus

Steve Carrell
Seth Rogen
Paul Rudd und
McLovin

bestehen soll. :uglygaga: Für das kommende Ghostbusters-Game setzten sich die vier alten Knacker ja neulich noch mal zusammen, um das Spiel zu vertonen. Man wird jetzt wohl erst einmal schauen, wie gut das Spiel beim Publikum ankommt.

UPDATE
Wurde dementiert.
 

Baraka

New Member
Das Spiel wird sicher erfolgreich werden
aber ein neuer Film mit denen ist unvorstellbar :ugly:
Ich will die Originalbesetzung - alle anderen alten Schauspieler drehen doch auch noch mal einen Film, also koennen es die vier ja auch!!!!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Schliess mich da Rahl und zweitens..also Indy war net zu alt, Rambo und Rocky kamen auch glaubwürdig rüber...also könnens die Ghostbusters auch...
 

KeeN

New Member
Ein original Ghostbusters Sequel ist wirklich etwas auf das ich auch noch sehnlichst warten würde!
:smile:
Schade das Murray sich dem so entgegen stellt :sad:

Die News find ich kacke. Ich habe keine Lust auf so ein "Nachfolger-Team"
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es gibt nur die einzig wahren Ghostbusters und daran ändert auch Rogen, Carrell und Co. nichts. :uglygaga:
 
V

vlad

Guest
Ich finde die Idee garnichtmal so schlecht.
Die Originalbesetzung wird wohl nichtmehr in Aktion treten, daher können sie doch ruhig machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bill Murray seine Meinung geändert habens soll. Halte dieses Gerücht für ne Ente.

Seh ich genauso........
Und wenn´s doch stimmen sollte.......................wieso lesen die Produzenten nicht meine Beiträge hier bei BG? :ugly:

Ich hab doch schon mehr als einmal hier geschrieben, dass sie die 3 aus Evolution (Duchovny, Jones und Scott) und dazu einen passenden Egon nehmen sollen. Das würde meiner Meinung nach gut passen.
 

Matze2008

New Member
Ghostbusters geht doch NUR mit der Altbesetzung, meint Ihr nicht auch ?
(Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Cassandra
:jabba: :uglynoe: :headbash:


mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein

Naja, ist ja nicht so, als wenn man aus dem Kerl optisch nicht noch etwas rausholen könnte, schließlich spielt er in Superbad auch nur eine Rolle und sieht entsprechend "extrem" aus. Aber so gerne ich auch Carrell und Rogen sehe, so ungern möchte ich sie in der Rolle der Ghostbusters sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also mit Steve Carell und Seth Rogen könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, nur die anderen wollen nicht passen.
Ich wär ja für sowas wie bei Indy 4 (Standartantwort :ugly: ), bei dem die alten Ghostbusters mit den neuen zusammenarbeiten, gegen das UNSAGBAR BÖSE :guns:


Jetzt gehts gerade mit mir durch, liegt wohl an der Hitze.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Mestizo
Original von Cassandra
:jabba: :uglynoe: :headbash:


mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein

Naja, ist ja nicht so, als wenn man aus dem Kerl optisch nicht noch etwas rausholen könnte, schließlich spielt er in Superbad auch nur eine Rolle und sieht entsprechend "extrem" aus. Aber so gerne ich auch Carrell und Rogen sehe, so ungern möchte ich sie in der Rolle der Ghostbusters sehen.


http://img401.imageshack.us/img401/1613/mclovin2uy1.jpg

sorry aber geht gar nicht. Wie willst du das noch Toppen :ugly:

Die Ghostbusters waren doch nicht ein Haufen Opfer.
Und um ganz ehrlich zu sein, ich würde auch ungerne so eine *lustiges* Nachfolger Team sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will die Jungs ja auch nicht in den Rollen sehen, aber rein optisch passt der gute Kerl in jedem Fall in die Rolle des jungen Spenglers, wenn man denn den Film entsprechend aufziehen wollte. Glaube aber eh nicht dran und hoffe darauf, dass man lieber ein paar andere Komödien mit den Jungs spendiert bekommt.
 
Oben