Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Meinst du? Ich könnte ihn mir sehr gut in der Rolle des jungen Spengler vorstellen, allein der Optik wegen.
 

"Butch"

New Member
Na ja so richtig begeistert bin ich von der Idee nicht
aber bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht, und um
ehrlich zu sein würde ich es immer noch besser
finden wenn die alte Truppe ein neues Team zusammen
stellt, als wenn in ein paar Jahren einfach nur ein Remake
kommt. Denn das würde (leider) bestimmt irgendwann kommen da bin ich mir fast sicher.
 

Marv

New Member
Ich seh die, die die neuen GB spielen sollen alle sehr gern, allen voran Rogen :biggrin:

Würd mich freuen, vor allem da ich die alten Ghost Buster Filme nicht so mochte.

Einer von den Alten spielte doch Seth Rogens Vater in Knocked Up, oder irre ich mich :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin erschüttert. :wow:

Bloß nicht.

Mag ja sein, das es mit der alten Rentnerband nicht mehr funktionieren würde - auch wenn ich persönlich das anders sehe - aber eine "Neuauflage"? Unabhängig von der Wahl der Schauspieler kommt das für mich einfach nicht in Betracht, ich könnte das nicht akzeptieren.

Himmel hilf...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Lord Dralnu
Außerdem gibt es ja heutzutage für die Kiddies viel coolere Sachen ..... :ugly:

In den 80er gab es nichts besseres, als Kind ein Ghostbuster zu sein und mit einer imaginären Photonenstrahler durch die Wohnung zu hüpfen. :uglylol:
 

Jack O'Neill

New Member
Ich würde generell sehr gerne einen 3. Ghostbusters Film sehen (warte ich schon ewig drauf), aber am besten wäre es wenn die Original Schauspieler wieder die Hauptrollen übernehmen würden. Oder man zumindest die angestrebten Schauspieler für die neuen Ghostbusters nochmal überdenken würde. Ich bin der Idee eines Films mit Nachfolgern generell nicht abgeneigt, aber wenn dann sollten es schon gute und ältere Schauspieler sein, da ich keine Teenie-Ghostbusters brauche.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Hazuki
In den 80er gab es nichts besseres, als Kind ein Ghostbuster zu sein und mit einer imaginären Photonenstrahler durch die Wohnung zu hüpfen. :uglylol:

das sah aber im 2ten teil schon ganz anders aus:
da wollten die kiddies auf der geburtstagsparty HE-MAN sehen :omg:

[dieser gag wurde allerdings in der deutschen syncro total verhunzt: da wurde aus he-man ---> muscle-man :uglygaga: ]
 

Toast

New Member
Original von Daitarn3
[dieser gag wurde allerdings in der deutschen syncro total verhunzt: da wurde aus he-man ---> muscle-man :uglygaga: ]

Ah, gut zu wissen. Als ich den Film als Kind mal gesehen habe, hab ich immer verstanden, dass die Kinder lieber »Massel-Man« sehen würden.
Ich hab mir das dann so erklärt, dass das ein Superheld sein muss, der immer ne Menge Massel hat :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich finde die Ghostbusters cool und mochte alle 2 Filme. Ich freu mich auf einen 3ten :smile:

P.S: Ich meld mich auch mal wieder zu Wort :squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Super, alle Comedy Newcomer, die ich super finde in einem Film.

ABER DOCH NICHT GHOSTBUSTERS!!!!!!!!!!!!! Bitte nicht. Lasst die Truppe ruhen, wenn sie sich nicht einigen können. Bitte bitte kein Remake, Neuinterpretataion, Prequel oder sonst was. :no: :uglygaga: :headbash:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wir haben schon zu oft erlebt was passieren kann, wenn man alte Filmreihen reaktiviert. Da es mit SL4.0 aber auch ein Gegenbeispiel gibt, würde ich das bei den Ghostbusters gerne nochmal versucht wissen. Wenn aber nur mit der alten Besetzung. Alles andere würde ich nicht gucken wollen. Auf jeden Fall müßte ein guter Regisseur her, denn sonst verkommt das ganze noch zu einer von diesen neumodischen Möchtergernkomödien.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, das uns ein neues Team erspart bleibt. Die alten recken hätte ich aber gerne nochmal gesehen.

@Godzilla: Wenn du "Stirb langsam 4" als Paradebeispiel für gelungene Comebacks angibst, werden dir vermutlich genauso viele sagen, das eben dieser Film das Paradebeispiel war, wie man einen alten Helden nicht wieder auf die Leinwand bringen sollte. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ganz frische News!

Sony hat Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Emmyprämierte Drehbuchautoren) beauftragt ein Skript zu Ghostbusters 3 zu schreiben, in dem Venkman, Stanz, Spengler and Zeddemore wieder vereint werden!

Harold Ramis (Co-Auto von Ghostbusters 1 und 2) dürften sie wohl schon mal auf der sicheren Seite haben, denn er ist gerade mit der Post-Produktion der Jack Black Komödie "Year One" beschäftigt, bei welcher er auch nach einem Drehbuch von ihm selbst, Eisenberg und Stupinsky Regie geführt hat.



Sony has hired Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky, Emmy-winning writer-producers on the Steve Carell version of "The Office," to script a "Ghostbusters" sequel that would reunite Venkman, Stanz, Spengler and Zeddemore.

Harold Ramis, who co-wrote the earlier "Ghostbusters" movies and portrayed mold fetishist Egon Spengler in those comedies, is in post-production on next summer's Jack Black period comedy "Year One," which was directed by Ramis from a screenplay by Ramis, Eisenberg and Stupnitsky.

aintitcool.com


OMG!OMG!OMG!

Ab sofort werde ich jeden Abend beten, das diese News der Wahrheit entspricht, das der Film wirklich kommt und das die fantastischen Vier wirklich wieder vereint und nicht durch andere Darsteller ersetzt werden! Ich meine, von mir aus zum Ende hin können sie ruhig ein neues jüngeres Team präsentieren, damit sie noch ein paar Filme für die jüngere Generation hinterherschieben können.

Aber ich will die alten Herren noch mal in Action sehen!

:super: :super: :super:
 

Baraka

New Member
Original von Mr.Anderson
Ganz frische News!
[...]
OMG!OMG!OMG!

Ab sofort werde ich jeden Abend beten, das diese News der Wahrheit entspricht, das der Film wirklich kommt und das die fantastischen Vier wirklich wieder vereint und nicht durch andere Darsteller ersetzt werden! Ich meine, von mir aus zum Ende hin können sie ruhig ein neues jüngeres Team präsentieren, damit sie noch ein paar Filme für die jüngere Generation hinterherschieben können.

Aber ich will die alten Herren noch mal in Action sehen!

:super: :super: :super:
Ich hoffe deine Gebete werden erhoert und ich werde mich anschliessen :smile:
Das waere was, ein dritter Teil mit der guten alten Crew :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ab sofort werde ich jeden Abend beten, das diese News der Wahrheit entspricht, das der Film wirklich kommt und das die fantastischen Vier wirklich wieder vereint und nicht durch andere Darsteller ersetzt werden!

Für so optimistisch hätte ich dich nicht gehalten. Da ich in dem Fall das eher pessimistisch sehe, kommt mir das schon fast naiv vor.

Ich mein.......immerhin steht da ja nur was von "reunite Venkman, Stanz, Spengler and Zeddemore" und nicht "reunite Murray, Aykroyd, Ramis und Hudson".
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Murray plötzlich doch mitmachen will.

Insofern hoffe ich, dass die schon mehrmals von mir vorgeschlagenen Schauspieler & einen passenden Egon-Darsteller nehmen oder andere, die mich ebenso begeistern würden und einen guten Film machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie du in den News lesen kannst, ist Egon doch schon ziemlich sicher mit drin! :wink:

Aykroyd redet schon seit Jahren von einem dritten Teil und

Zitat für dich:

"Columbia Pictures is getting serious about scaring up a new installment of its blockbuster "Ghostbusters" franchise.
The studio has set "The Office" co-exec producers Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky to write a script for a film designed to bring back together the original cast of Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd and Ernie Hudson."



Und wenn du das Zitat von mir noch mal richtig liest, wirst du nichts naives finden. Ich HOFFE nur das alle vier wieder mit dabei sind, ich gehe nicht davon aus... :wink: Man wird ja wohl noch Träume haben dürfen, meine Güte! :ugly:
 
Oben