Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Völlig Nichtssagend. Ich hoffe die ziehen das nicht zu ernst auf. Damit würden sie verlieren. Das Ding erinnerte an den ersten Jurassic World Teaser.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Film am Ende zu ernst wird.
Ich denke der ernste Ton im Teaser ist eher so ein Gag wie im Pixels Trailer, der ja auch die erste halbe Minute oder so wie ein seriöser Sci-Fi Film aufgezogen war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
:biggrin:

Die sind ja mutig. Hätte nicht gedacht, dass der erste Trailer direkt die gesamte Handlung spoilt. Da sind ja schon alle Moneyshots drin!

Und - das große Muffensausen im Vorfeld war ja offenbar völlig unbegründet. Da werden sich noch viele umsehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum Militär? Warum muss in jedem Film aus Amerika, eine Militärparade vorgeführt werden? Wo war das bitte Ghostbusters? Ich dachte gerade das ich den Teaser für eine neuen Spiderman sehe und die fand ich furchtbar. Nein, mir gefallen diese 28 Sekunden schon gar nicht.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Warum Militär? Warum muss in jedem Film aus Amerika, eine Militärparade vorgeführt werden? Wo war das bitte Ghostbusters? Ich dachte gerade das ich den Teaser für eine neuen Spiderman sehe und die fand ich furchtbar. Nein, mir gefallen diese 28 Sekunden schon gar nicht.
Hallo?

Da legt sich etwas mit Amerika an. Klar das die alles auffahren.
 

Clubber_Lang

New Member
ich halte mal gar nichts vom teaser zum trailer... absolut nix sagend... hätte man sich auch sparen können... genau wie paul feig und die untalentierte mccarthy
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay schrieb:
Clive77 schrieb:
:biggrin:

Die sind ja mutig. Hätte nicht gedacht, dass der erste Trailer direkt die gesamte Handlung spoilt. Da sind ja schon alle Moneyshots drin!

Und - das große Muffensausen im Vorfeld war ja offenbar völlig unbegründet. Da werden sich noch viele umsehen.


Mann Jay, Du bist so ein *****, echt! Da war ich schon echt heftig gespannt und dann .......

gähnendes Nichts

:nene:
 

Timo

Well-Known Member
Soll die Musik Spannung erzeugen? Bei dem Pianogeklimper der Ghostbusters-melodie zieht sich hier bei mir alles zusammen. Die wollten wohl sowas machen wie beim Jurassic World Teaser.
 

McKenzie

Unchained
So ein Drecksteaser! Schlimmster Film EVER. Ich will die Welt vernichten. UNd außerdem keine nackten Brüste :sad: :cursing: :headbash:

#obligatoryhatecomment
#irony

Bin gespannt ob GhosterInnen letzten Endes mehr weltweiten Hass erntet als Fant4stic. Scheint ein knappes Rennen zu werden. Mich lassen beide zum Gück höchstgradig kalt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hoffe ja auf einen totalen Überhit, so dass sich alle Hater dafür rechtfertigen müssen, den Film plötzlich cool zu finden :ugly:
 

SoulStealer

New Member
also ich muss gestehen das mir von der rumpeltruppe mccarthy noch am sypathischten rüberkommt xD

und bei den promobildern musste ich zumindest bei chris schmunzeln in deinem empfangsdamen outfit :biggrin:

zum teaser ist für mich ein teaser der null teast da man nichts sieht...
 

McKenzie

Unchained
Presko schrieb:
Ich hoffe ja auf einen totalen Überhit, so dass sich alle Hater dafür rechtfertigen müssen, den Film plötzlich cool zu finden :ugly:
Wär natürlich witzig. Wobei ich auch nicht unbedingt derart radikal-plumpe Änderungen an einem beliebten Ausgangsmaterial belohnt sehen will, wer weiß was das dann nach sich zieht :ugly: Ich "wünsche" mir da eher ein kollektives "Mjaa... Ist okay.". So ist es dann sowohl für Studio als auch Hater unbefriedigend. Und damit fair. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Presko schrieb:
Ich hoffe ja auf einen totalen Überhit, so dass sich alle Hater dafür rechtfertigen müssen, den Film plötzlich cool zu finden
Wäre mir tatsächlich egal, denn entweder habe ich einen guten Film oder ich hatte recht. In beiden Fällen habe ich gewonnen :biggrin:
 

Batou9

Well-Known Member
Ich hoffe auch auf einen totalen Überhit. Und auf mindestens eine Zeitlupe im Trailer! Und auf die Trailerhälfte in der das Herz stehen bleibt, weil man es nicht glauben kann. Und nach dem Fluchen wünsch ich mir dann flotte Sprüche von gar nicht flotten Ghostbusterinnen, die Dinge tun die keine Frau tun würde, geschweige denn davon träumt. Es wird schon. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Film in jeder hinsicht flashen wird. :bibber:
 
Oben