Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Das hier ist der Film der kommen wird, eine andere Version wird es so schnell nicht geben.
Nur zur INfo: So ganz korrekt ist das nicht. Die planen da viel, VIEL mehr. Es wurde extra eine Firma/Abteilung namens "GhostCorps" gegründet, wo zukünftig alles zum Thema Geisterjäger geplant und auf den Weg gebracht werden soll.
Wir wissen ja bereits über Pläne zu einem weiteren Film, mit einem männlichen Team. Der Sony Hack hatte es bewiesen, und daran beteiligte Leute habens auch mehr oder weniger bestätigt, wenn der Reboot klappt, dann kommt mehr und auch andere Teams, TV-Serien, bla, bla, bla. Sony hatte danach natürlich (schließlich muss der erste Film erstmal was einspielen, und auch auf eigenen Beinen stehen) dementiert.
 

Danny O

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Nur zur INfo: So ganz korrekt ist das nicht. Die planen da viel, VIEL mehr. Es wurde extra eine Firma/Abteilung namens "GhostCorps" gegründet, wo zukünftig alles zum Thema Geisterjäger geplant und auf den Weg gebracht werden soll.
Wir wissen ja bereits über Pläne zu einem weiteren Film, mit einem männlichen Team. Der Sony Hack hatte es bewiesen, und daran beteiligte Leute habens auch mehr oder weniger bestätigt, wenn der Reboot klappt, dann kommt mehr und auch andere Teams, TV-Serien, bla, bla, bla. Sony hatte danach natürlich (schließlich muss der erste Film erstmal was einspielen, und auch auf eigenen Beinen stehen) dementiert.



Autsch dann machen die Hater ja mehr Kaputt als nur den Jetzigen Film der Raus kommen soll , na Prost Mahlzeit :wacko:
 

Maggi

New Member
Zusammenfassend kann man Folgendes sagen...

Hier mag fast niemand den Ghostbusters Trailer.
Auf Youtube mag der Großteil der User, sofern nicht manipuliert, den Ghostbusters Trailer auch nicht.
Die Leute im Internet ("Das Internet") reagiert mal wieder völlig überzogen negativ auf den Trailer und schließen sich der Meinung der Masse zum Großteil an.
Sony pfeift auf das was die Leute wollen, was wiederum andere Leute aufregt. Ist ja auch egal was das Publikum will...Unverständlich, da sie ja eigentlich nur am Geld interessiert sind.
Die ersten beiden Teile werden in den Himmel gelobt, obwohl die Filme bisher noch nie so gefeiert worden sind. Grund ist wahrscheinlich: Vergleich bisher Gesehenes von dem Neuen im Vergleich zu dem Alten. Nennt man glaube ich, Kurzschlussreaktion.

Hab ich was vergessen? :check:

EDIT: Der passende Gartenzaun dazu wäre wahrscheinlich #HassHassh4ssha5shassH455hasshasshAsshasShaSshaSs
 

Danny O

Well-Known Member
Habe es auch ehr gemischt in Erinnerung , wahr ähnlich Ältere Fans wahren dagegen und andere "wieso nicht?".


Nur das hier ist eine irgendwie andere Baustelle , bei den Thurtels wahr es viel mehr das Design und hier passt so vieles nicht :blink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sorry, aber es sind "Turtles".
Und merke dir doch bitte mal, dass "war" ohne "h" geschrieben wird. Es sein denn es kommt von Wahrheit. :wink:

Ist nicht böse gemeint, aber dieses "wahr" sticht in letzter Zeit allzuoft böse ins Auge.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. :smile:
 
D

Dynatron

Guest
TheRealNeo schrieb:
Sorry, aber es sind "Turtles".
Und merke dir doch bitte mal, dass "war" ohne "h" geschrieben wird. Es sein denn, es kommt von Wahrheit. :wink:

Ist nicht böse gemeint, aber dieses "wahr" sticht in letzter Zeit allzuoft böse ins Auge.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Leslie Jones hat zu den Stereotypen- und Rassismus-Vorwürfen Stellung bezogen: Klick

“IT’S NOT A MAN, WOMAN, RACE, CLASS THANG!! IT’S A GHOSTBUSTER THANG!! AND AS FAR AS I’M CONCERNED WE ALL GHOSTBUSTERS!! STAND TALL!!” In further posts, she wrote: “Why can’t a regular person be a Ghostbuster? … And why can’t I be the one who plays them? …

“Regular people save the world everyday, so if I’m the sterotype!! Then so be it!! We walk among heroes and take them for granted.”


ITS NOT A MAN, WOMAN, RACE, CLASS THANG!! ITS A GHOSTBUSTER THANG!! AND AS FAR AS IM CONCERNED WE ALL GHOSTBUSTERS!! STAND TALL!!


Regular People save the world everyday so if I'm the sterotype!! Then so be it!! We walk among Heroes and take them for granted.


Why can't a regular person be a ghostbuster. Im confused. And why can't i be the one who plays them i am a performer. Just go see the movie!


I'm playing a hardworking woman.The regular one that rep the people. You guys are the racists by labeling her a lowly MTA worker.Not me

So, ihr Kritiker seit also selbst Rassisten, wenn ihr ihre Figur der Patty Tolan auf ihren Beruf beim New Yorker Verkehrsunternehmen reduziert. Zudem sei Tolan nicht dumm, nur weil sie keinen akademischen Hintergrund hat. So, da habt ihr.

Jetzt bin ich schon doppelt aus Hollywood als rassistisch beschimpft worden. Zuerst von Akiva Goldsman weil ich keinen schwarzen Revolvermann im Dunklen Turm wollte - weil er der Vorlage widerspricht - und nun das... Ich bin so ein schlechter Mensch... :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die blickt es selbst nicht, oder?

Es geht schlichtweg um ein Klischee, welches einfach nicht sein müsste. Sie kann von mir aus klug sein aber wirkt nun mal dumm und laut und schreit nach "Jebus".

Also sind wir alle Rassisten. Toll Hollywood. Super! Ich krieg so richtig Lust auf den Film. :pinch:
 

Metroplex

Well-Known Member
Manny schrieb:
Metroplex schrieb:
Das hier ist der Film der kommen wird, eine andere Version wird es so schnell nicht geben.
Und das ist ein Grund ihn im Kino zu gucken?

Metroplex schrieb:
Entweder existiert die Marke durch diesen Film weiter, oder dann stirbt sie halt und in 10 Jahren weiss keiner mehr was Ghostbusters sind.
Bevor noch mehr Filme wie der kommende folgen, ist es mir lieber, wenn die Marke mit dem kommenden Film stirbt.

Dann sehen wir das wohl einfach anders.
Ich bin ein Transformers Fan der ersten Stunde und Optimus Prime ist einer meiner Kindheitshelden. Finde ich die neuen Transformers Filme toll? Nein.
Aber lieber sehe ich schlechte Transformers Filme als dass die Erinnerung an Optimus Prime mit meiner Generation stirbt.
Darum bin ich auch im Zweifelsfalle eher Pro-Reboot. Diese Charaktere, seien es nun die Ghostbusters, Captain Kirk, Robocop, Optimus Prime oder von mir aus Sherlock Holmes, sind die Sagengestalten von heute, so wie es früher König Arthus, Robin Hood oder Willhelm Tell waren.
Wenn sie rebootet werden, werden sie der aktuellen Generation angepasst und sie bleiben frisch. Passiert mit Comics ja auch regelmässig. Ich denke kaum dass jemand mit einer Verfilmung von Batman, so wie er wirklich einmal erdacht wurde, glücklich wäre.

Diego de la Vega schrieb:
Metroplex schrieb:
Das hier ist der Film der kommen wird, eine andere Version wird es so schnell nicht geben.
Nur zur INfo: So ganz korrekt ist das nicht. Die planen da viel, VIEL mehr. Es wurde extra eine Firma/Abteilung namens "GhostCorps" gegründet, wo zukünftig alles zum Thema Geisterjäger geplant und auf den Weg gebracht werden soll.
Wir wissen ja bereits über Pläne zu einem weiteren Film, mit einem männlichen Team. Der Sony Hack hatte es bewiesen, und daran beteiligte Leute habens auch mehr oder weniger bestätigt, wenn der Reboot klappt, dann kommt mehr und auch andere Teams, TV-Serien, bla, bla, bla. Sony hatte danach natürlich (schließlich muss der erste Film erstmal was einspielen, und auch auf eigenen Beinen stehen) dementiert.

Jo, das hab ich auch gehört, so war das nicht gemeint. Ich will damit sagen dass das was da kommt nun mal das ist was wir bekommen. Und wenn das floppt, dann gibt's halt gar nichts. Aber dass im falle eines Fehlschlages plötzlich in 5 Jahren GENAU DAS GHOSTBUSTER SEQUEL kommt auf das wir alle gewartet haben denke ich kaum.
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Leslie Jones hat zu den Stereotypen- und Rassismus-Vorwürfen Stellung bezogen: Klick

“IT’S NOT A MAN, WOMAN, RACE, CLASS THANG!! IT’S A GHOSTBUSTER THANG!! AND AS FAR AS I’M CONCERNED WE ALL GHOSTBUSTERS!! STAND TALL!!” In further posts, she wrote: “Why can’t a regular person be a Ghostbuster? … And why can’t I be the one who plays them? …

“Regular people save the world everyday, so if I’m the sterotype!! Then so be it!! We walk among heroes and take them for granted.”
Die Ausdrucksweuse passt ja mal zur Rolle. Ja, schreien wir uns einfach alle in CAPSLOCK an.

Langsam nervt der ganze Konflikt. Ohne Nostalgiebrille (da ich mit der Serie aufgewachsen bin und den Film erst spät gesehen hab) sakrilege ich mal dezent indem ich hiermit erkläre dass Ghostbusters nie der perfekte Heilige Gral war, zu dem er nun teils gemacht wird, sondern einfach nur eine spaßige Geistercomedy. Und auch, dass sich ein Studio nicht über negative Resonanz wundern darf, wenn sie dermaßen gegen die Erwartungen agieren. Aber langsam wird's wirklich übertrieben. Klar freu ich mich auch nicht auf den Herr der Ringe - Reboot in 15 Jahren, wo Idris Elba dann alle Gefährten spielt und McCarthy den Bilbo, aber das Original läuft mir ja nicht weg.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<Rorschach> schrieb:
McKenzie schrieb:
Klar freu ich mich auch nicht auf den Herr der Ringe - Reboot in 15 Jahren, wo Idris Elba dann alle Gefährten spielt und McCarthy den Bilbo, aber das Original läuft mir ja nicht weg.

:biggrin: :ugly: ich stells mir grad Bildlich vor :hae:
Ich würde das gerne als kleinen Sketsch sehen. Mag mal wer bei SNL bescheid geben?
 
Oben