She-Hulk

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img352.imageshack.us/img352/4769/evamendesas4.jpg[/URL]

Jennifer Walters ist die Cousine von Bruce Banner, der sich dank seiner Verstrahlung in der Gammasphäre in den Hulk verwandeln kann. Als Jenny eines Tages tödlich verletzt wird, ist Bruce gezwungen ihr eine Bluttransfusion zu geben, wodurch auch sie das verstrahlte Blut bekommt.

Wenn sie jetzt sauer wird, wird auch sie zu einer grünen großen Masse, die sich She-Hulk nennt.

Nicolas Cage hat Marvel jetzt vorgeschlagen, dass seine Partnerin aus Ghost Rider, Eva Mendes, diese Rolle kriegen sollte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht mag weder Eva Mendes, noch finde ich den She-Hulk-Charakter sonderlich interessant. Die Verfilmung ist mir herzlich egal, die sollen erst einmal das Hulk-Sequel auf die Beine stellen, danach kann man weiter sehen.
 

#LoRd

#$partan
Original von Rahl
Die Idee mit She-Hulk ist doof, aber was mich viel mehr interessiert: guckt auf dem Bild oben nen Nippel raus, oder hab ich wieder Halluzinationen? :uglylol:

Ebenso , und NEIN ich kanns auch erkennen Oo:sabber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
wichtig ist auch die Frage, was denn alles wächst, wenn sie zu She-Hulk wird... :biggrin::


Und so wie ich es verstanden habe soll sie ja in dem Sequel vorkommen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie jetzt? Richtig als eigener Film oder als ne art Nebenfigur in Hulk?

Ersteres wäre mir rechter. Ich find die Figur der She Hulk (im Gegensatz zu anderen hier) etwas interessanter. Liegt vll daran, dass sie im Comic unter Kontrolle hat, wann sie sich verwandelt und wann nicht.

Bleibt nur die Frage, ob man das wie bei Hulk ebenfalls mit CGI macht oder ob man nach einer Bodybuilderin sucht, die mal kein häßliches Gesicht hat.

Man wird wohl kaum Eva Mendes anmalen oder? Denn She-Hulk hatte doch etwas mehr Muskeln als die Otto-Normal Frau.
 

Young

Well-Known Member
Also ich halte davon nix. Wenn ich mir so angucke was Marvel alles so verfilmen will (u.a. Ant-Man, Hawkeye und jetzt She-Hulk), großer Gott, haben die es denn so nötig???????

Die müssen doch nicht jeden Comic verfilmen den sie haben.
Ich bin zwar ein großer Fan der Marvel Comics und auch der meisten Filme, aber es gibt Comicverfilmungen die müssen nicht sein und da zählt She-Hulk definitiv dazu:contra:.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Manni
Wie jetzt? Richtig als eigener Film oder als ne art Nebenfigur in Hulk?

Ersteres wäre mir rechter. Ich find die Figur der She Hulk (im Gegensatz zu anderen hier) etwas interessanter. Liegt vll daran, dass sie im Comic unter Kontrolle hat, wann sie sich verwandelt und wann nicht.

Bleibt nur die Frage, ob man das wie bei Hulk ebenfalls mit CGI macht oder ob man nach einer Bodybuilderin sucht, die mal kein häßliches Gesicht hat.

Man wird wohl kaum Eva Mendes anmalen oder? Denn She-Hulk hatte doch etwas mehr Muskeln als die Otto-Normal Frau.

Hulk war ja in der Original-Serie auch kein "Riese" wie im Kinofilm, sondern eher größer und muskulöser als sonst.

Und das die die Mendes anmalen, glaub ich auch nicht. Dann würde ja nachher sowas wie bei Catwoman rauskommen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab mich schon gefragt wenn She-Hulk auftaucht. Ich finde, wie Young, man muss nicht jeden Marvelcomic verfilmmen. Ein Rächer Film wäre besser. Bei den alten Rächer war sie Mitglied, auch solche wie Hawkeye und Antman, die für Ottonormal wahrscheinlich alleine nicht so große bringer sind. Aber im nächsten Hulk kann sie meinetwegen mit machen.
 

Envincar

der mecKercheF
ernsthaft...ich frag mich wer sich Comics von She-Hulk kauft...wie kommen die auf die idee, dat man dat jetzt unbedingt sehen muss -.-

und ich bin mir sicher, Eva Mendes wird zum gespött der Filmfans wenn sie die Rolle annimmt :squint:
 

Deathrider

The Dude
Ich kann mir nich helfen, aber ich finde die News ziemlich lächerlich. Dabei kann ich nichtmal direkt sagen was sie so lächerlich macht... She-Hulk ("Sie-Klotz") selbst oder dass Eva M. dafür im Gespräch ist.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich versuch mir grad vorzustellen wie das aussehen mag.

Ein grüner Klotz mit einem Vorbau, größer als zu Lolo Ferari Zeiten, im String Tanga und Sport BH dazu noch die passende Frisur und 1kg Schminke im Gesicht. Also bitte ...
 

Denyo

New Member
Eva Mendes als Hulk??
Finde das das überhaupt nicht passt.
Da sollte man lieber ne andere Schauspielerin nehmen.
 
Oben