Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

General_Lee

New Member
Den ersten Teil fand ich absolut cheesy und die Effekte teilweise unter aller Sau. War höchstens ne 4/10, aber es gab zumindest Stellen in denen das verschenkte Unterhaltungspotential deutlich wurde.
Die Effekte sehen schonmal wesentlich besser aus im neuen Teil und die Atmosphäre könnte etwas ernster und düsterer werden.
Allerdings ist da dann immernoch Nic Cage der mit seinem Baby-Face sowas von garnicht in die Rolle passt. Hätten sie nur den Ghost Rider gelassen oder nen anderen Schauspieler genommen gerne.
Mit Cage reizt der Film mich null.
 
P

Prevision

Guest
Idris Elba mit dabei - finde ich schon mal gut. Bin gespannt ob der Film den irren Look dann auch konstant behält oder ob das nur im Trailer so rüber kommt.
 

.adversus

Well-Known Member
Der Erste war ja irgendwie nicht so der Knaller, war im Kino herb enttäuscht. Der Trailer hier schaut aber ansich ganz witzig aus. Direkt interessieren tut mich der Film absolut nicht, aber anschauen kann man sich den sicherlich mal, wenn man nix besseres zu tun hat.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
auch wenn viele nicht vom ersten teil begeistert waren fand ich ihn hammer geil :omg: wenn er auch überhaupt nicht ernst zu nehmen war.
aber der western einfluss hat mir sehr gut gefallen.

der trailer zum neuen teil ist schon sehr geil! ich freu mich auf alle fälle total auf nächstes jahr wenn der dunkelste aller superhelden wieder losreitet. :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ghost Rider ist einer der Comichelden die mich nie sonderlich interessiert haben. Demnach weiss ich auch nicht viel davon.

Hab den ersten Teil damals mit paar Freunden gesehen und fand ihn eig recht cool.

Die Story war zwar etwas flach aber die Effekte usw waren cool.

Der Trailer vom zweiten Film sieht nicht schlecht aus. Jetzt zeigt sich der Rider also auch am hellichten Tag? :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich mochte den ersten Gern. Er ist nicht der überragende aus dem Reich der Comics aber dennoch war/ist er ein Sehenswerter Film. Der 2te scheint nochmal eine Bresche tiefer zu schlagen. Das ist SEHR gut.

Aber ich glaube nicht das ich den im Kino gucke. Das wird eher was für ne Blu-Ray.
 

Raptor

New Member
ich habs net erwartet und deswegen fand ichs witzig :biggrin:

Cage is eh der Trashkönig Nr. 1 und dadurch wurds gleich doppelt so witzig :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

PG-13 for intense sequences of action and violence, some disturbing images, and language.

Schade hab mit tatsächlich mit einem R-Rating gerechnet. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Leute gehen ja sehr drauf ab, aber für mich sieht es nicht wesentlich anders aus als beim ersten Teil. Nur, dass der verbrannte Look dem Rider besser steht.

Was meint ihr?

Der Film hat übrigens gerade ein PG-13 Rating bekommen.
 

Remix

Well-Known Member
Im Vergleich zum Erstling sieht der Rider deutlich düsterer und besser gemacht aus. Das gibt von mir schonmal einen großen Pluspunkt.
Fand den Ersten an sich gar nicht mal so schlecht, allerdings gab es einfach zuviele schlecht gemachte Szenen, die das Gesamtbild dann deutlich nach unten gezogen haben. Sieht für mich deutlich besser aus. Allein das PG-13-Rating macht mich schon wieder sauer. Wieso muss man daraus unbedingt einen Film machen, der "Jugendgeeignet" ist? Der verdammte Ghost Rider ist kein zimperlicher, lieber Bursche. Der soll gefälligst auf die Kacke hauen!
 
Oben