Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Poster gefällt mir sehr gut :w00t: Der Film wurde auch bereits vorgeführt, und leider sind die Meinungen ziemlich schlecht. Werde versuchen die verschiedenen Aussagen wieder zu finden und dann hier posten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lustig, da spielt ja der Highlander mit.
Trailer ist solala. Manches sieht sehr witzig und cool aus, anderes extrem billig. Auf DVD sicher mal einen Blick wert.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Presko schrieb:
Lustig, da spielt ja der Higlander mit.

Dann hab ich mich ja doch nicht verguckt.


Film interessiert mich jetzt nicht so da mir der erste Teil schon nicht gefiel und ich nicht gerade Fan des Ghost Riders bin. Vielleicht irgendwann mal auf DVD...
 

Kirki

New Member
Teil 1 hatte ein paar ganz gute Sequenzen, insgesamt fand ich ihn aber eher langweilig. Hat mich zu keinem Zeitpunkt wirklich gepackt, ist halt Geschmackssache. Dennoch finde ich die Trailer zum Nachfolger ganz nett, sieht nach viel Action mit einer Portion Trash aus. Für mich ein DVD/Blue Kandidat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir. Allein die Szene mit dem brennenden Schaufelradbagger sieht schon nett aus. Oder der letzte Move vom Rider... fehlt nur noch GET OVER HERE :biggrin:

Nachdem er aber jetzt beim AICN Buttnumbathon völlig zerrissen wurde, vl schneiden sie den Film nochmal um. Bis zum Kinostart ist ja noch Zeit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Das ist ja nichts neues. Was für manche das Verrückteste ist was sie je gesehen haben, ist für einen Cage bloß Dienstag.
Ich dachte da ist er immer beim Friseur? Oder war das Donnerstags?

Der Trailer sieht ganz nett aus (besonders der Schaufelbagger) aber es scheint alles etws billig.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
mist waren nur die gegner im 1. teil.
ich werde mir den 2. auf jeden fall angucken!
 
Oben