Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Original von TheRealNeo
NEWS

Clive Owen hat schon für 2 Sequels unterschrieben.

Aber es sollen keine reine Sequels sein. Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis meinte, dass er bisher noch nicht an direkte Fortsetzungen der Geschichte gedacht habe. Möglicherweise werden die beiden "Sequels" auch einfach nur stilähnliche Filme mit neuen Charakteren.

Und diese News dürfte zum "Shoot'em up Trailer" Tread gehören! :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
:headbash:

Die beiden beiträge standen im news & gerüchte Thread und wurden dann falsch verschoben, da ich ein Mod bin kann ich daran nun nichts ändern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Ghost Rider" und "National Treasure". Zumindest berichtet das commingsoon.

Sein Kommentar zu "Ghost Rider 2":

"Sie müssen mich nur anrufen! Und ich würde mich freuen, wenn sie anriefen. Das wäre sicher ein Heidenspaß."

Noch mehr am Herzen scheint ihm aber die "National Treasure Reihe zu liegen:

"Ich fand es toll, in London und Paris zu drehen. So könnten nach und nach aus den National Treasures eher International Treasures werden. Ich würde das liebend gern nach Afrika und Asien ausdehnen. Mein Charakter könnte ja von diesen Ländern beauftragt werden."
 
B

BroNsoN

Guest
Na herzlichen Glückwunsch! Der sollte sich mal lieber auf Besseres besinnen, als diese seltsamen Filmchen fortsetzen zu wollen...
Was ist denn mit dem los? Hatte den eigentlich mal nicht so furchtbar schlecht in Erinnerung, aber mittlerweile dreht der ja nur noch Schmu (Ghost Rider, Next, NT, Wicker Man etc.). :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verstehe nicht, wie er noch einen weiteren Ghost Rider drehen möchte, der Film war nun wirklich alles andere als gut. Bei National Treasure könnte ich ja noch ein Auge zukneifen, aber nicht beim Ghost Rider, zu dem Film brauche ich mit Sicherheit kein Sequel.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, früher griff man blind zu wenn Cage mitspielte. Heute mit Sicherheit nicht mehr. :flop:

"Ghost Rider" und "National Treasures" sind aber halbwegs sichere Treffer - zumindest was das Einspiel angeht. Villeicht will er damit wieder seinen Marktwert auf Vordermann bringen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von livingaccident
Vielleicht macht es ihm auch einfach freude .. Geld hat er ja genug ..

So sehe ich das auch.

Geldprobleme hat er keine mehr und deswegen kann er sich Rollen aussuchen, die ihm Spaß machen und anscheinend ist das bei den vorliegenden so.
Für uns Fans und Zuschauer ist das teilweise schade, da ich ihn mal gerne wieder in einer Rolle wie in Adaption sehen würde zum Beispiel.
 

Kred

Well-Known Member
Original von 8Ball
Dann fehlt aber noch ein "gone in 60sec." Sequel.:rolleyes:

Hey das wäre Geil :squint:

Ich fand Ghost Rider war ein guter Film - überzugte mich nicht vollkommen, aber wenn sie schwächen des ersten Teils ausmertzen und einen zweiten Teil drehen, würde ich mich freuen! Ebenso die "Vermächtnis der ..."-Reihe ist für mich sehr interessant, eine Art Indiana Jones des 21 Jhr.
Also meine Einschätzung: :top:

Natürlich sollte sich Cage nicht nur noch auf diese Projekte ausdehnen, ich halte ihn für einen wunderbaren Schauspieler, der sein können auch noch in andere Filme beweisen könnte!

P.s. War den Next wirklich so schlecht? Habe ihn mir neulich angesehn und fand in recht gelungen, gutes mittelmaß meine ich...:headscratch:
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich denke Nic hatte viel Spass bei den Dreharbeiten und will deswegen Fortsetzungen. Wieso also nicht? Die Filme kann man sich auf DVD oder im TV ansehen und für einen Popcorn-Abend reichen sie auch.
 
V

vlad

Guest
Also ich fand National Treasure wirklich gut, der Film hat doch Spass gemacht. Ghost Rider war doch auch in Ordnung.
Gut war beides jetzt nicht so das ganz große Tischtennis aber sind doch tolle Filme um sich nen Tollen Abend mit Freunden und Bier zu machen.
 

gimli

Elbenfreund
Kann er gerne beides fortsetzen, wobei ich eine Ghost Rider - Fortsetzung bevorzugen würde. Fand den ersten gut und da kann man sicherlich noch mehr rausholen.
Bei National Treasure warte ich noch ein bisschen ab, wie mir der zweite Teil gefallen wird, der ja noch im Dezember in Amerika anlaufen wird, aber grundsätzlich bin ich dort auch offen dafür.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Cage diese Filme fortsetzen will, weil sie ihm Spaß machen, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Sie sind eine sichere Einnahmequelle und steigern seinen doch etwas ramponierten Marktwert.

Er hatte früher halt eine bessere Rollenauswahl: Da folgte uf "Leavin Las Vegas" mal kurz "The Rock", auf "Face Off" kam "Stadt der Engel", oder auf Popcornmovies wie "National Treasures" ein sehr guter "Lord of War".

Da war Abwechslung drin, aber eine Qualität blieb in der Regel erhalten. Die einzige Konstante die ich in den letzten 4, 5 Filmen gesehen habe, ist eine abfallende Tendenz.

"Ghost Rider", "Next" oder ""Wicker Man" waren für Cage Verhältnisse Gurken.

Nun ausgerechnet "Ghost Rider" fortzusetzen mag kurzfristig seinem Geldbeutel helfen - seinem Ruf sicher nicht.

"National Treasure" war auch kein großer Wurf, aber dann doch deutlich besser und birgt mehr Potential. Der Trailer zu Teil 2 sah auch noch ganz gut aus.

Trotzdem: Cage letzter qualitativ guter Film war "Lord of war".
 

Die Eule

Well-Known Member
National Treasure habe ich bisher noch nicht gesehen, kann also schlecht sagen, ob ich ne Fortsetzung will oder nicht. Ghost Rider hat mir troz ein paar Schwächen gut gefallen und einen 2. Teil würde ich schon gerne mit Cage sehen.
 
Oben