Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
och ja Rider 2 ja gerne aber diesmal bitte besser Gegner hab zwar kein plan vom Rider Universum aber ich weiß aus meinen Spider-Man Comics das da der Rider auch mal ab und an aufgetaucht ist
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Nic Cage hat in einem Interview mit comingsoon.net etwas über die Story des nächsten Teils verraten. Demnach wird Johnny Blaze dann wohl eine Motorradtour durch Europa machen und dort mit der Kirche zusammenarbeiten.

Wann der Film kommen soll, ist aber noch unbekannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hoffen wir einfach mal, dass der Film nicht kommt. Die sollen das Geld lieber in andere Projekte stecken, als in dieses hier.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Demnach wird Johnny Blaze dann wohl eine Motorradtour durch Europa machen und dort mit der Kirche zusammenarbeiten.

Ja und weiter? Wer ist sein Gegner? So sagt das doch rein gar nichts aus. Da könnte er genauso sagen, dass der Ghost Rider wieder sein Motorrad dabei haben wird.
 
M

Master Chief

Guest
Also mir hat der erste gut gefallen (7/10) und ich würde mich über einen zweiten sehr freuen :super:
 

Deathrider

The Dude
Brauche ich persönlich nicht. Ghost Rider hat mir schon nicht umgehauen.

Original von Rahl
Original von Baraka
Mann, Mann, der Film ist Schrott und da kommt noch ein zweiter Teil der in Osteuropa spielt :ugly:
Dito!

Cage war doch in Ghost Rider vollkommen fehlbesetzt, genauso wie die Mendes, aber auch sonst hat da kaum was gestimmt. Verstehe auch nicht, warum solch ein Müll auch noch nen Sequel bekommt.
Ich will das mal in einer einfachen Größer-als-kleiner-als-Gleichung verständlich machen:

Geldgier > Qualitätsbewusstsein

:wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn schon unbedingt ein zweiter Ghostrider sein muß, dann sollen sie lieber die Story vom Ghostrider-Cowboy erzählen. Der sah doch cool aus mit seinem Pferd! Ansonsten brauche ich keinen zweiten Teil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die alte Story gefiel Cage wohl nicht, deswegen hat er nun eine neue entwickeln lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
MTV hat Cage erzählt, dass Teil 2 weniger wie ein Western wirken und zudem internationaler werden soll.

Video
 

matte

New Member
Der erste Teil war ja echt ziehmlich Schlecht.

Cage ist ein toller Schauspieler aber in Ghost Rider komplett fehlbesetzt..... mir hätte da ein junges "neues" Gesicht viel besser gefallen.

Teil 2 in Osteuropa mit Kirche :headbash: was für ein dreck :uglygaga:

Der alte Ghostrider auf dem Pferd das wär mal eine lässige geschichte... der Mörder, Bankräuber usw.. im Wilden Westen erledigt...
 

SecretShadow

New Member
Alle Jahre wieder gibt es mal eine kleine Info über eine Fortsetzung zu GhostRider. Man hört zwar nicht wirklich viel, dennoch scheint man sich in Hollywood immer noch stark damit zu befassen.

Weiß man einen ungefähren Starttermin ?

Ich hab den ersten nciht schlecht gefunden :smile:
 

SecretShadow

New Member
na... Ob sich in Sachen The Incredible Hulk 2 noch irgendwann etwas regt, bezweifle ich mal.
Glaube da wird GhostRider 2 viel schneller in Punkto Produktionsanfang schreiten.
 

matte

New Member
Solange die Avengers kommen ist mir alles egal.. mag Captain America jetzt echt mal in einem guten Film sehen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/ghost1.jpg

Columbia Pictures hat jetzt offiziell ein Drehbuch für einen zweiten Teil in Auftrag gegeben, das von David Goyer (Batman 1-2, Blade 1-3) verfasst werden soll. Ob Mark Steven Johnston wieder Regie führt, ist unklar, sicher aber, dass Nicolas Cage wieder den feurigen Schädel spielen wird. -va

Also ich persönlich bin ja - im Gegensatz zu advers - nicht der größte Fan des Geisterfahrers, aber besser Ghost 2 als Vermächtnis 3, oder?
 

gimli

Elbenfreund
Ich würde sowohl bei Ghost Rider als auch Vermächtnis 3 wieder im Kino sitzen. Das sind für mich zumindest die interessantesten Filme von Cage in letzter Zeit gewesen (neben "Lord of War"). Alternativ könnte er aber auch gerne mal wieder was richtig Gutes und Neues drehen, doch leider ist seine Rollenauswahl in letzter Zeit ja nicht immer die Beste gewesen.
 
Oben