Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

TheDoctor

New Member
Hangover 2 Der Erstling hat 2009 über 450 Millionen Dollar eingespielt und steht in der Top Ten der erfolgreichsten Filme des Jahres

Ich verstehe bis heute nicht wie eine der schlechtesten, langweiligsten Comedys aller Zeiten so erfolgreich sein konnte.


Eine Twilight-Serie? Mit Pattinson in der Hauptrolle? Wer soll das denn glauben, vor allem nicht für den lächerlichen Betrag von 1,5 Millionen pro Folge, wenn man bedenkt was hinter dem Franchise steckt.


Schade um Bourne 4. Aber ist schon in Ordnung so. Lieber verzichte ich auf den Film, als das Matt Damons Egotrip unterstützt wird.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
The Karate Kid, Jason Bourne 4,Roger Rabbit 2 und Yogi Bär: Der Film sind Filme die ich überhaupt nicht brauche.

Auf das Sequel von Hangover hingegen freue ich mich sehr, vorallen wenn der Cast vom genailen ersten Teil wieder dabei ist! :super: Nur hoffentlich machen die keinen murks beim zweiten teil.

Twilight: The Series? Also ich weis nicht, ohne nähere infos kann ich mir eine Serie dazu nur schwer vorstellen und man sollte es meiner Meinung nach bei den 4 Filmen belassen.

Ob man jetzt einen Avatar 2 braucht wird sich sicherlich erst noch zeigen. Denn 1. ist ja noch nicht geasagt ob Avatar gut ankommt und 2. Ob der sein Geld überhaupt wieder einspielt.

Edit: Habe ich doch glatt Alec Baldwin vergessen. Naja, kein Schauspieler den ich vermissen werde. Ciao Alec. :bye:

Edit 2: Nic Cage noch nicht offiziell an Bord von Ghost Rider 2? :headscratch: Ich hoffe das ändert sich bald denn ich fand ihn im ersten Teil cool und hätte ihn auch gerne wieder im zweiten dabei.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zu Bourne 4: Auch wenn ich den Abschluss des Dritten eigentlich ideal fand, glaube ich, stehen die Chancen gut, dass wegen Damon Greengrass noch zurückkehren könnte.
 

Bandi

New Member
Bourne 4: Brauch ich nicht, die Triologie ist perfekt.

Yogi Bär Real Verfilmung: :uglygaga:

Hangover 2: Obwohl ich anfangs dagegen war bin ich schon gespannt was da so kommen wird.
 
V

Vegeta

Guest
Bourne 4 will ich :super:

Yogi-Bär LiveAction :ugly:

Und der Karate Kid Film könnte doch auch was werden, also so schlecht finde ich die Idee nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe und glaube nicht an ein Sequel zu Roger Rabbit. Wobei man halt tatsächlich ein paar witzige Ideen mit einbringen könnte, was computer-animierte Charaktere anbelangt. Da eh noch nichts konkretes besprochen wurde, wird sich zeigen, ob da tatsächlich etwas kommt.

Hangover 2 macht in meinen Augen irgendwie nicht sonderlich viel Sinn, zumindest nicht mit demselben Cast und ein anderen brauch ich nicht. Kann natürlich sein, dass man mit irgendwelchen grenzgenialen Ideen aufwartet.

Bourne 4 hätte ich nichts gegen, Kung Fu Kid interessiert mich nicht, aber ist ja schon auf dem Weg zu uns und Yogi Bär ist wohl für die Garfield und Alvin Fans da draußen.
 

Der Pirat

New Member
Kung Fu Kid: Könnte ganz interessant werden... Mal nen Trailer abwarten

Bourne 4: Schade. Mag die ersten 3 Teile...

Ghost Rider 2: Naja... Der erste is was für nen Popcorn-Abend...

Vermächtniss 3: Kann gerne kommen. Finde die ersten beiden Teile ganz gut. Sind irgnedwie Inidana Jones Light...

Twilight "The Series": Und noch ein Grund mehr kein TV mehr zu gucken -.-

Hangover 2: Fand eins schon nur leicht über durchschnitt. brauch ich nich.

Iron Man 2: :sabber: Mehr muss ich da wohl nicht sagen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alec Baldwin - Irgendwie schade. War mir noch der sympathischste der Baldwins.

Invasion - hört sich nicht uninteressant an. Aber ich hoffe dass das nicht so Wackelhandkamera mäßig wird wie bei Cloverfield.

Roger Rabbit 2 - So sehr es mich auch freuen würde, glaube ich doch, dass Herr Lloyd mangels Erfolg Dinge herbeireden will, die nicht kommen werden. Beim nächsten Mal erzählt er wahrscheinlich, dass ZidZ 4 im Gespräch wäre.

Ghostrider 2 - Joa, warum nicht. Der erste war ja gar nicht mal schlecht.

Yogi Bär - Wer braucht davon einen Film?
Twilight Serie - Siehe Yogi Bär. Wer braucht sowas?

Jason Bourne 4 - Schön, wenn nichts mehr drauß wird. 3 Teile waren schon mehr als genug.

Iron Man 2 - Da hat Downey Jr. aber ganz schon an Muskelmasse zugelegt, wah.......
 

Scofield

Fringe Division
Twilight Serie wäre wirklich schwachsinnig. Alleine weil es schon eine "sehr nah an der Twilight" geschichte gibt.

"Vampire Diaries"
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheGreatGonzo
Ne, die hieß bei uns auch Moonlight. :wink:

Jep dazu war die Serie nicht ansatzweise wie Twilight.
In Moonlight ging es um einen Vampir der gutes tun will und deswegen Privat Detektiv geworden ist.

Also nichts miteinander zutun
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Prequel zu Destrict 9? Wie soll das funktionieren? :headscratch:

Blomkamp: Ich hätte nichts dagegen, mich damit noch einmal auseinander zu setzen. Ich bin dafür offen, sofern die Geschichte funktioniert und es einen Grund gibt, sie zu machen. Und Wikus fand ich so lustig, da wäre ich an einem so passiven Rassisten interessiert.
Er will also wieder Wikus dabei haben, aber in Destrict 9 war es doch das erste Mal, dass Wikus den Kontakt mit den Aliens hatte, oder? Worum soll es also in einem Prequel gehen? Wikus ohne Aliens? Hätte nichts mehr mit District 9 zu tun, sondern höchstens mit seinem Job. Das wäre keine Sci-Fi mehr.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Lord Dralnu
Bill Baxton meldet sich zurück ??!
Das letzte Mal habe ich ihn aktiv gesehen in "U-571" und "Vertical Limit", und das war beides im Jahr 2000.
Was hat der die letzten zehn Jahre gemacht ?! :what:

# 2000: U-571
# 2000: Vertical Limit
# 2001: Dämonisch (Frailty)
# 2002: Spy Kids 2 Die Rückkehr der Superspione (Spy Kids 2: Island of Lost Dreams)
# 2003: Resistance
# 2003: Die Geister der Titanic (Ghosts of the Abyss), Kurzfilm-Doku
# 2003: Mission 3D Game Over (Spy Kids 3-D: Game Over)
# 2004: Club Mad Dschungelcamp des Todes (Club Dread)
# 2004: Thunderbirds
# 2004: Haven
# 20062009: Big Love (Fernsehserie)
# 2007: The Good Life
# 2007: Aliens vs. Predator 2

q=wikipedia

Ghostrider 2
Solange Nicolas Cage dabei ist ist mir alles andere egal. :super:

District 9 II:
Bitte kein Prequel, statdessen lieber ein Sequel. Will wissen wies weitergeht.

Piranha 3D
Tierhorror ist jetzt nich so mein ding und der schwache Trailer zu diesen 3D Vehikel wird daran auch nichts ändern.

Star Trek 2
Noch 2 Jahre warten? :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Der Rest stimmt zwar, aber das da ist unrichtig. :wink:
Es war zwar so, dass Paxton für eine Nebenrolle vorgesehen war (damit er sowohl einen "Alien"-, einen "Predator"- als auch einen "AVP"-Film in seiner Filmografie vorweisen kann), wegen Terminkonflikten ist es aber nicht dazu gekommen.

Das wollte ich doch meinen.. Paxton war da nicht drin. Er wirds auch nicht bereuen. Wobei der Film sicher besser gewesen wäre, hätte man Paxton Regie führen und die Hauptrolle spielen lassen.
 
Oben