Welche Filme hättet ihr gerne im Kino gesehen/würdet ihr gern als Re-Release sehen?

TheRealNeo

Well-Known Member
Welche Filme wären das bei euch?


Bei mir wären es Filme wie die Star Wars Teile oder einfach alle Filme, die heute noch populär sind und Maßstäbe gesetzt haben.
Einfach um damals dabei gewesen zu sein, als die Filme zum ersten Mal liefen.
Auch Filme wie Scream hätte ich gerne im Kino zum ersten Mal gesehen.
 
J

jeremybentham

Guest
End of Evangelion... irgendwann mach ich das auch noch... Kinos kann man ja mieten... haben hier son kleines Independentding.

DVD mitnehmen und fertig.
 

#LoRd

#$partan
Original von TheRealNeo
Welche Filme wären das bei euch?


Bei mir wären es Filme wie die Star Wats Teile oder einfach alle Filme, die heute noch populär sind und Maßstäbe gesetzt haben.
Einfach um damals dabei gewesen zu sein, als die Filme zum ersten Mal liefen.
Auch Filme wie Scream hätte ich gerne im Kino zum ersten Mal gesehen.

Ich hätte auch gerne die Star War s Trilogy gesehen , genau so Indiana Jones oder Alien, Filme die das Kino prägten und man jetzt noch darüber redet Pulp Fiction oder Soldat James Ryan.....
:terror:
 

Paddywise

The last man
ich hätte nur zu gerne The Descent im Kino gesehen. Und von mir aus nochmal Sin City. Dabei war die Atmosphäre einfach nur der Hammer :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bis heute ist zum Beispiel für mich Herr der Ringe- Die Gefährten einer meiner unvergesslichsten Kinobesuche.

Ich hatte bis dahin noch nie so etwas großes auf der Leinwand gesehen und wusste auch nicht was mich da wirklich erwartet.
 
V

Van Dammage

Guest
Original von TheRealNeo
Bis heute ist zum Beispiel für mich Herr der Ringe- Die Gefährten einer meiner unvergesslichsten Kinobesuche gewesen.
Ich hatte bis dahin noch nie so etwas großes auf der Leinwand gesehen und wusste auch nicht was mich da wirklich erwartet.

Du hast Geschmack mein Freund ich habe alle drei Teile im Kino gesehen und wenn es ginge würde ich die zeit zurück drehen damit ich mir die nochmals im Kino ansehen kann.
 

Paddywise

The last man
oh ja das kam im Kino richtig klasse. Auch ne gute Idee wär es an 3 Abenden jeweils einen Teil der Herr der Ringe Extended Editions im Kino laufen zu lassen.

Atmosphärische Horrorfilme. Hab eben nach Jahren wieder Jurasic Park 1 im Fernsehen gesehen. Obwohl der Film im Vergleich zum Buch harmlos war denke ich das der im Kino auch genial wäre. War damals viel zu klein um den im Kino sehen zu können. Aber schon alleine wegen der Stelle mit dem T-Rex und dem Auto, wäre das ein Erlebnis.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Paddywise
oh ja das kam im Kino richtig klasse. Auch ne gute Idee wär es an 3 Abenden jeweils einen Teil der Herr der Ringe Extended Editions im Kino laufen zu lassen.


Ja aber ich denke nicht, dass das nochmal die Emotionen, Gefühle oder Gedanken wie beim ersten Mal schauen freisetzen würde.
 

mCmarCo

New Member
Original von #LoRd
Original von TheRealNeo
Welche Filme wären das bei euch?


Bei mir wären es Filme wie die Star Wats Teile oder einfach alle Filme, die heute noch populär sind und Maßstäbe gesetzt haben.
Einfach um damals dabei gewesen zu sein, als die Filme zum ersten Mal liefen.
Auch Filme wie Scream hätte ich gerne im Kino zum ersten Mal gesehen.

Ich hätte auch gerne die Star Wars Trilogy gesehen , genau so Indiana Jones oder Alien, Filme die das Kino prägten und man jetzt noch darüber redet Pulp Fiction oder Soldat James Ryan.....
:terror:

Jop die selben Movies hätt ich auch gern im Kino gesehen, aber am meisten bereue ich das ich der Soldat James Ryan verpasst habe wenn ich nur an die geilen Sounds denke und die Atmosphäre huiiiiii
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei vielen Filmen hat man ja im nachhinein noch einmal die Möglichkeit bekommen, die Filme im Kino zu sehen. Dadurch hatte ich das Glück die Star Wars Filme zumindest als Special Edition zu geniessen oder auch die Alien-Filme (und glücklicherweise auch die meisten anderen der hier genannten Filme).

Auf Anhieb fällt mir wirklich nur die Indiana Jones Trilogie ein, die ich gerne im Kino gesehen hätte. Kann mir aber auch vorstellen, dass Rocky ganz cool gekommen wäre.
 

Paddywise

The last man
Original von TheRealNeo
Original von Paddywise
oh ja das kam im Kino richtig klasse. Auch ne gute Idee wär es an 3 Abenden jeweils einen Teil der Herr der Ringe Extended Editions im Kino laufen zu lassen.


Ja aber ich denke nicht, dass das nochmal die Emotionen, Gefühle oder Gedanken wie beim ersten Mal schauen freisetzen würde.

Wenn man solche Filme nicht zu oft sieht. Höchstens alle 2 - 3 Jahre kommen diese Gefühle den alten doch sehr nahe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte gerne die älteren Horror- und Thrillerklassiker im Kino gesehen:

- Psycho
- Texas Chainsaw Massacre (Original)
- Alien
- A Nightmare on Elm Street
- Hellraiser
- Terminator
- Predator
- Das Schweigen der Lämmer

Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Scream 1
(bzw. 1-3 Triple Feature)
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Garden State
Donnie Darko
The Machinist
Edward Scissorhands
Halloween
An American Werewolf In London
Wrong Turn
The Blair Witch Project
u.v.a.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Einen kann ich ja schon voon der Liste streichen:
SAW [gab zum Glück ein Triple Feature]

CUBE Trilogy [in England liefen die]

Aber *g* im Sommer sehe ich wenigstens CUBE im Kino, miete mir da einen Saal im UCI [kostet rund 250 Euro für 50 Leute] Wer in Wien wohnt, ich schreib es rechtzeitig hin wann es ist *g*

weiter gehts in der Liste:

Turbulence 3
The Fog [Original]

hmm muß mal nachdenken was mir noch einfällt :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jenny
Einen kann ich ja schon voon der Liste streichen:
SAW [gab zum Glück ein Triple Feature]


Naja aber es wäre bestimmt ein anderes Gefühl gewesen, wenn du ihn damals im Kino gesehen hättest, als er dort zum ersten Mal kam.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ja, aber irgendwie muß der nicht lang im Kino gewesen sein, weil ich hab davon absolut nichts mitbekommen, das der im Kino lief *grübel*
Ich ging aber zu der Zeit schon oft ins Kino. Aber es war trotzdem genial ihn auf der großen Leinwand zu sehen, in einem fast ausverkauften Saal.

Obwohl Cube Zero im Kino würde mich auch sehr reizen :smile: Der Film klang schon über die 5.1 Anlage meines Freundes genial :smile:
 
Oben