The Hills have Eyes 3

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Weil er dann aber eher eine kleine B-Produktion wurde und Craven dafür den Namen nicht hergeben wollte, hieß er nur "Mindripper".

An deinen Argumenten gefallen mir zwei Sachen nicht. Erstens, waren die ersten 2 Teile auch kleine B-Produktionen, warum sollte Craven dann seinen Namen nicht hergeben wollen?

Zweitens, wenn er seinen Namen nicht hergegeben hat, warum heißt der Film dann "Wes Cravens Mind Ripper"

Ich könnte mir gut vorstellen, das sie sich mit der Story so weit von den ersten beiden Teilen wegentwickelt haben, das sie sich dann für mind ripper entschieden haben. Der Arbeitstitel war übrigens "the hills have eyes 3 - mind ripper
 

tura-one

New Member
Zitat von Jigsaw : So wie "Cyborg" der zweite Teil von "Masters of the Universe" ist

das stimmt nicht, der film verwertet nur kostüme sowie kulissen die eigentlich für - masters of the universe - gedacht waren, bis man die rechte daran verlor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/hills_1.jpg

Nach dem soliden Erfolg von The Hills have Eyes 2, mit dem keiner gerechnet hatte, folgt natürlich bald ein dritter Teil. Jetzt sind erste Gerüchte im Netz gelandet worum es da denn gehen soll:

Demnach soll es im dritten Teil um einen Eventmanager gehen, der mitten in der Wüste ein kleines Festival aufziehen will - mit Rockmusik und Motocross-Rennen. Kommts bekannt vor? Durchaus, denn auch schon im Hills 2 Original ging es um Motocross-Racer.

Der Film dürfte nächstes Jahr in die Kinos kommen.
 

ShiZzu

Goldjunge
War Teil2 des Originals nicht schon ein Flopp? (Was die Story angeht, scheint ja ziemlich ähnlich zu sein..)

Desweiteren war ich eh schon gegen einen zweiten Teil2. Hab ihn mir zwar noch nicht angeschaut, aber was man mir von den Soldaten die getötet werden erzählt hat.. Peinlich!

Brauch keinen 3Teil.. Nur mal wieder Sinnlose Geldmacherei... Warten wir ab.. Vll. kommt ja noch Hills - Die Serie


:flop:
 
M

melbone

Guest
Die Story des angeblichen 3. Teils gefällt mir überhaupt nicht und hört sich total überflüssig an :flop:
ich hatte gedacht das es eine Vorgeschichte werden würde
"The Hills have Eyes:The Beginning" oder so
Wenn an diesen Gerüchten was wahres dran sollte dann interessiert mich dieser Film wirklich null.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, war doch abzusehen, das sowas kommen musste.
Ich hab die Originale ja eh nicht gesehen, sollen ja auch nicht wirklich gut sein, aber die Story sich irgendwie.. naja.. weiß nich.. bisschen blöde an. Zumal, dann diese Motorcross Typen irgendwelche Teenager sein werde, die rumkreischen ohne Ende.
Ich hab den 2. Teil immer noch nicht gesehen, aber sooo dringend ist es nun auch nicht, da die Kritiken irgendwie nich so pralle ausgefallen sind in meinen Augen.
Nur ob ein 3. lohnt? Die wollen doch nur wieder übertreffen.. und ob das gelingt ist fraglich.

Naja The Hills Have Eyes: The Beginning würde vllt irgendwie etwas mehr Sinn machen. Auch wenn mir das nicht als sonderlich interessant erscheint, weil was will man da groß erzählen? Ist doch im 1. schon alles gesagt. Naja, man kann halt nur abwarten. Auf bewegte Bilder warten und dann urteilen.

melbone: Aber du würdest dir den Film sicher anschaun :wink:
 
M

melbone

Guest
Original von .adversus
melbone: Aber du würdest dir den Film sicher anschaun :wink:

Nee also wenn es in dem Film tatsächlich um so ein blödes Motocross- Rennen geht dann schau ich mir den definitv nicht an da ich schon den 2.Teil des Originals total öde fand.
Am besten war immer noch noch der 1.Teil (von Aja) da kommt keiner ran. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Natürlich, unumstritten ist der 1. einfach der Beste.
Ich denke mal auch der 3. jez wird so seine Vorzüge haben, genau wie der 2. Allerdings eben etwas anders verpackt. Die Story ist natürlich total schwachsinnig, aber in erster Linie geht es doch eh um die Mutanten und nicht um dieses Rennen :wink:
Zumal ich lieber dieses Rennen sehe, als irgendwelche dämlichen Soldaten. Naja, man muss schaun. Wenn ers nächstes Jahr in die Kinos schaffen will, sollten sie sich ranhalten.
 

Vermouth

New Member
Ich finde die Idee mit dem Motorcross-Rennen irgendwie besser, als die mit den Soldaten.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vom 2. Film nicht so überzeugt war... Es müssen ja nicht unbedingt Teens sein.
 
M

melbone

Guest
Also ich glaube ja das der 3.Teil nur als Direct-to-DVD-Produktion rauskommen wird.
Die Handlung hört sich in meinen Augen ziemlich billig an und der 2.Teil blieb vom Einspielergebnis weit hinter den Erwartungen zurück
Naja wir werden sehen :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von melbone
Also ich glaube ja das der 3.Teil nur als Direct-to-DVD-Produktion rauskommen wird.
Die Handlung hört sich in meinen Augen ziemlich billig an und der 2.Teil blieb vom Einspielergebnis weit hinter den Erwartungen zurück
Naja wir werden sehen :wink:
Da wär ich mir nicht so sicher, kommt ja immer drauf an in welchem Rahmen der Film produziert wird und ich denke schon, dass sies darauf anlegen ihn in die Kinos zu bringen.

Vermouth: Richtig. Soldaten sind doof :omg: Ich mochte die Idee schon nicht, als sie hier in den News stand. Aber mit Motorcross Rennen und "Party Location" verbinde ich dann doch eher Teens. Und das würde mich irgendwie nerven. Dann mutiert der nette Terror Horror zum Teenie Slasher oder so.
 

Vermouth

New Member
Das mit dem Teenie-Slasher wäre ein totaler Absturz. Damit hätten die nämlich das erreicht, was man mit THHE überhaupt nicht hätte machen dürfen.
Ich bezweifle aber irgendwie, dass die auf so eine Idee kommen. Solang es nur um ein Festival geht, kann man noch viel spekulieren, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand schon das Remake nicht sonderlich überzeugend, danach der unsägliche zweite Teil mit miesen, kein bisschen überzeugenden Schauspielern, einem banalen Plot und so gut wie keiner Atmosphäre. Warum lassen die Leute es nicht gut sein? Einen weiteren Teil brauche ich wirklich nicht, fand die Vorgänger alles andere als gut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab den 2. immer noch nicht gesehen, aber wenn ich mir die Story so anhöre,
klingt das wie schon gesagt extrem lächerlich. Naja Markenausschlachtung eben :headbash:
 
S

sawyer

Guest
Hab den zweiten noch nicht gesehen, aber es scheint wieder so eine ausschlachtung zu geben wie bei Saw, Hostel etc pp. Das geht doch nicht an, die Studios etc sollten mal an neuen (siehe Pixar :wink: ), innovativen und vorallem guten Filmen arbeiten, anstatt die erfolgreichen Filme mit Pre- und Sequels auszuschlachten, die alleine viel besser dagestanden hätten, anstatt als Teil einer Serie, die mit zunehmender Anzahl Filme die Qualität verliert :kopfdreh:

Ausserdem wer will schon ein Motocrossrennen mitten in der Wüste veranstalten? Seh bloß ich da keine Logik oder gibts da einfach keine? :uglygaga:
 

ironheiner

Well-Known Member
Meine Güte, ist das wieder eine negative Stimmung hier.

Bin ich wirklich der einzige, der sich über einen dritten Hills freut???

Ich finde den ersten genial, habe den zweiten leider noch nicht gesehen. Soll ja wohl relativ schwach sein, aber ich bilde mir meine Meinung erst wenn ich ihn gesehen habe. Wenn er wirklich nicht so dolle ist - vielleicht wird ja der dritte wieder besser......Wie, meiner Meinung nach, bei SAW geschehen. Da fand ich den zweiten auch nicht so prickelnd, den dritten aber wieder richtig gut!

Also: Einfach mal abwarten :devil:
 
T

Thomas

Guest
Original von ironheiner
Bin ich wirklich der einzige, der sich über einen dritten Hills freut???

Nope. :biggrin: Ich bin auch noch da.
Der erste war geil. Der zweite war auch noch gut. :squint:
Also immer her mit nem dritten.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich freue mich sehr über THHE 3 das remake von aja war eine echte offenbarung für mich der beste Horrorfilm seit 10 jahren :top:
ich finde allerdings das man in teil 3 die geschichte von den soldaten oder der familie weitererzählen sollte,und man sollte sich für ein gutes drehbuch zeit lassen also kann THHE 3 ruhig 2009 oder 10 kommen :wink:
 
Oben