The Hills have Eyes 3

Paddywise

The last man
Original von Layla
Original von Jigsaw
Demnach soll es im dritten Teil um einen Eventmanager gehen, der mitten in der Wüste ein kleines Festival aufziehen will - mit Rockmusik und Motocross-Rennen.

Massaker?! :-/

Wahrscheinlich kommt dann ein Mutant an der sich einen Rasenmäher um den Bauch geschnallt hat und sagt " Die Party ist vorbei :uglygaga: . Ist doch klar das die Mutanten da irgendwie ein Massaker veranstalten. Bei so einem Event bietet sich doch sogar ein Riesen Gemetzel an.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist ja immer so: Nimmt ein Film gut Kohle ein, sind Teil 2 und Teil 3 so gut wie sicher... Selbst wenn Teil 2 net sooo gut ist, haben einige Filme so einen hohen Wert, dass die Produzenten eienn 3. Teil drehen. Im Fall von THHE ist das kein Wunder, da seine "Kollegen" Saw und TCM ja auch mit weiteren Teilen folgten.
 
T

Tony Montana

Guest
Wirklich?Ohh Mann das hört sich wie Tennies auf einem Rock Konzert die nur abfeiern wollen und dann abgeschlachtet werden der Rest haut ab und 4-6 Leute können in die Wüste flüchten Und dann fängt der Film an.super:kopfdreh:
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja ich fand den 2. schon so verdammt schlecht und wenn ich jetzt die Story vom 3. höre......Das schreit ja förmlich nach Trash :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der dritte Teil kann ja nur besser werden als der unsägliche zweite Ableger. Aber da mir auch der erste nicht sonderlich gut gefallen hat, werde ich auch den dritten Teil erst spät auf DVD zu Gesicht bekommen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wie wohl so ziemlich jeder fand ich den ersten genial und den zweiten grotten schlecht .. vondaher naja, wirds abzuwarten sein ob der 3te was wird :/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Loomi82
Wie wohl so ziemlich jeder fand ich den ersten genial und den zweiten grotten schlecht .. vondaher naja, wirds abzuwarten sein ob der 3te was wird :/
Dito.

Vielleicht ist der neue Regisseur ja gut, aber meine Erwartungen sind eher niedrig.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Was habt ihr denn alle? So übel war der doch auch nicht, da gibt es doch bei weitem schlechtere Fortsetzungen. Icvh freu mich auch auf nen dritten Teil.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Den Zweiten habe ich mir gar nicht erst komplett angeschaut nach dem völlig miesen Vorgänger. Von daher wird mir der dritte Teil auch eher am Rektum vorbeirauschen. :ugly: :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von bleak
Was habt ihr denn alle? So übel war der doch auch nicht, da gibt es doch bei weitem schlechtere Fortsetzungen. Icvh freu mich auch auf nen dritten Teil.

Warum und weshalb einem Großteil(?) der Leute (ich fand ihn hundsmiserabel, aber auch der erste Teil hat mir eher schlecht gefallen), der zweite Teil nicht gefallen hat, kann man ja im entsprechenden Thread nachlesen oder weiter ausdiskutieren: The Hills Have Eyes 2 :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Alles was Geld macht muss sofort Fortsetzungen nach sich ziehen. Verstehe i zwar aus der Sicht der Produzenten wg. Kohle ohne Ende. Aber aus der Sicht der Fans wirds bissl schwieriger. Der 1. war super. Der 2. war solalala und der 3te?? Trash??
 

General_Lee

New Member
Also ich fand beide, Teil 1 und Teil 2, mega geil, der zweite vom Ekelfaktor her sogar noch besser! N dritter wird auf jeden Fall geguckt, komme was wolle!
Nur der Gore Faktor sollte passen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Och nee. Das klingt nach Blutrausch, Gemetzel, Abschlachten. Trashig eben. Echt schade. Aber die Atmosphäre vom ersten Teil wiederzugeben wird sowieso nicht mehr möglich sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Teil 1 fand ich super, obwohl er sich ein wenig gezogen hat bis es losging.

Teil 2 fand ich lang nicht so gut wie 1, dennoch recht unterhaltsam. Ein Fillm den man sich mal ausleiht, aber nicht wirklich in seiner DVD-Sammlung haben muss

Teil 3 schließt hoffentlich wieder an Teil 1 an und wird glaubwürdiger als der Zweite. Interessant find ich es auch wenn die wirklich immer mehr Elemente aus den alten Filmen daranhängen, damit auch alte Horrorfans mehr davon haben. Momentan habe ich weder eine positive, noch eine negative Einstellung zu dem Streifen. Ich muss mir den einfach angucken!

Gruß Raphi
 
Oben