The Hills have Eyes 3

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Loomi82
[...]
Da steckt man halt nich drin, und um ehrlich zu sein, was erwartet ihr denn wie die sich da immer verhalten sollen? Ab ins Auto und weg? Währe ja nen toller Film :squint:

Klar, weil ich ja auch genau das geschrieben habe... Mir geht es nicht um Realismus, aber wenn ich schon eine Gruppe von Kadetten da habe, dann koennen sie sich meinetwegen ein wenig militaerischer Verhalten. Die Jungs und Maedels hatten Waffen in der Hand und mit Sicherheit auch ein wenig Ausbildung hinter sich.

Original von Shredder
Ich warte nach wie vor auf Beispielszenen im Film, die Du für unrealistisch oder unnachvollziehbar hälst. Das kritisierst du ja am Film.
An Filmgeschmack lässt dich nun mal nichts diskutieren, aber kritische Aussagen solltest du auch mal begründen, statt polemisch zu werden und Dich gekränkt zu fühlen.

Ich hab den Film vor mehr als einem Jahr gesehen und fand ihn miserabel, was denkst du denn, wieviele Szenen ich denn mit Details im Kopf habe? Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass ich das Verhalten unter aller Kanone fand, warum ich das belegen muss, ist mir schleierhaft. Es ist meine Meinung, mein Geschmack, was ist so schwer daran zu akzeptieren/verstehen. Wenn ich den Film gucken wuerde, koennte ich dir meine Kritikpunkte gerne auflisten, so muss du einfach damit leben, dass ich das Ganze anders sehe als du. Und wo du Polemik in meinen Saetzen siehst, musst du mir erst einmal zeigen. Ausserdem bin ich weniger gekraenkt, als genervt, wenn deine einzige Argumentation ploetzlich darin besteht, mein Verhalten in einer solchen Situation (was absolut nichts zur Sache tut) mit ins Spiel zu bringen.

Und nu zurueck zum eigentlich Thema.
 

Shredder

New Member
Dies Thema möchtest du also schnell abhaken? Sehr selbstlos.

Gerade das gehört aber auch zum Thema/zur Diskussion, ob man noch eine Fortsetzung der Reihe haben bzw. ertragen will. Das baut ja darauf auf, wie der Vorgängerteil war.

Meine Meinung habe ich geäußert: Der 2te Teil hat mich gut unterhalten und nicht enttäuscht.

Die Polemik bestand außer meiner Sicht bei Deinen Aussagen darin, unbedingt Recht haben zu müssen, indem Du z.B. einen Satz wie "Ein Verhalten, dass nicht dem einer Hausfrau in Panik entspricht" von Dir gibst. Das habe ich dementsprechend bei gleichem Niveau beantwortet.

Davon abgesehen, komme ich stets klar damit, dass mein Filmgeschmack anderen nicht gefällt und umgekehrt. Ich bin ja nicht auf cineastischer Missionar. Den Film kannst du ja mies gefunden und das Verhalten unrealistisch gefunden haben. Diese Ansicht teile ich zu 90% nicht. Over and out.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Shredder
Dies Thema möchtest du also schnell abhaken? Sehr selbstlos.
[...]

Oh man, viel laecherlicher geht es wirklich nicht. Und wo will ich denn Recht haben? Mein Geschmack! Was genau verstehst du daran nicht? Also ist der ueberspitzte Vergleich mit einer Hausfrau Polemik fuer dich, der mit einem lachhaft Vegleich mit meinem Verhalten, das hier nicht zur Debatte steht, gekontert werden muss? Komm, wir kommen hier auf keinen Zweig und ich hab null Lust laenger ueber einen Film zu diskutieren, den ich persoenlich(!) einfach nur schlecht fand.
 

Shredder

New Member
Jetzt bleib mal bitte entspannter und versteh nicht alles als Attacken gegen Dich, so dass hier die Stimmung in den Keller geht. Etwas Filmstreitbesserwisserei ohne richtiges Ende gehört in solch ein Forum.

Wie oft soll ich wiederholen, dass ich jedem/r seine/ihre eigene Filmmeinung zugestehe?

Aber wie schon gesagt, haben wir ja wohl nun zu Genüge unsere Filmeinschätzung zu Teil 2 zum Besten gegeben.

Du sagst:
:flop:

Ich finde (für einen erwartungslosen Horrorabend):
:super:
 

Trewy

New Member
Original von Rahl
Original von Tyler Durden
was war es noch mal bei dir, weshalb du ihn so schlecht findest? Langweilig war dein größter Kritikpunkt, oder?
Ich bin der Meinung, daß man die komplette erste Hälfte des Films vergessen kann. Der Streifen kommt erst am Schluss in halbwegs in Fahrt und dann ist er auch schon wieder fertig. Der Spannungsbogen stimmt hier absolut überhaupt nicht. Ich halte Aya für völlig überbewertet. In meinen Augen hat er bisher nur unterdurchschnittliche bis knapp durchschnittliche Filme gemacht.


besser kann mans nicht ausdrücken !
der erste ist wirklich langweilig,beim zweiten gehts besser zu ! darum finde ich den zweiten besser :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Shredder
Jetzt bleib mal bitte entspannter und versteh nicht alles als Attacken gegen Dich, so dass hier die Stimmung in den Keller geht. Etwas Filmstreitbesserwisserei ohne richtiges Ende gehört in solch ein Forum.
[...]

Sorry, aber ich mag es einfach nicht, wenn die Diskussion in Bereiche abdriftet, die einfach nichts zur Sache tun. :wink: Ich hab ja an sich oft genug betont, dass es hier lediglich um meine Meinung geht. Ich hab auch selber rein gar nichts gegen Diskussionen, wo jeder auf seinem Standpunkt beharrt, aber wenn ich das Gefuehl habe, dass man mich ins laecherliche ziehen moechte, nervt mich das einfach gewaltig. Aber jetzt wuerde ich das Kapitel gerne abschliessen, wenn du nichts dagegen hast. http://forum.areagames.de/AreaBoard/smiles/knuddel.gif

Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du den Film gut findest, ich finde ihn schlecht und an beiden Meinungen wird sich nichts aendern, alles andere waere auch ein leichtes Armutszeugnis. :wink:
 

Don Carlito

New Member
Fan den ersten Teil einigermaßen gut, der zweite war der letzte scheiß finde ich, bin noch am überlegen ob ich mir den dritten anschaue...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leider keine guten. Der dritte Film kommt nicht mehr. Obwohl 2 noch schwarze Zahlen schrieb und es einige Pläne für einen dritten Teil gab, ist Wes Craven jetzt der Meinung, dass es keinen dritten geben braucht. Er will seine Rechte auch vorerst bei sich behalten und kein weiteres The Hills have Eyes Remake in die Wege leiten. q: worstpreviews.com

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/hills2.jpg

"Some of the partners were very interested in doing that and I have an idea for it. But then we went off with another writer, and he developed things, and we did pitches, and it never worked out. And I came to an epiphany that you can generate your own totally original things and that's what you should be doing with your time." - Craven

Klar, totally original, so wie Scream 4, 5 und 6 total originell sind, die er gerade dreht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und der 3. der Originalreihe war ja nu auch kein großer Wurf, den man jetzt unbedingt remaken muss. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mindripper ist aber kein offizieller dritter Teil. Der wurde nur im Nachinein als solcher verkauft.
 

Paddywise

The last man
Original von Moviefreak
Original von Manni
Solche Titelausdenker wie du? :ugly:
Hey, ich würde niemals einen Film als einen weiteren Teil einer Reihe verkaufen oder einem in der Tradition der Filme von Spencer und Hill ständig einen anderen Titel geben, wenn dieser wieder aufgeführt wird. :nene:

Oha. Mit diesen Satz wirst du bestimmt in naher Zukunft oft genug bombardiert werden. :ugly: :omg:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :super:
Teil 1 (Remake) war wirklich klasse, aber die Fortsetzung einfach nur grottenschlecht schlecht... und extrem dämlich. :facepalm:
 

M_Night

New Member
Original von Paddywise
:zzz: Wer braucht den auch ein Remake vom Grausamen Treiben der Inzest - Family ?

Da muss ich widersprechen, oder gegenteilig fragen: wer braucht überhaupt Remakes oder wer braucht überhaupt grausame Horrorfilme? Wer braucht überhaupt Filme?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von M_Night
Original von Paddywise
:zzz: Wer braucht den auch ein Remake vom Grausamen Treiben der Inzest - Family ?

Da muss ich widersprechen, oder gegenteilig fragen: wer braucht überhaupt Remakes oder wer braucht überhaupt grausame Horrorfilme? Wer braucht überhaupt Filme?

Der Film ist jetzt keine 60 Jahre alt, das ist nen moderner Horrorsplatter der vor wenigen Jahren rauskam. Da ist ein Remake einfach unsinnig und das hat dann nicht damit zu tun dass man im allgemeinen keine neuen Filme sehen will.
 
Oben