The SHIELD - Gesetz der Gewalt

Scofield

Fringe Division
Lem ist mri ab der 4 Staffel auch recht ans Herz gewachsen und glaub mir die 5 Staffel mit Forest Whittalker ist bis jetzt die beste Shield Staffel :squint:

Mehr Druck / Spannung / Action gibts in keiner anderen Staffel
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Duffy
Dachte, du hättest die Serie schon einmal komplett bis zum Ende der sechsten Staffel geguckt? :smile: Für mich bleibt immer noch die dritte Staffel mit Abstand die beste, aber die fünfte fand ich auch genial (eigentlich finde ich ja eh alle Staffeln genial :ugly: ), mit einem sehr krassen Abschluss der Staffel, der einem sofort zu den Episoden der sechsten Staffe greifen lässt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, verstehe. :smile: Ja, das mit der Synchro ist halt so ne Sache. Wie so oft, ist die deutsche Synchro von hoher Qualität, aber kann auch nur solange überzeugen, bis man den O-Ton genießen durfte. Und bei The Shield kommen halt noch ein paar Punkte dazu, wie du schon meintest, dass einem etwas falsches suggeriert wird.

Ich liebe die Serie einfach. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch ich kann behaupten bisher Staffel 1 bis 4 gesehen zu haben und sie für extrem realistisch zu halten. Mal ehrlich wenn uns was passieren würde.. würden wir uns nicht alle einen VIc wünschen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Lem-Geschichte kam zwar nicht gerade aus heiterem Himmel, aber trotzdem extrem überraschend. Ich fands echt heftig und dafür sollte Shane in der Hölle schmoren und seine Freundin sollte eh erschossen werden. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin ein wenig neidisch auf dich, duffy, hätt gern auch noch mal das erste Erlebnis mit den späteren Shield Folgen. :wink: Whitaker ist so grandios, ich hab in Sachen TV fast nie so mitgefiebert wie in den Folgen.

Zugegeben, die Serie fängt etwas lahm an, aber spätestens ab Staffel 3 rum ist das Niveau fast durchweg genial.

Zum einen Vics immer gefährliche Tour und auf der anderen Seite Dutch, der ja zum Schießen ist. :biggrin:

Freu dich in der nächsten Staffel mal auf Dutchs Battle mit Billingsley :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Dutchboy rulez :biggrin:

Bleibt Whitaker denn noch? Theoretisch hat er ja nicht mehr viel in der Hand, aber ich hätte ihn wahnsinnig gerne noch ein paar Folgen gesehen. Der Mann reißt sich dermassen den Arsch auf, sowas sieht man nichtmal im Kinobereich alle Tage.

er ist bis zum ende der 5 staffel 100% dabei und dann in den ersten 1-2 Folgen der 6 Staffel dann noch wo sich seine Storyline erledigt....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein leider nicht, der ist schnell weg. Konnte aus Termingründen nicht länger bei der Serie mitmachen (und hat sich, was ja klasse ist, am Set tierisch mit Michael Chiklis in die Wolle gekriegt) aber sein Abgang ist nicht schlecht.

Seien wir mal ehrlich, in Sachen Dramatik hätte es sich auch nicht mehr viel weiter zuspitzen können. Es fehlte nur noch, dass Withaker und Chiklis sich mano a mano in Stücke reißen.
 

Scofield

Fringe Division
Da hast leider recht das die 6 Staffel nicht mit der 5 mithalten konnte..

Mir persönlich fehlte ein wenig Storyline.Gut es gab eine aber die war nicht so vertieft wie sonst in anderen Staffeln

Dafür ist das Gespräch zwischen Vic und Shane eine Granate wenn er di Wahrheit rausfindet :squint:

http://www.youtube.com/watch?v=u0p17V422Ac
Übrigens ein Video zu Staffel 7 Folge 1
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:terror: Und ich habe meine Frau noch nicht up-to-date mit der Serie gebracht... Ui, jetzt muss ich mich aber wieder ranhalten. :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
So... 7x01 lief ja nun...

Fand sie sehr gut. Die Rückkehr eines alten itarbeiters... weitere Konflikte zwischen Shane und Vic... es spitzt sich alles schön zu. Nur das "weekly crime" hätt besser sein können.

Bin gespannt, wie es weitergeht. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den letzten Satz solltest du aber evtl. für alle Leute, die noch nicht so weit in der Story fortgeschritten ein wenig spoilern, auch wenn du nichts verrätst kann man davon ausgehen, dass die Erwartungshaltung nicht von ungefähr kommt. :wink:

Ich persönlich hätte ja noch lieber ne Kugel in die Stirn der Freundin gepflanzt :ugly:

Will die neuen Folgen auch sehen... :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ernsthaft? Hat sich in der letzten Episode etwas getan in der Hinsicht? Ansonsten würde mich der Gesinnungswandel doch arg wundern. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Danke für die Vorwarnung, aber dann werde ich wohl erst einmal nicht wissen, weshalb du deine Meinung ein wenig geändert hast, denn ich möchte mir die Episode nicht spoilern lassen. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
7x02

Hmm. Sehr gut. Und Claudette war böse :ugly:

Weiss nich, was ich groß schreiben kann. Shane is einfach n Wichser :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Absolut erstklassige Folge, eine der besten der letzten Zeiten (und das soll was heißen). Ich verrat mal nichts, aber das Ende der Folge treibt die Spannung aufs Finale noch mehr an.
 
J

jeremybentham

Guest
7x07

Also letzte Woche fand ichs auch schon besser, aber diese Folge war wieder sowas von nach meinem Geschmack. Auch wenn es qualitativ hochwertig war, waren die ersten Folgen irgendwie träge mit Verhandlungen und Intrigen etc.

Jetzt gehts endlich direkt ums Wesentliche. Vics Deadline rückt näher... sein Fall von dieser Woche war mit nem bekannten Gesicht ziemlich gut... also das Ende. Und dann Claudette. Oh man. Ich war echt sprachlos im ersten Moment. Das is The Shield, wie ich es liebe. Und das Ende erst... seit langem hatte ich nicht mehr dieses Gefühl, dass ich sofort die nächste Folge sehen will.

Einfach top! 9/10 :super:
 
Oben