Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Finde ich auch gut... Statt wieder ewig auf einen nächsten Teil zu warten, mal kurz "häppchenweise" den TR-Durst stillen... Sofern es halt nicht zu lahm wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon gehört? Das nächste Spiel wird ein Remake mit Origin-Story:

[url]http://s3.directupload.net/images/101206/temp/n8foscz7.jpg[/URL]

After a brutal storm destroys the boat she was traveling on, a frightened young woman is left washed ashore on an unknown beach. On her own but not alone she has only one goal, to survive'

Here begins the first adventure for a young and inexperienced Lara Croft in a story which charts the journey of an ordinary woman who finds out just how far she must go in order to stay alive.

"Forget everything you knew about 'Tomb Raider,' we are exploring things that have never been done before in this game," said Darrell Gallagher, Head of Studio, Crystal Dynamics. "This is an origins story that creates Lara Croft and takes her on a character defining journey like no other."
- comingsoon.net

--

Wieso glaube ich, dass es sich nicht sonderlich von den letzten drei Crystal Dynamics TR Spielen unterscheiden wird? Hoffentlich wirds am ehesten wie Legend, aber ich glaube, dass Undercover eh nur ein unfertiger Schnellschuss war.
 

wollwurst

ehemals zrâk
Erm.. Ist die Serie denn immernoch nicht tot? O_o" Spaß.

Sieht doch ganz nett aus, jedenfalls düsterer und blutiger, als ich TR in Erinnerung habe. Bleibt noch zu hoffen, dass das InGame-Grafik wird :ugly:

Und mal 'ne Frage am Rande: Weiß jemand, ob es eine Collector's Edition der ersten 4 Teile für PS3 gibt? Hab jetzt nur eine PC-Fassung entdeckt. Bzw. eine Trilogy von Legend, Anniversary & Underworld.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa...sieht sehr gut aus. Ich hoffe, dass dadurch die Serie wieder in Gänge kommt.

@zrak

Kann mir gut vorstellen, dass nächstes Jahr ne HD-Update kommt.
 

Puni

Well-Known Member
Original von zrâk
Und mal 'ne Frage am Rande: Weiß jemand, ob es eine Collector's Edition der ersten 4 Teile für PS3 gibt? Hab jetzt nur eine PC-Fassung entdeckt. Bzw. eine Trilogy von Legend, Anniversary & Underworld.

Oh ja, endlich das Skateboard-Kid aus Teil 1 in HD platt machen. :ugly:
 

Slevin

New Member
Wow, die neuen Pics sehen klasse aus! Schaut nach nem Reboot aus, gefällt mir! :super:
Erinnert optisch etwas an Uncharted.
 

Lacrizera

New Member
hab mir underworld gekauft für meine xbox360 für ganze 3 euro hahhaha und war richtig überrascht...klasse spiel mit nur minimalen fehlern.......lara hat es noch drauf..werde mir wohl legend und das remake von teil eins auch zulegen
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich find den neuen Look klasse. Das Spiel soll auch ziemlich düster und realistischer werden. Was ich bis jetzt gelesen habe macht Lust auf´s zocken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mir am Wochenende "Lara Croft and the Guardian of Light" für ein paar Coop-Sessions mit einem Kumpel zulegt und direkt mal ein paar Stunden gezockt. Bin kein großer Tomb Raider Fan, weshalb mich der Arcade-Titel doch wirklich begeistern konnte. Insbesondere die Coop-Rätsel machen ordentlich Laune und auch die Action lässt sich sehen. Die restlichen Level müssen noch bewältigt werden, aber bisher hat mich das Spiel voll und ganz überzeugt.
 

Slevin

New Member
Hab gerade E3 Xbox 360 Video von heute gesehen, da wird die Demo gezeigt und ich kann nur sagen, es sieht unfassbar geil aus! :sabber:
Atmosphäre und Gameplay erinnern stark an Uncharted, aber das ist gut so! Ab und zu gibt es wohl auch Quick-Time-Events, wo man schnell eine oder mehrere Tasten drücken muss.
Freue mich tierisch auf die neue Lara Croft!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Trailer auch vor ein paar Tagen entdeckt und war echt überrascht und begeistert. Tomb Raider hat schon lange seinen Reiz für mich verloren. Der neue Teil sieht wirklich, wirklich vielversprechend aus. Wird gezockt, das es rockt! :ugly:
 

Thomas

ehemals Thomas
Das erste Tomb Raider das ich mir kaufen werden. Hab früher öfters bei nem Kollegen Tomb Raider 2 und 3 gezockt aber wirklich gereizt hats mich nie.
Aber das leg ich mir defintiv zu. Allein weil Lara so ne geile Dr*cks*u is. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Hat sich jemand das aktuelle Lara Croft and the guardian of light bei Steam geholt?
Würd gern wissen, ob noch andere Probleme mit der Steuerung haben. Sowohl mit Pad als
mit Tastatur. Irgendwas stimmt da nicht :crying:
 

Slevin

New Member
Ja, hab es mir auch geholt, macht viel Spaß im Coop!
Hatte auch Probleme mit der Padsteuerung, beim umschauen, bzw. zielen hat sie nicht immer so gewollt wie ich.
Habe dann aber bisschen was umgestellt, jetzt habe ich die Tastatur und Maus Steuerung und spiele mit dem Pad. :squint:
Ist zwar nicht immer so toll, aber habe keine Lust auf Tastaur zu spielen.
Nutze das PS3-Pad mit MotioninJoy Programm.
 
Oben