Super Force

S

ShadowGhost

Guest
wir schreiben das jahr 2020.die welt hat sich verändert.gewallt und verbrechen sind allgegenwärtig.die staatliche ordnung ist überfordert.doch ein mann,voller hass gegen das verbrechen und mit den richtigen verbündeten,zieht er in den kampf gegen das verbrechen dieser welt.ein hochentwickelter kampfanzug mit schutzschild ist dabei sein trumpf.

astronaut zachery stone kehrt nach einer marsmission auf die erde zurück und muss feststellen das sein bruder,ein polizist von verbrechern ermordet wurde.ausgerüstet mit einem high tech anzug und einem high tech motorrad kämpft er gegen das verbrechen.

wohl eine der unbekannteren fehrnsehserien.auf grund seiner zu großen unbekanntheit,wird es wohl keine comic remake verfilmung geben.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ShadowGhost
wird es wohl keine comic remake verfilmung geben.

gibt es also schon eine Verfilmung wenn du von remake sprichst?

wenn nicht, dann poste die zulünftigen threads bitte im comic-bereich! wenn es keine verfilmung gubt, dann gehört das hier nicht rein und wird verschoben.
 
S

ShadowGhost

Guest
keine ahnung ob s da comics von gab,vieleicht.

und ja,es gab eine serie mir 48 folgen und einen pilotfilm.
 

SFX2010

New Member
hab hiervon und von den anderen serien nicht wirklich comic bezüge gefunden
wärst dann also eigentlich im falschen thread
(würd mal sagen das würde eher in den serien thread gehören)
 

mCmarCo

New Member
Also "Super Force" bzw. der "Held" kommt mir total unbekannt vor.....
Die Story klingt meiner Meinung etwas fad und das mit dem Superkampf-Anzug erinnert micht mehr an Ironman aber naja.....mal sehen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von SFX2010
hab hiervon und von den anderen serien nicht wirklich comic bezüge gefunden
wärst dann also eigentlich im falschen thread
(würd mal sagen das würde eher in den serien thread gehören)

ja,ich weiß oft nicht wo die dinger am besten reingehören.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von SFX2010
hab hiervon und von den anderen serien nicht wirklich comic bezüge gefunden
wärst dann also eigentlich im falschen thread
(würd mal sagen das würde eher in den serien thread gehören)

solche typen wie Super Force haben keine traditionelle comic heft serie und gelten daher nicht als comic helden.aber schaut man genau hin,merkt man das es auch super helden sind.wenn sie neu im fernsehen sind,mit einer serie oder einem film,das gibt es eine kurtzzeitige mini comic serie.das war bei Darkman so.ich glaube man nennt diese helen comic no name.

ich habe mal ein paar dieser comic no names aufgelistet,die mir so einfallen.the Wraith,Street Hawk,Darkman,Shadow(und der fluch des kahn),Snake pliskin(die klapperschlange),Super Force,Automan,M.a.n.t.i.s.Night Man,Rocketeer und Beastmaster.

kennt ihr noch ein paar comic no names ?
 
Oben