Queer as Folk (UK 1999, US 2000 und US 2021)

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von MisterLover82
und die queer leute sind auch alles super schauspieler die aber bestimmt nicht schwul sind aber auch nichts dagegen haben eine schwulen serie zu drehen

Erstmal find ich es sehr geil das du als Hetero das auch guckst und die Serie anscheinend sehr magst!!!
Zu deiner Vermutung kann ich nur sagen, ich weiß das zumindest Justin im wahren Leben wirklich schwul ist und einen festen Partner hat.
Gale Herold (Brian) ist hetero. :wink:
 

MisterLover82

New Member
danke das jemand versteht das man auch als nicht schwuler die serie angucken kann und klar am anfang war ich auch skeptisch über die szenen aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und heute ist es mir egal was da passiert


und justin ist im wirklichen leben wirklich schwul das wusste ich nicht

bei brain hätte ich es mir vorstellen können aber nagut wenn es so ist ist es auch ok

ich finde die serie auf jedenfall gut
 

Remix

Well-Known Member
Original von Freddy
Original von ReMiX`
Interessant, was man hier noch alles im Bezug auf die Serie lernen kann. :ugly:

Meinst du das jetzt ernst, oder wie darf ich das ugly Smiley hintendran verstehen? :what:
Meinte ich ernst.
Wie man den Smiley verstehen kann?
Einerseits gefällt er mir gut. :ugly:
Andererseits habe ich über manche Dinge beim schaun gar nicht nachgedacht und was hier nun alles steht ist beachtlich.
Deshalb ein leicht verwirrter Ugly-Blick. :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von MisterLover82
und justin ist im wirklichen leben wirklich schwul das wusste ich nicht

bei brain hätte ich es mir vorstellen können aber nagut wenn es so ist ist es auch ok

Ich hab jetzt nochmal genau nachgeforscht, und herausgefunden das Randy Harrison (Justin), Peter Paige (Emmett) und Robert Gant (Ben) im realen Leben auch schwul sind. Die anderen sind alles Heteros.

Was Gale Herold (Brian) angeht, finde ich es bemerkenswert das er diese Sexszenen so eisern spiet als wäre er ein Vollbluthomo, trotz das er Hetero ist. :top:

@ ReMiX` Freut mich das du noch neue Punkte entdeckt hast die dir noch nicht schlüssig waren. Was war es denn, wenn ich fragen darf?


Zur Folge vom Montag (Süchte oder Sehnsüchte):

Ich finde die Krise von Ted sehr traurig, und hoffe das er da schnellstmöglich wieder rauskommt.

Justins Hetze gegen Stockwell ist wieder ein Zeichen das er von Brian schon einiges gelernt hat. Er setzt sich durch, auch wenn man ihm sagt das er aufhören soll.
Fand es gut das Brian es endlich auch gecheckt hat das dieser Stockwell ihn nur ausnutzt um gute Publicity zu machen.
Lange wirds nicht dauern bis Brian dann wieder "guter Puller gegen böser Puller" spielen kann. :omg:

Zu diesem Hunter (der Stricher) sag ich mal nix, den kann ich nämlich nicht ausstehen. :finster:
 

MisterLover82

New Member
also zu montag muss ich sagen der brian macht jetzt nur auf propaganda weil der stockwell den dark room zugemacht hat hätte er das nicht gemacht wäre brain immer noch so zwiespaltig aber dadurch werden brain und justin bestimmt auch wieder enger mit einander vertraut und vieleicht entdeckt brain seine nie freigegebene liebe zu justin
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Nee ist schon so wie ich sage. Stockwell hat gezielt gesagt "Haha, jetzt habe ich das Schwulen und Lesbenzentrum auf meiner Seite, und Sie auch". Brians Blick hat dann für mich Bände gesprochen, und er hat eindeutig gemerkt das er nur benutzt wird. Ich glaube das er jetzt bei Stockwells Wahl selbst aussteigt. Oder er bleibt weiter dabei, treibt ihn aber in den Ruin.

Brian weiß genau das er Justin liebt, kann es aber nicht aussprechen. Gefühle zu zeigen ist für manche Menschen, insbesondere Brian ein Zeichen von Schwäche.
Das er Ihn liebt hat man schon gesehen als er jeden Tag im Krankenhaus war als Justin nieder geschlagen wurde. :wink:
 

Trauma

New Member
Ich schau die Serie auch ganz gern an. Wobei man sagen muss, dass die häufigen Sexszenen auf einen Hetero am Anfang vielleicht etwas befremdlich wirken, aber eben einfach dazu gehören. Besonders die Story um Justin und Brian gefällt mir. Aber Emmett ist auch lustig :smile:
 

Layla

Nordisch by Nature
Whummms, Gale Herold ist also Hetero, nice to know, hihi
Wegen ihm habe ich erst angefangen zu gucken, weil er sooo gut aussieht :biggrin:

Was Gale Herold (Brian) angeht, finde ich es bemerkenswert das er diese Sexszenen so eisern spiet als wäre er ein Vollbluthomo, trotz das er Hetero ist

Sehe ich jetzt genauso!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Trauma
Ich schau die Serie auch ganz gern an. Wobei man sagen muss, dass die häufigen Sexszenen auf einen Hetero am Anfang vielleicht etwas befremdlich wirken, aber eben einfach dazu gehören. Besonders die Story um Justin und Brian gefällt mir. Aber Emmett ist auch lustig :smile:

Klasse!!! Hätte echt nicht gedacht das sich doch so viele von euch melden und es zugeben es zu schauen. :top:
Und obwohl ich so schwuppige Schwule nicht mag, Emmett ist wirklich lustig und passt da voll gut rein.

@ Layla

Es sei euch auch mal ein schöner Mann gegönnt. *fg* :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Wer guckt das nicht wegen Brian :biggrin:

Nein, natürlich ist auch die Story gut.
Letzte Woche bin ich leider wieder eingeschlafen >>
 

Freddy

Springwoodschlitzer
NEWS

Für Alle die es interessiert, die vierte und vorletzte Staffel der Serie startet am Mittwoch den 29.08.2007 auf Pro7!
Die Sendezeit wird immer gegen 0:15Uhr sein und die Staffel besteht aus 14 Episoden.
Die erste Folge heißt "Benefiz für Brian".

Ich freue mich schon wie ein Kleinkind darauf das die Jungs wieder zurück sind. :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Nur nochmal zur Erinnerung für .adversus und wen es sonst noch interessiert. Heute beginnt die 4te Staffel um 0:15Uhr auf Pro7!

:jabba: :jabba: :jabba:

Also .ADVERSUS, nicht verpassen! *rumnerv*
 

.adversus

Well-Known Member
Oh das is sooo lieb von dir, ich hätte es wirklich wieder vergessen :ugly: :omg:

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind =) *hüpf hüpf*
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Gern geschehen, weiß ja mittlerweile wie schusselig du bist. :wink:
Und schlaf ja nicht wieder ein! *g*

Ich freu mich auch total drauf die Jungs endlich wieder zu sehen. Vor allem auf meiner neuen Glotze. Babylon in 16:9, und hundert pro wir landen direkt dort in der Anfangsszene! :uglylol:
*cowboyhutaufsetz*
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, ich sollte mal so ein bisschen Gedächtnistraining machen :wink:
Und ich muss leider zugeben, ich bin eingeschlafen :omg: Aber es gibt ja auch andere Wege gelle.

Den Anfang hab ich noch mitbekommen und tja, war wohl nix mit "Anfangsszene Babylon" hehe.
Na gut, nich viel später war's dann ja wieder soweit.
Ich find den Club so klasse. >>

Und Wahnsinn das Brian Kinney sich doch wirklich bedankt hat. Ich fand's voll süß und die Reaktionen darauf.
Genial war auch die Stelle wo Michael Brian seinen Wagen wiedergegeben hat :uglylol: Das schööööne Auto mensch.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von .adversus
Ja, ich sollte mal so ein bisschen Gedächtnistraining machen :wink:
Und ich muss leider zugeben, ich bin eingeschlafen :omg: Aber es gibt ja auch andere Wege gelle.

Schande über Dich! :devil:

Ich musste leider arbeiten am Mittwoch und mein "anderer Weg" ist mir diesmal auch noch nicht so ganz gesonnen. :headbash:
Sobald ich die Folge aber gesehen habe werde ich meinen Senf dazu abgeben.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von .adversus
Ja, ich sollte mal so ein bisschen Gedächtnistraining machen :wink:
Und ich muss leider zugeben, ich bin eingeschlafen :omg: Aber es gibt ja auch andere Wege gelle.

Den Anfang hab ich noch mitbekommen und tja, war wohl nix mit "Anfangsszene Babylon" hehe.
Na gut, nich viel später war's dann ja wieder soweit.
Ich find den Club so klasse. >>

Und Wahnsinn das Brian Kinney sich doch wirklich bedankt hat. Ich fand's voll süß und die Reaktionen darauf.
Genial war auch die Stelle wo Michael Brian seinen Wagen wiedergegeben hat :uglylol: Das schööööne Auto mensch.

Sooo hab die Folge nun auch gesehen, und ich muss sagen toller Opener für die 4te Staffel. :top:

Nicht nur das Brian mal dazu in der Lage war "Danke" zu sagen war toll, sondern auch das er kurz davor war Justin den lang erwarteten Satz zu sagen. :jabba:

Täusche ich mich oder sehen die Alle viel besser aus als sonst, vor allem Brian?! *schmacht*

Emmetts Ansprache gegenüber Teddy fand ich etwas zu derb aber das braucht Ted wohl wirklich. Ich hoffe der gute schafft es wieder auf die Beine.
Ich würde mir aber ehrlich gesagt lieber wünschen das Ted mit diesem Blake zusammenkommt und nicht wieder mit Emmett. Irgendwie goldig der Typ, jetzt wo er clean ist.

Das einzige womit ich mich partou nicht anfreunden kann ist dieser grottenhässliche Hunter. Der ist meiner Meinung nach völlig Fehlbesetzt und stört permanent mit seiner dummen Hackfresse und seinem Verhalten. Da hätte man echt jemand besseren nehmen können.

Der Schluss war natürlich ziemlich grauenvoll und leider immernoch ein großes Thema in der schwulen Welt. Ich hoffe nur das der Typ net tot ist. :what:
 

.adversus

Well-Known Member
Stimmt ja, er war wirklich kurz davor.. dauert nich mehr lang :uglylol:

Ich weiß nicht, also ich hab natürlich nicht so auf das Aussehen der Männer geachtet, das ist doch nur zweitrangig :ugly:
Nein du hast natürlich vollkommen recht, sie sehen alle einfach nur zu gut aus. Vor allem Brian, wie du schon gesagt hast. Hrhr. =P

Ich fands auch gut was Emmett gesagt hat. Einer musste das ja wirklich mal tun. Aber ich fands auch genial, wie Ted dann auf einmal wieder in seiner Wohnung saß.
Ich denke mal der liebe Herr Schmidt wirds schon wieder auf die Beine schaffen. :wink:
Mich hats ziemlich gewundert das Blake da in dieser Reha "arbeitet". Hab ich nicht mit gerechnet, aber das tut Ted vllt auch ganz gut.

OHHH JA! Du sagst es mein Lieber!!
Dieser verdammte Hunter ist nicht nur hässlich sondern auch absolut nervig. -.-" Wieso sie den dort eingesetzt haben frag ich mich ehrlich gesagt schon seit er das erste Mal aufgetaucht ist. Sowas schreckliches.
Der stört total die Beziehung zwischen Michael und Ben.

Tjoa der Start der neuen Staffel schien wohl verdammt miese Quoten gehabt zu haben, hoffentlich wird es besser.

Heute geht's ja weiter :wink:

edit: Hah! Ich hab's mir gemerkt :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ja das mit Ted in der Wohnung fand ich auch geil. Emmetts Reaktion war zu schön. :biggrin:

Schön das wir uns in Sachen Hunter einig sind. Ich hoffe wenigstens das sich sein Charakter im Laufe der Staffel noch etwas verbessert. Über die abgrundtiefe hässlichkeit dieses Jungen kann man ja eventuell noch hinweg sehen. :devil:
Jetzt ist ja eh erstmal Ruhe und beide haben das Sorgerecht für Ihn. Vielleicht rückt ja das Thema Hunter jetzt etwas in den Hintergrund.

Kein Wunder mit den Quoten bei so einem Sendeplatz. :argh:

Deswegen der Erinnerungsdienst, aber du hast es ja selbst gewusst. :wink:

Hab heute Gott sei dank frei und kann in Ruhe gucken. :jabba:
 
Oben