Queer as Folk (UK 1999, US 2000 und US 2021)

Janno

New Member
Wen es interessiert:
Amazon hat gerade den Preis für die kürzlich erschienene 4. Staffel von 39,95€ auf 27,97€ gesenkt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hab noch nicht mal die dritte Staffel. Ich werde wohl noch ne Weile warten bis ich mir die alle kaufe. Bis dahin wird die vierte dann wohl auch noch billiger. Jaja das gute Geld. :-/

Aber Danke für die Infos Janno! :wink:
 

Oz

Well-Known Member
Original von Freddy
Kein Wunder mit den Quoten bei so einem Sendeplatz. :argh:

Lief Queer as Folk damals nicht zur selben Sendezeit wie Angel - Jäger der Finsternis?
Das wäre dann schon mal ein sehr schlechter Sendeplatz für Buffy/Angelfans :wink:


Findet ihr eigentlich The L Word oder Queer as Folk besser?
 

.adversus

Well-Known Member
QaF lief immer Mittwochs um nach 0 Uhr.
Keine Ahnung wann Angel lief :ugly:

Hab 3 Staffeln und werd mir dann auch bald mal die 4. zulegen, die haben ich ja noch gar nicht gesehen, außer ein paar Folgen immer mal.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Oz
Original von Freddy
Kein Wunder mit den Quoten bei so einem Sendeplatz. :argh:

Lief Queer as Folk damals nicht zur selben Sendezeit wie Angel - Jäger der Finsternis?
Das wäre dann schon mal ein sehr schlechter Sendeplatz für Buffy/Angelfans :wink:


Findet ihr eigentlich The L Word oder Queer as Folk besser?

Keine Ahnung. Jetzt ist es ja eh vorbei, und somit ist auch der damalige Sendeplatz wurscht. *g*

L Word hab ich nie gesehen! Für mich würden aber klar die Jungs von Queer gewinnen. Warum wohl!? :omg:

@ adversus

Du warst ja schon immer nen bissl hinterher Schnecksche! :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Das meine ich jez aber überlesen zu haben :ugly: Aber es kann ja nicht jeder so ein hardcore Fan sein wie du :tongue:

Nun ja, gab mal Zeiten da war ich total hinterher bloß sofort die neuste Folge zu sehen. Aber nach und nach hat das etwas nachgelassen. Wenn ich jez wieder anfange zu gucken, gibts kein Ende mehr muah :omg:

Achso und L World.. öh.. hab ich nie geguckt. Meine Freundin fand das toll, jedenfalls die eine davon, aber ich mach mir da doch mehr aus den süßen QaF Boys, wie der liebe Freddy auch :wink:
 

Oz

Well-Known Member
Original von .adversus
Achso und L World.. öh.. hab ich nie geguckt. Meine Freundin fand das toll, jedenfalls die eine davon, aber ich mach mir da doch mehr aus den süßen QaF Boys, wie der liebe Freddy auch :wink:

Männer sind nicht süß, Männer sind höchstens cool :cool:
Findet ihr QaF nicht ein wenig zu versaut?

Na gut, um wirklich mitreden zu können, sollte ich mir wohl erst mal die ganzen Staffeln anschauen.
Aber dank Internet kann man sich ja auch mal so gewisse Szenen anschauen.
Wie z.B. diese versaute Outing Szene, wo Justin sagt, das er gerne *piep* lutscht usw.

Ist zu versaut, daher die Zensur :omg:

Also das ist ja mal ein recht mutiges Outing... Oder würdet ihr eurer Mutter sowas an den Kopf werfen, wenn ihr homosexuell wärd?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Oz
Findet ihr QaF nicht ein wenig zu versaut?

Nö :grins:

Original von Oz
Na gut, um wirklich mitreden zu können, sollte ich mir wohl erst mal die ganzen Staffeln anschauen.
Aber dank Internet kann man sich ja auch mal so gewisse Szenen anschauen.
Wie z.B. diese versaute Outing Szene, wo Justin sagt, das er gerne *piep* lutscht usw.

Also das ist ja mal ein recht mutiges Outing... Oder würdet ihr eurer Mutter sowas an den Kopf werfen, wenn ihr homosexuell wärd?

Dazu solltest auch den Hintergrund in der Geschichte kennen, um zu verstehen warum Justin so ausflippt und es so krass sagt.
Seine Mutter und sein Vater reden Justin ein das er sich etwas vor mache, und das er doch zur Besinnung kommen soll. Er liebt Brian und das ist für seine Eltern absolut unverständlich.
Ich selbst bin damals auch durchgedreht als meine Mutter mir einreden wollte das das ne Phase sei. Ist ja nicht gerade schön wenn man sich offenbart und einem dann gesagt wird man sei noch zu jung, um das wirklich wahrnehmen zu können.

Queer as Folk ist wesentlich mehr als nur versaute Gespräche und Sexszenen, aber das erkennt man erst dann wenn man sich die Serie auch anguckt. :wink:
 

Seoulman

Well-Known Member
"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 580 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

Aber hier gammelt Sesqua doch rum. :blink:
 

Sesqua

Lebt noch
Respekt an die Macher. Die musikauswahl is in Season 1 der Hammer. All die Jahre die die Serie schon am rücken hat und die Lieder passen und wirken bis jetzt nicht veraltet. Und man kennt 80% davon :squint:
Naja statt Techno Remix hätte man jetzt dupstep Remix aber what ever :wink:
 
Oben