Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/tropic1.jpg

BG Kritik: Tropic Thunder (joel)

Tropic Thunder
Start:

Regie: Ben Stiller
Cast: Ben Stiller, Owen Wilson, Jack Black, Robert Downey Jr, Nick Nolte

Story:

In dem neuen Film von und mit Ben Stiller geht es um eine Bande Schauspieler, die mitten in der Karibik einen gewaltigen Actionfilm drehen wollen. Als dann aber alles schief geht, fangen sie an, sich gegenseitig zu bekämpfen.

Start: Sommer 2008
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Tom Cruise hat eine kleine Rolle als Filmproduzent.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mit dabei: Nick Nolte + Owen Wilson. Will Ferrell bestimmt auch bald.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Aufgrund der aktuellen Lage hat Owen Wilson Tropic Thunder verlassen. Seine Rolle darin wäre eh nur klein gewesen, aber mit einem Selbstmordkandidaten gibt es wohl nicht viel zu lachen.
 

Becks303

Drinking Team
ich finds schade,kanns aber verstehn. find owen von allen noch am besten und dann noch jack black und stiller wär der hammer gewesen. aber wird bestimmt auch so gut
 

Puni

Well-Known Member
Allein dass sollte doch schon denen ein Zeichen geben, die Cruise nur als Affen sehen, der immer für Scientology wirbt. Anscheinend ist er echt für jeden Spaß zu haben, so sieht das Bild jedenfalls aus.

Mir ist er auf jeden Fall sympathisch und ich finde es schade, wie viele Menschen über ihn reden / mit ihm umgehen (auch wenn er sich das teilweise selbst zuzuschreiben hat) - seine Filme find ich trotzdem meistens gut.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Naja ich finds affig Tom Cruise so zu verpacken. Das is doch nur ne Hollywood Mode um zu zeigen wie Hipp und wandlungsfähig die tollen Stars sind. Cruise macht seine arbeit sehr gut und nachsichtig aber er ist nun nicht gerade nen besonders toller Schauspieler. Da find ich selbst Sly oder Terence Hill besser :wink:

Ne und was ich an diesem Affentheater überhaupt nicht versteh is warum sie nich einfach einen Schauspieler nehmen der so aussieht wie sie ihn haben wollen. Also einen mit Halbglatze und Wampe.

Sollte nich so schwer sein da nen guten zu finden. Aber so hat er wenigstens noch mehr Geld und kann sich sein vierzigstes Auto kaufen und sich ein 12 mal scheiden lassen....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Aimbot~Cheater
Naja ich finds affig Tom Cruise so zu verpacken. Das is doch nur ne Hollywood Mode um zu zeigen wie Hipp und wandlungsfähig die tollen Stars sind. Cruise macht seine arbeit sehr gut und nachsichtig aber er ist nun nicht gerade nen besonders toller Schauspieler. Da find ich selbst Sly oder Terence Hill besser :wink:

Dann hast du wohl bisher die falschen Filme von ihm gesehen. Es gibt mittlerweile schon ein paar Filme mit ihm in denen er gut - sehr gut spielt. Weit besser als Stallonne oder Hill.
 
Oben