Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

Presko

Well-Known Member
ich war schon recht enttäuscht von dem Film nach all den grossartigen Kritiken. Black nervte mich sehr und Downey Jr. fand ich nicht so herausragend, wie viele andere geschrieben haben. Mir war es häufig zu viel Leerlauf zwischen den vielen guten Gags.

6 von zehn Punkten
 

Bandi

New Member
Ja Tom Cruise gefiehl mir hier unglaublich gut.
Was aber wohl daran liegt das ich erst gegen Schluss erkannt habe das es Cruise ist :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Film nun gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Am besten haben mir Robert Downey und die Dialoge gefallen. Ben Stiller war auch gut, ebenso Tom Cruise (solche Rollen wie hier oder wie in Magnolia sollte er öfter spielen).
Weniger gut fand ich Jack Black, weil er zu überzeichnet war. Ich weiß nicht, ob es am Drehbuch lag oder ob er selbst die Rolle so overacted gespielt hat, aber ich fands einfach nicht gut.

Tropic Thunder fand ich zwar nicht ganz so gut wie Zoolander, aber etwas besser als Dodgeball. Gehört für mich zu den besten Ben-Stiller-Komödien.

7,5/10
 

Slevin

New Member
Les Grossman ist sowieso einfach einer der genialsten Filmcharaktere, habe beim ersten Gucken erst zum Schluss in den Credits gesehen, dass Tom Cruise ihn spielt. Hoffentlich kommt er nochmal in irgendeinem Film vor oder kriegt mal selber einen. Die Trailer am Anfang sind auch nette Parodien, nur in der Mitte gibt's imo einen kleinen Hänger und Tom Cruise's Rolle, hätte man auch etwas mehr einbinden können. Aber insgesamt ist TT ein ziemlich guter Film.

8/10 Scorcher-Fortsetzungen


zur TV-Fassung gestern, 2 der besten Szenen wurden leider rausgeschnitten,
wo Ben Stiller am abgeschlagenen Kopf vom Regisseur leckt, um zu beweisen dass das alles nur gespielt ist :omg: , und wo er seinen "Sohn" von der Brücke schmeißt, um es rechtzeitig zum Helikopter zu schaffen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Weniger gut fand ich Jack Black, weil er zu überzeichnet war. Ich weiß nicht, ob es am Drehbuch lag oder ob er selbst die Rolle so overacted gespielt hat, aber ich fands einfach nicht gut.

Spielt Jack Black seine Rollen nicht sowieso (überwiegend) alle gleich?
 
M

Maxwell89

Guest
Geil, einfach nur Geil der Film, vorallem bei Tom Cruise hab ich mich so beömmelt, der hatte ne richtig geile Rolle :omg:

9/10, da in der Mitte 'nen kleiner Hänger war :wink:
 

tramp87

New Member
Der Film hatte definitiv seine Lichtblicke, reicht aber nicht aus um die langeweile zwischendurch zu überbrücken.

5,5/10
 
V

Vegeta

Guest
Mann Mann Mann war Downey jr. herrlich :biggrin:

Saukomisch und die Filmtrailer am Anfang waren einfach nur zum Brüllen :omg:

8/10
 
Oben