Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Geiler Trailer mit einer sehr sehr guten Musikauswahl

Find ich persönlich aber net soo cool wie den Teaser

Dazu sah der Trailer eher nach Stil von "Bowfinger" aus als letztendlich schwarze komödie:squint:

Geil fand ich aber Ben Stiller : Whats wrong with you People !!!

Downey J.R : You People ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Amüsant. :super:

Mich überrascht jedoch, das der Film scheinbar auch recht aufwendig produziert wurde. Die eine oder andere Explosion sieht ja gar nicht übel aus.

Musikauswahl ist auch top, besonders das Lied am Anfang. Erinnert mich in diesem Zusammenhag auch an die Serie "NAM-Dienst in Vietnam" die ich seinerzeit gerne schaute.

"Tropic Thunder" war bislnag nicht auf meinem Radar, jetzt wird der aber im Auge behalten.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dr Knobel
Amüsant. :super:

Mich überrascht jedoch, das der Film scheinbar auch recht aufwendig produziert wurde. Die eine oder andere Explosion sieht ja gar nicht übel aus.

Musikauswahl ist auch top, besonders das Lied am Anfang. Erinnert mich in diesem Zusammenhag auch an die Serie "NAM-Dienst in Vietnam" die ich seinerzeit gerne schaute.

"Tropic Thunder" war bislnag nicht auf meinem Radar, jetzt wird der aber im Auge behalten.

Buffalo springfield ist immer klasse (War auch bei Lord of War die Geniale Intro Untermalung)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein weißer, der ein Afroamerikaner spielt - Wie geil ist das den?! :biggrin:

Wird auf jeden Fall geschaut. Ohne wenn und aber.
 

Deathrider

The Dude
Original von mailcop
Ein weißer, der ein Afroamerikaner spielt
Nicht ganz richtig. Ein Weißer der einen Weißen spielt, der wiederum einen Afroamerikaner spielt. :squint: Beim Rest geb ich dir recht.

Mir ist auch grade aufgefallen, dass mich die augenscheinliche Grundstory, der Schauspieler, die unbeabsichtigt in einen realen Konflikt geraten, aber weiterhin denken dies sei ein Film, an die schräge Bill Murray Klamotte Agent Null Null Nix (The Man Who Knew Too Little) erinnert. Nur eben mit Kriegsschauplatz, statt Agentengewusel in der Großstadt.
 

Joel.Barish

dank AF
Ben Stiller funktioniert bei mir nur manchmal, ist für mich aber auch oft genug zu blöd oder einfach langweilig, doch dieser Trailer ist verdammt cool. Wobei das eher an Jack Black und Downey Jr. liegt. Da bekommt man ja direkt wieder Angst um die Synchro, denn da steckt ne Menge Coolness in der Sprache und Stimme.

Joa, hätte ich nicht erwartet, aber das gefällt mir doch ziemlich gut.
 

Jack O'Neill

New Member
Sieht sehr lustig aus. Der wird auf jedenfall geschaut.
Hätte allerdings nicht gedacht, das man Ben Stiller mal in einem "Actionfilm" sehen wird.
 
Oben